Wechsel und Transfergerüchte

  • was ist mit Schindler? hab da auch sowas gehört...



    udn warum wurde Perry gefeuert? das finde ich echt hammer Scheisse.Perry war 14 Jahre beim FC und hat unsere Kogge ins Herz gewonnen!


    hab den Nordmagazin-Bericht gesehen und bneim Interview kamen ihm die Tränen!das möchte schon was heissen,denke ich mal!


    Perry,wir danken dir :applaus:

  • wenn elf leute gehen müssen bin ich mal gespannt wer dafür alles kommt.
    schade um tobi :schulterzucken:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Alle 11 dürften ablösefrei wechseln- trotz noch laufender Verträge. Noch ein Beweis dafür , das man sie unbedingt loswerden möchte.
    Und eigentlich ist der Kader im Moment voll. Neuzugänge können nur kommen, wenn jemand von den anderen geht :( und da viele noch verletzt sind, dürfte es nicht so einfach werden.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • habe auf der offiziellen gelesen das man an svensson (92x nationalspieler in schweden) dran ist.das geht nur wenn man wächter, gledson oder rathgeb als grosverdiener loswird.
    bin für gledson und wächter weg und rathgeb bleibt. I)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • das 11 Spieler gehen sollen ist ja alles schön .....aber ob alle einen neuen Verein finden werden ? Also Tyting geht wohl zu Dynamo .......


    Naja wenigstens haben die Herren endlich gemerkt das der Dorn ein Griff ins Klo war ;)


    Sch........finde ich nur wie die das mit Perry abgezogen haben , habe die Woche das nur mal kurz im Nordmagazin gesehen als er Tränen in den Augen hatte und sich übers fernsehen bei den Fans verabschiedet hat . 14 Jahre ist schon nicht gerade wenig .....und dann so von heut auf morgen .....das hätte man auch Stilvoller lösen können " Hansa " !! :shock2:

  • Deniz Naki steht auf der Wunschliste !!!!


    Er war die letzte Halbserie an RW Ahlen von Chemie Leverkusen ausgeliehen. Interesse an ihn besteht allerdings auch aus der BuLi und dem FCN- also auch 1.BuLi seit gestern abend :D

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • das 11 Spieler gehen sollen ist ja alles schön .....aber ob alle einen neuen Verein finden werden ? Also Tyting geht wohl zu Dynamo .......


    Naja wenigstens haben die Herren endlich gemerkt das der Dorn ein Griff ins Klo war ;)


    Sch........finde ich nur wie die das mit Perry abgezogen haben , habe die Woche das nur mal kurz im Nordmagazin gesehen als er Tränen in den Augen hatte und sich übers fernsehen bei den Fans verabschiedet hat . 14 Jahre ist schon nicht gerade wenig .....und dann so von heut auf morgen .....das hätte man auch Stilvoller lösen können " Hansa " !! :shock2:

    Die Medaille hat wie immer 2 Seiten. Die sportliche war wohl die ausschlaggebende. Man kreidet ihn das "Stellungsspiel und das auf der Linie kleben"bei Hahnel mit an, da er ja TWtrainer war. Außerdem soll er sich wohl zu sehr auf Wächters Seite positioniert haben, als es darum ging, die Nummer 1 zu bestimmen, die dann Hahnel hieß.Aber genaueres weiß ich dazu auch nicht, hab es nur irgendwo gelesen.


    Die andere Seite ist leider die tragische. 14 Jahre im Verein und immer alles gegeben- so geht man nicht mit Leute um, die sich mit dem Verein identifizieren und ihn auch Leben.
    Perry sagte, das er sich nicht mal von den Fans verabschieden konnte- wie mehrere andere auch. Sicherlich wollte man sich komplett auf den Abstiegskampf konzentrieren , aber diese Aktion hat was von streunernde Hunde vom Hof jagen.


    Perry soll angeblich ein Angebot als Trainer in Greifswald erhalten haben.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • ja,das kotzt mich auch dermaßen an,wie man Perry so eiskalt abserviert.ich habe ihn immer als einenen netten,einfachen und nie überheblichen Menschen geschätzt,der sich mit dem FCH identifiziert hat und ihn in so einer Art und Weise raus zu kanten,ist echt arm und enttäuschend zugleich!


    Danke & alles Gute,Perry! :applaus:

  • Moin Leute...das ist ja der Hammer was ich da lesen muss.<Perry muss gehen>.ich glaub die spinnen doch :knueppel:


    Ist wohl Grossreinemachen angesagt :amkopfkratz: .


    Also dann bis die Tage...gruss aus Griechenland MATZE..

  • Hallo Urlauber ! ;)


    Ja es rappelt ordentlich im Karton..


    Mir tut es auch irre für Perry leid.. :( Der alte Haudegen gehört doch irgendwie dazu :schulterzucken:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Laut NDR1 Radio MV gibt es morgen eine außerordentliche Aufsichtsratversammlung, zu der Herr Gawlack erst eine halbe Stunde später geladen ist!
    Gawlack, Stellvertreter des Vorstandsvorsitzenden und zuständig für den Bereich: Marketing wird wohl vorgeworfen, bis heute keinen neuen Hauptsponsor präsentiert zu haben.
    Alle Zeichen deuten darauf hin, das er morgen wohl seinen Hut nehmen muß.



    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Wenn das schon so expliziet formuliert wird deutet viel darauf hin..
    Meinen Segen haben sie..


    Ich frage mich was nun mit uns passiert.. Bis gestern oder heute sollte ein Sponsor feststehen..
    Das war die Bedingung für die Lizens :schulterzucken:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Na im diesen Fall greift die Bürgschafft vom Bundesland Meckelenburg/Vorpommern die es ja gibt.Bin aber der Ansicht und man hört Gerüchte munkeln ;) das ein neuer Hauptsponsor oder alter Bekannter bereit steht. Mit diesen hat der Gawlack aber nix zu tun und wurde von anderen Leuten verhandelt.


    Naja im diesen Sinne Tschüßi Herr Gawlack und komm bloss nicht wieder. :knueppel:

  • Alter Bekannter ? Wer denn bitte ?? :schulterzucken:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • mhmm was könnte ein alt bekannter sein? ein ehemaliger sponsor? vita cola :P

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • mhmm was könnte ein alt bekannter sein? ein ehemaliger sponsor? vita cola :P

    Von den hab ich sogar noch ein Trikot. Das ist aber schon ein paar Jährchen her und passt leider auch nicht mehr ;D


    Aber wenn das an dem so sein sollte, sprich neuer Sponsor , dann kann ich das mit morgen(ARSitzung und Gawlack) schon gut verstehen. Hoffentlich ist das alles nicht wieder nur ein Gerücht :floet: .

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Meint ihr wirklich das wir einen Sponsor bekommen der schon mal auf unserem Trickot verewigt war ?
    Hoffentlich nicht Kik :stoehn: :beleidigt:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Jetzt ist es amtlich, Gawlack wurde heute abend freigestellt


    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8402


    Beim Nordmagazin sagte ARV Gienke auch, das man neue Wege gehen möchte und das das der erste Schritt ist.


    Auf der HP zu Gawlack sonst nur das übliche: Vielen Dank für die Zusammenarbeit und u.s.w. :blah: :blah: :blah:

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!