Der Glückwunsch-Thread

  • Ich hoffe, die QTL verzeiht mir, aber da morgen schon die ersten Entscheidungen in Sachen Meisterschaft und Aufstieg (Der Abstiegskampf dürfte wohl kaum noch Überraschungspotenzial haben.. I) ) fallen können, darf unser allseits beliebter Glückwunsch Thread natürlich nicht fehlen.. :)
    Viel Spaß! :D

  • Es sei dir verziehn :)
    Ich wollte den Thread nämlich heute auch starten

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Beim Putzen im alten Forum ist mir für Statistiker oder demotivierte User noch folgendes aufgefallen:


    Die Meister der Seasons....


    I - 2007 Ultraslan
    II - 2007 FC Katzenauge
    I - 2008 Spargelkönige Nienburg
    II - 2008 FC Katzenauge
    I - 2009 gibt es auf jeden Fall einen neuen Meister
    ;)

  • Schade - Zur Halbzeit der Bundesligaspiele war ich Meister, aber abgerechnet wird nach 90 Minuten...


    Daher von mir meinen herzlichsten Glückwunsch an den verdienten Meister


    * * * * * Bramfeld's Finest * * * * *


    Hast ne super Saison gespielt und Dir die Schale verdient! :nuke::rotate::drink:

  • Ein spannendes Tippliga-Finale geht zu ende und der neue Meister heisst:


    Bramfeld´s Finest


    Herzlichen Glückwunsch :feier::feier::bengalo::bengalo::feier::feier:


    Ebenso gratuliere ich den beiden Aufsteigern:


    Federacia Romana de Futbol


    FC Nagelschmieden

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Den Glückwünschen an die Aufsteiger schliesse ich mich natürlich auch an!


    :roll: :dance3: Willkommen in der 1. Liga :dance3:

  • Ich glaube, neben den Gratulationen an die Aufsteiger/Meister sollte man auch mal ein riesieges


    DANKE


    an Eisi und Störti, ohne die der reibungslose Ablauf nicht garantiert gewesen wäre. Die Schnellauswertungen waren wirklich richtig schnell und die Tabellenaktualisation war auch optimal. Danke dafür, weiter so! :hutab: :rotate:

  • Danke für die Glückwünsche...
    Jetzt werd die Meisterschaft natürlich gross Gefeiert....
    Wenn ich daran denk das ich vor genau einem Jahr 13ter in der 2. Liga war....
    Wahnsinn...


  • DANKE


    an Eisi und Störti, ohne die der reibungslose Ablauf nicht garantiert gewesen wäre. Die Schnellauswertungen waren wirklich richtig schnell und die Tabellenaktualisation war auch optimal. Danke dafür, weiter so! :hutab: :rotate:

    Wir gehen d´accord, Mauwie, Herzliches Dankeschön an Eisi und Störti, mehr Kompetenz, Schnelligkeit, Rechenkunst und Schlichtungsqualitäten gibts nicht! :nuke:


    Der Rest geht ja schon so die Kehle runter, und mir selbst muss ich nicht gratulieren ( I) ), danke aber trotzdem allen, die es schon getan haben, es grade tuen, es tuen wollen oder vielleicht drüber nachdenken, es tuen zu müssen... I)
    Danke an alle Tipper und Tipperrinnen (Die QTL ist ja auch aktiv dabei - mehr oder weniger erfolgreich, nicht wahr, Störti.... I) ), und auf eine ebenso spaßige und erfolgreiche Saison 2009-II !!



    Nicht böse sein, Störti, nächstes Jahr klappts auch für dich mit dem Aufstieg, und dann kannst du wieder mit den glitschigen Grottenolmen an den Start gehen... :nuke:

  • Glückwunsch an den Meister und die Aufsteiger. Wenn ich mich nicht verrechnet hab, wäre bei nem Wolfsburger 4:1 Sieg sogar jemand anderes Meister geworden, schon krass :D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Danke Mauwie und Karachus! :dance3:


    Das ist ja Balsam auf eine "gequälte" Modseele und motiviert für mind. 1 weitere Saison! :D:nuke:

  • :troet: :bengalo: :zugabe: :banane: :zugabe: :bengalo: :troet:


    Meinen ersten Glückwunsch bekommt natürlich der neue FTL/QTL-Meister :applaus:


    Ich hoffe Du hast einen Balkon ;)


    Mein zweiter Glückwunsch gehört selbstverständlich unseren beiden neuen Erstligamitgliedern :applaus:


    Bin schon ganz gespannt auf Eure Ligatauglichkeit :D


    Mein letzter Glückwunsch geht zum Schluß dann an unsere Moderatoren zu Ihrer wieder mal sehr gelungenen "harmonischen" Saisonabwicklung :nuke:




    Ich freue mich schon jetzt auf den 7.August und die neue Saison :bier:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger und den Meister :rotate:
    Die besten sind es letztendlich geworden :nuke:


    Aber die allerbesten sind die beiden Regisseure dieser Liga :amen:



    *schleim* :D

  • Glückwunsch an alle :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So, der erste Qiumi-Pokal ist beendet und ich gratuliere SCVe-Andy mit seinem


    Bielefeld Billygoats SC zum Titelgewinn :applaus:


    Hier kommt dein Pokal ---------> :cup: <-------------


    :shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Nö, ich verlange Vergeltung ! :knueppel:


    Der Schiri war schuld, der Platz war schmierig und ungemäht, da konnten unsere Kicker nicht ihren gewohnten Zauberfussball *hust* zelebrieren.


    Herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld zum verdienten Sieg gegen meine überforderten Leute. :nuke:

  • Bielefeld? Was ist Bielefeld?
    Wollt ihr wirklich den Pokal in ein schwarzes Loch schmeißen? Das ist doch VErschwendung...


    Trotzdem Glückwunsch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!