Ruckis Gedanken - Oder, was sonst noch mit 07 und der Nachbarschaft zu tun hat

  • AKV Ludwigsburg kann Debüt kaum erwarten :kaffee:


    Wo spielen die denn?


    Wann war Musti in Fellbach?


    Wer ist sein Gegenspieler auf dem Bild?


    Von wann ist das Bild?


    Wird das der neue Stern, der am Ludwigsburger Fußballhimmel aufgeht?


    Fragen über Fragen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Die spielen eigentlich auf den ehemaligen SC Platz, Musti war in Fellbach, als wir abgestiegen sind, Gegenspieler ist Haitham. Bild muss wohl 2-3 Jahre alt sein

  • Die ham Löchgau II 9:1 geschlagen :rotate: und im Gegensatz dazu ging der Musiksender 7:0 in Eltingen unter :ohje:

    Sei a Mensch

  • Der Turnverein verliert heute beim A-Ligisten Benningen im Pokal und ist damit raus. Jetzt können sie sich auf die Runde konzentrieren, nicht dass der Turnverein dann noch ne Mannschaft in der Kreisliga hat der Verein sollte sich lieber mal auf seine kernsportarten konzentrieren, Turnen, Karate usw. mit den neuen hat der irgendwie kein Glück! Footballer abgestiegen, glaube jetzt tiefste Liga, Fußball klappt ja wohl auch nicht und Jugendfußball? Haben wohl ne „Akademie“ von der man aber auch null hört! Gefällt mir

  • Da steckt weiterhin viel 07 drin :amkopfkratz:


    Der Turnverein bleibt nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten (alte 07-Tradition) :ohje: bei 07 Punkten :D bei 16 bereits kassierten Toren ist die Quersumme auch 07 :was:


    Aus der Tabelle lese ich, daß die die drittmeisten Tore kassiert und die zweitwenigsten Tore erzielt haben. Da sieht die Bilanz beim sympathischen Aufsteiger mit 13 Punkten und 22:8 Toren deutlich freundlicher aus :rotate:

    Sei a Mensch

  • Lang schon stand nicht mehr so viel 07 in der Kreiszeitung :was:


    Glückwunsch Kurt Morwinsky zum 80. :rotate:

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Bezirksliga bleibt unterhaltsam. Die Kornwestheimer Kosovaren haben nun auch beim AKV nen Punkt geholt, also alle 4 Punkte holten die aus Ludwigsburg :rotate: Der MTV kassiert vom schlechtesten Sturm der Liga 4 Tore in Höfingen :rotate: und hat jetzt nach 9 Spielen halb so viele Punkte wie der Aufsteiger :D

    Sei a Mensch

  • Und mein ehemaliger Verein TSV Ehningen, wo ich 5 Jahre gespielt habe, mischt weiterhin die Landesliga, Staffel 3 auf.
    Co_Trainer und Spieler George Berberoglu, sein Bruder und Fussballgott Ali Cetin sind auch dabei! :hurra::nuke:

  • Soll der Turnverein doch absteigen! In der Kreisliga kennen die sich aus, ihre anderen Mannschaften dümpeln doch auch seit Jahren da rum!
    WIR BRAUCHEN KEINE TURNVEREINE


    Olaf

  • Die dümpeln bis zur Winterpause überm Strich so vor sich hin. Spannend wird dann 2020 :D


    Stadtarchiv sucht alte Sportfotos :kaffee:


    Warum kooperieren die nicht einfach mit der Zeitung? Deren Archiv ist doch nahezu unerschöpflich, zumindest sah das vor Jahren so aus, als Andi, Tom und ich da für die 07-Chronik recherchiert haben :amkopfkratz:


    Davon abgesehen stößt mir mal wieder ein Politikersatz sauer auf.


    Konrad Seigfried, Erster Bürgermeister der Stadt Ludwigsburg, freut sich auf das Landesturnfest. „Ich fiebere nicht nur aufgrund meines großen sportlichen Interesses auf das Landesturnfest hin, sondern auch, weil das Fest für unsere Stadt etwas ganz Besonderes ist. Wir sind eine wahre Sportstadt, mit zahlreichen erfolgreichen Bundesligisten sowie einer Menge toller Breitensportangebote“, zitiert ihn die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung.


    Eine wahre Sportstadt :rotate:

    Sei a Mensch

  • Dümpelei mit unregelmäßigen Aussetzern :ohje: Von der Zwoten der Tulpenzüchter daheim mit 5:0 abgeschlachtet ... zum Glück ist das nicht mein Verein :D


    Muschtis Team in der Krise. Das vierte sieglose Spiel und die dritte Niederlage in Folge.


    Einen hab ich noch: :schulterzucken:


    :D

    Sei a Mensch

  • Der Turnverein ist eine fußballerische Achterbahn. Nach "dem besten Spiel seit ich in Ludwigsburg Trainer bin", wie Trainer Carneiro letzte Woche nach dem 4:0 gegen Merklingen schreiben ließ, gab es heute ne 5:0-Packung in Perousse :ohje:


    Merklingen war sicher vom letzten Auftritt im Stadion noch eingeschüchtert. Anders kann ich mir das nicht erklären :D


    AKV kommt auch nicht mehr in die Spur und verliert weiter.


    Dafür gehört der VfB Stuttgart für unser Käseblatt zum Lokalsport :vogelzeigen: Dafür ist das Millionärsspielzeug ein authentisch gelebter Dorfklub :amkopfkratz:



    Faszinierende Sportredaktion :rotate:

    Sei a Mensch

  • AKV kriegt die Kurve, MTV taumelt weiter :D


    3:0-Auswärtssieg in Gebersheim und die sympathischen Rutesheimer holen mit ihrer zweiten Mannschaft nen 6:1-Kantersieg am Fuchshof :ohje: Bin ich froh, daß das mit mir nix zu tun hat :schwitz:


    Zwischenbilanz nach 15 Spieltagen: AKV als Aufsteiger mit 23 Punkten auf nem respektablen 6. Platz, dafür mein Nachfolgeverein mit 17 Punkten und der wahnwitzigen Tordifferenz von 23:46 (-23) auf Platz 11.

    Sei a Mensch

  • Das Trainerteam ist gefeuert :ohje: Hätten den Weg ja nicht mitgehen müssen :floet:


    Jo Frank. Die Häme lebt :D


    Da werden die letzten Spuren des Traditionsvereins getilgt. Verschmelzung :finger:

    Sei a Mensch

  • :ohje: der MTV rüstet sich für die Kreisliga A - köstlich das zu verfolgen.
    Aber sich in der Jugend jetzt "Fussball Akademie" nennen, die Beiträge um über 100 % erhöhen und
    sonst weiter pfuschen wie bisher.
    Applaus, Applaus :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!