SG Sonnenhof Großaspach

  • Nachdem schon das erste Heimspiel von Großaspach abgesagt worden ist, wurde nun auch das zweite Heimspiel morgen gegen den FCN II abgesagt.
    Weiß jemand was da los ist? :amkopfkratz:


  • http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/fussball/index.htm

  • Nachdem schon das erste Heimspiel von Großaspach abgesagt worden ist, wurde nun auch das zweite Heimspiel morgen gegen den FCN II abgesagt.
    Weiß jemand was da los ist? :amkopfkratz:


    Dort fand kürzlich die Junioren Frisbee-WM statt. Dabei wurde der Rasen ziemlich zerstört. Die SG S-GA steht seitdem doof ohne bespielbare Rasenfläche da.

  • Nach dem 1:1 in Worms steht Sonnenhof Großaspach auf den zwölften Platz der Tabelle.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Die SG spielt heute Abend gegen Womatia Worms. Der "Dorfverein" hat aber bereits jetzt die zweite Saison nach dem Aufstieg mit dem Klassenerhalt beendet. Profitierte dabei jedoch von den Insolvenzen von Ulm und Weiden.

  • Die SG hat nun ein eigenes, neues Stadion.
    Gestern bei der Heimpremiere kamen 2.550 Zuschauer die einen 3:2 Sieg ihrer Mannschaft über die zweite Mannschaft vom FCN sehen konnten.


    Zur Stadioneinweihung kam vorher schon der VfB Stuttgart!


    Bilderserie

  • Sonnenhof Großaspach: Bundesligatorwart kommt


    Die SG Sonnenhof Großaspach, Tabellenführer der Regionalliga Süd, hat einen Transfercoup gelandet. Großaspach verpflichtete einen ehemaligen Profi des FC Schalke 04.
    Der Spitzenreiter der Süd-Staffel sicherte sich die Dienste von Volkan Ünlü. Der türkischstämmige Torhüter bestritt insgesamt vier Bundesligaspiele für Schalke. Der 28-Jährige gebürtige Gelsenkirchener stand zuletzt beim holländischen Zweitligisten MVV Mastricht unter Vertrag.

  • Du kommst doch aus der Region, du kennst dich doch sicher ein wenig aus...
    Wer und was steckt hinter diesem Verein? Was haben die vor und wo wollen die hin?
    Droht da ein zweites Hoffenheim?

  • Nunja wahrscheinlich nicht ganz so dramatisch aber schon irgendwie nicht so ganz legal.
    Gründer ist ein Ponyhof- und Hotelbesitzer aus dem örtlichen Aspach I-) . Dieser hat (so wie ich gerade rechertchiert hab und bisher nicht wusste) ebenfalls eine Sportmarketingagentur, die u.a. Mario Gomez, Alex Hleb, Christian Molinaro etc. vermarktet und daraus wohl seine Kohle zieht.
    Finanziell unterstützt wird der Verein von der comtech GmBH, einer Internethandelsplattform, ebenfalls mit Sitz in Großaspach.


    Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen :schulterzucken:

  • ... und zieht als Spielervermittler die Kohle aus der Liga um damit diesen Dorfverein zu finanzieren.


    Den Hopp-Vergleich find ich nicht ganz abwegig.

    Sei a Mensch

  • Sonnenhof unterlag dem FSV Frankfurt im DFB-Pokal mit 1:2!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Koukoutrigas blickt "nach oben und unten" (kicker.de)
    Großaspach: Bloß kein Ausrutscher mehr


    Zitat

    Nach dem holprigen Start, den sechs Partien in Folge ohne Niederlage und dem jüngsten 5:0-Kantersieg gegen den SC Freiburg II kann bei der SG Sonnenhof Großaspach bislang von Konstanz keine Rede sein. Dennoch trennen das Team von Trainer Rüdiger Rehm (33) vom Spitzenduo Hoffenheim und Elversberg nur acht Zähler.

  • Morys: Der Aufstieg ist drin (kicker.de)
    Großaspach: RB Leipzig heiß auf Stürmer


    Zitat

    Zu Saisonbeginn zählte die SG Sonnenhof Großaspach zumindest in den Augen der Konkurrenten zu den heißesten Anwärtern auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen. Nach einem verpatzten Start hat das Team von Trainer Rüdiger Rehm mittlerweile wieder Sichtkontakt zum zweiten Platz hergestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!