Ruckis Gedanken - Oder, was sonst noch mit 07 und der Nachbarschaft zu tun hat

  • ich habe zugelauscht. O-Ton:"Wenn der ein Trainer ist, hätte er in Ludwigsburg was gerissen."


    Fakt ist: Es wurde die Meisterleistung vollbracht, mit dieser Mannschaft nicht aufzusteigen !


    Nicht Meister zu werden mit einer Mannschaft dieser Qualtität, war eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. :(

  • Nach dem ganzen Ärger um Nicht-Aufstieg und verpasstem WFV-Pokal-Sieg gehts nun für mich erst mal ab, ab in den Süden, der Sonne hinterher in Urlaub und hoffe ,hier im Board über 07 auf dem Laufenden gehalten zu werden..... :winke: ............Tschüss.........und weg..............

  • Hi Rucki,


    wünsch dir einen schönen Urlaub! Hast du gehört? Bei den Steelers 6 Abgänge und 1 (ein!) Neuer und das ist auch noch ein Junger... mehr Geld isch wohl net da...harte Zeiten all überall... Lass dir gutgehen!

  • Durch die Niederlage der Bissinger am Sonntag muß am nächsten Sonntag der VfL Sindelfingen im Relegationsspiel gegen den SV Göppingen in Gechingen antreten.

    --> http://www.sv-goeppingen.de/_d…delfingen-vorbericht.html


    Wem soll man da denn die Daumen drücken :amkopfkratz: :amkopfkratz: :amkopfkratz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hat wohl geholfen :nuke:


    Aber wenn ich mir das Gästebuch so anschau, muß ich sagen, die Göppinger sind mir auf Anhieb sympathisch :D

    Sei a Mensch

  • Hat wohl geholfen :nuke:


    Aber wenn ich mir das Gästebuch so anschau, muß ich sagen, die Göppinger sind mir auf Anhieb sympathisch :D

    Ich hab niemandem die Daumen gedrückt, aber die grünhaarigen, stinkenden Gesindelfinger werd ich mit Sicherheit net vermissen :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Jetzt spielen die Sonnenhöfler auch noch gegen den VfB im DFB-Pökal. Das hätte uns locker nochmal um die 200.000€ in die Kassen gebracht. Aber hätte wenn und aber.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • So Ihr, ICH BIN WIEDER DAAAA!!!!!!!!!!!


    Von mir aus könnts jetzt wieder mit Fussball weitergehen, aber das dauert ja noch ewig.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • MoinMoin Herr Kapitäääään ;)
    Willkommen zuhause in der Zivilisation :D


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Am Samstag, 04.07. treff ich mich um 13 Uhr mit Hehle bei Nada. Wer Lust hat dazuzukommen!!??


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Guten Tag,




    also ich hätte Lust, die letzen 2,3 Wochenenden waren h sowas von öde.


    Allerdings bin ich eigentlich mit einem Kumpel verabredet,


    da endlich mal seine Frau fort is, aber bei dem weiß man nie, ob er nicht doch irgendwie noch absagt.


    Sollte dies eintreffen, würde ich mich bei dir kurzfristig melden Olaf.




    Noch was anderes, ist da schon etwas zwecks Maltag geplant?


    Hatten wir ja mal am BSG-Stammtisch besprochen. Würd mich freuen, wenn das klappt.


    An Frank: Wie siehts eigentlich mit der Best-of CD aus?




    Gruß






    Fabian

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Best of - CD ist in der Mache. Evtl. noch Bilder von Andi dazu. Es kommt aber...

  • Den "Maltag" machen wir auf jeden fall noch!! Können ja am Samstag, bzw. beim nä. Stammtisch am 16.07. drüber reden.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also, Trainingsauftakt am Samstag, 11.07.2009 ist um 10.30 Uhr am Fuchshof!!!


    Am Mittwoch, 08.07. findet ein Spiel zwischen einer Auswahl des Landtages gegen eine Auswahl des SWR auf dem Rasenplatz am Fuchshof statt. Anpfiff ist um 18 Uhr. Wer also Lust und Zeit hat, kann ja gerne vorbei kommen!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also, bei der Stadionzeitung wird sich einiges ändern. Es wird ein Heft zu Beginn der Vor- und dann zu beginn der Rückrunde erscheinen. Es wird farbig werden und 0,5 Euro kosten. Neuigkeiten werden dann zu den Spielen immer auf immer wieder beigefügten Blättern erscheinen, das Grundheft wird aber immer gleich bleiben!


    Für uns als Fanclub besteht die Möglichkeit, eine Seite mit Infos und Bildern zu füllen. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr Euch Gedanken darüber machen würdet, was auf dieser Fanclub-Seite dann stehen soll. Bitte gebt mir Eure Vorschläge am Stammtisch am 16.07., da ich unsere Seite dann bis zum 24.07.2009 (spätestens) an die dafür Verantwortlichen weiterleiten muss. Also bitte macht Euch Gedanken!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Beteilige mich gerne ab und an mit eigenen Schreibseleien...


    und man zahlt also 50 Cent für ein Heft, das jeden Spieltag gleich ist. Also zahlt man für ein paar lose beiliegende Blätter? Klingt grausig...

  • Frank: Warten wir es ab. Wir werden am Stammtisch in Ruhe drüber reden. Wär cool, wenn Du da dann auch ein paar neuere Bilder mitbringen könntest, damit wir auswählen können, welche wir auf unsere Seite setzen lassen!! Danke!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!