Millwall Football Club - The Lions

  • Wenn sie schon Leeds schlagen mussten :heulen: , dann wünsche ich ihnen jetzt ganz klar den Aufstieg.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gegner ist Scunthorpe United. Nach einem 7:6 n.E. gegen Milton Keynes Dons FC.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wir schlagen Scu(m)thorpe 3-0 in Wembley und steigen auf! :dance3:


    Derbies gegen QPR und Crystal Palace....und besondere Spiele gegen Cardiff City :knueppel:


    Nur Spaß ;)


    Schade für Leeds, so ein traditionsclub,müssen sich jetzt mit den Saints und den Canaries rumschlagen :P


    Aber noch sind wir nicht hoch,falls es nicht klappt(was nicht passiert)gehts nächste Saison eben weiter.

  • Da ist er ja wieder, der Bushwacker :D


    Ja, ich war schon traurig, aber nun sollt Ihr es auch bitte schaffen!!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bin bei Meckerforen raus,wart ja alle weg :(


    Hoffe wir packen es!!!


    War mittlerweile in div. englischen Foren unterwegs, waren immer erstaunt Deutsche zu treffen,aber nach anfänglichem Interesse wars das schon leider schon.


    Aber in einem bin ich hängengeblieben :D


    Und hier natürlich, immerhin muß einer die Lions vertreten ;)


    Hoffe hier klappt das besser wie im alten :nuke:

  • Hallo Kollege,


    hast ja fast den gleichen Namen wie ich ;)
    nachdem Charlton abgestiegen ist, wäre es ja schön wieder ein Derby mit euch zu haben.
    Unter uns QPR-Supporten befindet sich mit Christian ja auch ein heimlicher Millwall Fan :amkopfkratz:
    Der Bursche war in dieser Saison schon 3x in The Den :look: wir machen uns schon große Sorgen um Ihn :floet:

  • Und im General Sale kriegt man sogar noch Karten fürs Spiel. Leider sind mir die Flüge zu teuer und Zeit habe ich auch nicht *grmpfff*

  • Dann wird er hoffentlich bald zur Vernunft kommen und ein Lion werden ;)


    Scu(m)thorpe wird geschlagen, die rechneten überhaupt nicht mit so einer Saison, und MK Dons unterschätzten sie einfach.


    Dann zum Derby nach West-London :knueppel:


    Ne,nur Spaß :P


    Und das Derby gegen die Eagles von Palace.


    Die arroganten Schnösel denken immer wären was besseres ;D


    Das Fulham aus East-London :shock2:


    Aber erstmal Wembley abwarten, vorher spielen da ja noch die Blades gegen die Clarets,auch sehr interessant

  • Die arroganten Schnösel denken immer wären was besseres ;D


    Das Fulham aus East-London :shock2:


    stimmt, die cottagers sind wirklich furchtbar arrogant...

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Fulham mag ich auch überhaupt nicht,ist mir dort zu familier (aber der Ground ist eben geil),aber Crystal Palace finde ich schon symphatisch.sind die Eagles nicht aus South-East London?haben die sich nicht mal den Selhurst Park mit Wimbledon geteilt? :amkopfkratz:

  • Stimmt ,der Ground ist wirklich geil !! Direkt an der Themse und der Park daneben.....schon was feines ..... :nuke:

  • jo und du bist mir symphatisch,endlich mal ein QPR-Lad,der auch die anderen Rangers aus Glasgow supportet! :nuke: :applaus:

  • Aufstieg verspielt...alles vorbei.


    Wieder 1 Jahr grottenschlechtes Gekicke in der 3.Liga.


    Möchte das nicht mehr kommentieren!


    Viel Spaß noch in dem Forum....jetzt ganz auf Werder konzentrieren!!!!


    c y a

  • tja... da hätte man sich mal nicht zu früh um irgendwelche derbys kümmern sollen ;)
    dafür darf europa jetzt den geilsten ground der welt und die besten fans der welt kennenlernen ;););)

  • Die Irons? Den Ground schaue ich mir doch gleich mal an.


    Trotzdem Scheisse: 50.000 Lions im Wembleystadion und dann das. Naja, komme ich kommende Saison doch noch zu meinem Millwallspiel bei Leyton Orient


    EDIT: Ach so. Du meinst die Cottagers. Ja, lange Leine, sorry. Ground ist gut, Fans kann es auf der Insel nur Stoke geben. Officially the loudest fans in the Premier League :dance3:

  • ich muß ehrlich sagen das ich nicht wirklich viel für millwall übrig habe. und das sie es heute verkackt haben... ganz ehrlich... geht mir auch ein bischen vorbei. da stehen mir z.b. die hammers deutlich näher.
    aber ich hätte nicht geglaubt das sie es heute verspielen. das ist schon ein harter schlag für den verein, denn eigentlich gehören sie schon in die championship. hoffe es finden sich hier noch sympathisanten die den thread aufrecht halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!