Wechsel und Transfergerüchte

  • So er geht, wer kommt und die Gerüchteküche dazu.
    Neitzel und Schied sind ja schon sicher und als neuster Transfer wird Bradley Carnell gehandelt.

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Orestes bleibt bei Klassenerhalt, bei Abstieg verlässt er den Verein.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Und was mir noch einfällt.


    Tim Sebastian darf den KSC bei Abstieg ablösefrei verlassen und Gespräche hat es wohl auch schon gegeben. :nuke:

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Und was mir noch einfällt.


    Tim Sebastian darf den KSC bei Abstieg ablösefrei verlassen und Gespräche hat es wohl auch schon gegeben. :nuke:



    das wär klasse.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Wenn man ihn zu guten konditionen verpflichten kann, warum nicht..
    Allerdings finde ich das die IV gut besetzt ist..


    Lasst uns lieber Geld für nen guten Keeper locker machen.. Da haben wir wirklichen Bedarf

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • oder für nen knipser wenn kern wieder ladehemmung hat!

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Ja das wäre auch ne gute Maßnahme..

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • oder für nen knipser wenn kern wieder ladehemmung hat!


    Den haben wir schon.Dorn! I) ;D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • na dann haben wir ja wieder fast unsere alte Hansa Mannschaft zusammen ...... ;)


    Nur mal so nebenbei wenn jemand noch unseren alten Spezi Marco Vorbeck kennt ......der kommt auch zurück ............( Nicht aufregen ) Nicht ZU HANSA ....zu 99 % .aber wieder nach MC Pomm ....zum Oberligaaufsteiger Malchower SV .........

  • [quote='Fan 77',index.php?page=Thread&postID=95992#post95992]na dann haben wir ja wieder fast unsere alte Hansa Mannschaft zusammen ...... ;)


    Nur mal so nebenbei wenn jemand noch unseren alten Spezi Marco Vorbeck kennt ......der kommt auch zurück ............([b][u][size=12] [color=#ff0000]Nicht aufregen
    man kannst du einen angst einjagen. :D
    das hätte ja noch gefehlt

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Nase ist zurück- und nicht bei uns :amen: :amen: :amen:


    Aber er kommt immer dichter :motzen: :motzen: :motzen:

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • bei nase gibts nen bier. :curva: :D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Hoffentlich ist der Sprung nicht zu groß für ihn :amkopfkratz:


    Und Bradley Carnell vom KSC wechselt zur nächsten Saison zu uns. Einzige Bedingung ist der Klassenerhalt. Mit 32 ist er zwar nicht mehr der jüngste aber seine Erfahrung- gerade für die jüngeren Spieler- könnte wichtig sein.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • also für die zweite ist das in ordnung.da ist der schritt erstmal nicht zu gross.44 tore ist doch ein argument.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Ich schreibs dann auch nochmal hier rein, damit wir nicht den Überblick verlieren I)


    TW Alexander Walke wechselt von WW an die Ostseeküste, wenn man der OZ glauben darf. :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:
    Mit Tim Sebastian vom KSC sei man sich auch einig geworden. :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:


    Dabei sprach Zacher gestern erst von mitte dieser Woche bei Ergebnissen von Neuverpflichtungen und nun geht es so schnell!!!!


    Interesse besteht wohl auch an Danielsson aus Schweden http://www.transfermarkt.de/de…hread/738132/anzeige.html

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Danielsson aus Schweden ist eine Empfehlung von Peter Wibran.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!