Offizieller Laber- und Pöbelthread

  • nix herrlisch! bin kein verschissener rom fan ;D ;D

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • na dann biste die nonne :amkopfkratz:

  • ich bin der_stein du knaller! im alten wie im neuen forum

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Een bissl aggressiv biste ni oder? :applaus:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Lass doch das Steinchen Kindergarten allez :winke:

  • ich bin nur genervt von euch spackos! und natürlich von der gesamtsituation

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Hier kann losgelabert werden... ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • ich bin nur genervt von euch spackos! und natürlich von der gesamtsituation


    Dann mache ich doch gern damit weiter, wennde immer so süß ausrastest... :nuke: :winke:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Hier kann losgelabert werden... ;)


    Gibt ja nicht viel zu labern,ausser das die Saison verhunzt war!!!!:-D

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • IST Niebsch IST

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Doch Dynamo steigt ab und wir auf. :P So nun hab ich auch hergefunden nach reichlich Umwegen :winke: Jetzt fehlt nur noch Manchester und der Herrlische

  • Na endlich mal richtige gegner, moin fcmer :drink:

  • Das könnte ja wieder ein Spass werden ihr Säcke... ;) :knueppel: :knueppel: :knueppel:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!