Wechsel und Transfergerüchte

  • Das Karussell dreht sich jetzt aber gewaltig!


    Svärd muß wohl gehen- was wohl für eine Verpflichtung von Denielsson sprechen würde.
    Gledson und Myntti sollen sich neue Vereine suchen- was für eine Verpflichtung von Sebastian spricht
    der Rest zu eventuellen Verlängerungen und Wünschen steht dann hier :


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509218/


    Bin soviel Entschlossenheit beim Verein gar nicht mehr gewohnt...

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • aber vernünftig.nach dieser saison muss was passieren.halte rydle da auch für den richtiegen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • ach ja,wenn tobi rathgeb nächstes saison wieder fit ist, haben wir irgendwie noch eine neuverpflichtung. :D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Schade das Kevin abhaut.. :(

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • War zu erwarten, aber das er ein guter ist, haben wohl auch andere gesehen.....leider.


    Wünsche ihm alles gute für die Zunkunft und das er es irgendwann( vielleicht schon nächste Saison) in der 1.BuLi packt. Das gleiche gilt natürlich auch für Svärd.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Naja war eigentlich abzusehen das Schindler geht.Deswegen macht die Verpflichtung von Schied auch Sinn kann auf diese Position auch spielen und ist auch ein Kämpfer Ballsicher technisch gut und vor denn Tor eigentlich blind.. ;)


    Svärd ist kein Verlust wenn Rathgeber wieder fit ist.Ist er eh der bessere und Bülow könnte bei einer Verletzung auch diese Position spielen.Tim Sebastian wohl zurück und schon sind wir hinten gut besetzt.Das Gledson gehen muss ist für mich kein Wunder Zacher und er scheinen nicht auf einer Wellenlänge zu sein.Mal abwarten was sonst noch so passiert.

  • Und es geht weiter mit den Überraschungen:


    Perry Bräutigams Vertrag als Torwarttrainer wird nicht verlängert :schulterzucken: Nachfolger wird Marco Kostmann- bisher DFB Stützpunktleiter in Schleswig-Holstein :amkopfkratz:


    Und Zacher sagt zu den Spekulationen über Retov und Bartels: " beide sind unverkäuflich" :nuke:

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Viel Spaß mit Carnell. In seinem Alter natürlich nicht mehr der Überflieger... aber wenn Carnell spielt, weiß man wenigstens, dass man solide Qualität hat. Und Erfahrung bringt er genug mit. Kann euer Team nach dieser verkorksten Saison sicher gebrauchen.

  • glaube ich auch. ;)
    und seine WM vor der haustür steht ihm bereit.mal sehen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • :schnueff: Mach es gut Perry.Die Arbeit die er geleistet hat war super.War vieleicht sein Nachteil das er ein Torwart der alten Schule war und das moderene Torwartspiel nicht so vermitteln konnte.Geht auch mal wieder ein Stück Hansageschichte, dir und deiner Familie wünsche ich viel Glück und Gesundheit.

  • Tim Sebastian kommt auch wieder zu uns zurück :nuke: .........


    und Torwart Alex. Walke hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben .........

  • welcome back Herr Sebastian..


    Ist der Walke denn ein Guter ? Hab ihn ehrlich gesagt nur einmal beobachten können und das war jetzt gegen uns :schulterzucken:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • ja der ist sehr gut, mit der beste torwart in der zweiten liga:) aber da wird wohl wächter gehen müssen..

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Meinste ? ich halte Wächter ja persönlich für besser als Hahnel..

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Die Optionen von Orestes und Buschke wurden gezogen und der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr :nuke:


    Quelle HP: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8364



    Wächter hat es sich wohl selbst versaut. Nachdem er wieder gesund war, wollte er den Verein auf Biegen und Brechen verlassen und dann verletzte er sich wieder.


    Halte Wächter für den stärksten TW von den 3en jetzt, aber Reisende soll man nicht aufhalten und Bekenntnisse zum Verein sehen anders aus.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Tobi Rathgeb auch ? :( :vogelzeigen: :schulterzucken:


    Die anderen Namen kann ich ja alle nachvollziehen, aber Tobi? :shock2:

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Für mich ist auch völlig unverständlich warum Tobi Rathgeb auch gehen soll.Im defensiven Mittelfeld war er bis zu seiner Verletzung sau stark auch in der ersten Liga.Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. :rolleyes:

  • Na ja, aber wir kenne auch die Interna nicht. Wer weiß, was alles vorgefallen ist und was die Beweggründe Zachhubers sind. Bleibt die Hoffnung, dass er tatsächlich keinen Club findet und sich in der zweiten Mannschaft wieder nach oben spielen kann. Wenn 11 gehen müssen, wer soll dann noch alles kommen? Zudem sind Carnell und Neitzel beide schon 32 ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!