Offizieller Laber- und Pöbelthread

  • hoff der restliche FCM tross kommt auch her! Endlich mal wieder nen 3er! auch wenn die Gegentore unnötig waren

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Du bist der Tross... ;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • So nu is der "Tross" schon zu zweit! :D

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Sie mögen es eng... ;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • :look: :look: :look: :look: :look:

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • ach so Dicker , ich bin HFCer und wenn ich deine Tattoos sehe und vergleiche die mit den vielen der Saalfront , mein Gott , bist du Dick , farblich nicht mithalten kannst , schon garnicht von der Aufmachung und gelbe Zähne hast du auch , vielleicht kommst du direkt aus den Fuschikplatz , wenn dir das was sagt , alte Dresdner wissen das :shock2: ,ihr könnt froh sein das ihr sonne Fangemeinschaft habt ,sonnst gibt es nur noch haß


    Ps. Sorry El Donno, wenn ich mich so ausgelassen habe , aber irgendwann und irgendwie seit ihr mich schon lieber als so ein möchtegern Gesachse



    RWG

  • Kein Problem!!!
    Ich hau mich in Dreck!!!!! ;D;D;D;D

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "


  • 1. schreibt man HASS so.. ;)
    2. heest es Futschikplatz ;)
    3. Wieso macht uns unsre Fangemeinschaft sympathischer?
    4. Wieso kuschelt een möchtegern HFCer mit den Maggidörfern rum?
    5. wieso bin ich DICK?
    :kicher: 6. was isn een GESACHSE... :kicher:
    7. erklär ma bitte den Satz "...seit ihr mich schon lieber als so ein ...." :balla: ;D
    und 8. Das Buch heisst nicht umsonst"Schwarzer Hals und Gelbe Zähne.." :winke:
    Ich hoffe ich muss ni noch ne Edit benutzen, den jedesmal wenn ich es lese seh ich was lustiges... ;D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Der "kuschelt" mit uns rum weil wir noch eier in der Hose haben und nicht so ne schmalspurpfaffen sind wie scheinbar du es bist (außerdem kommt sachsen-anhalt zusammenhalt immernoch vor euch sachsenpack)! kannst du deinen beiden vätern nicht auf die nüsse gehen anstatt hier alles voll zu spammen? meine güte ich kann esgar nicht erwarten, falls wir doch mal irgendwann aufsteigen oder ihr wieder dorthin kommt wo ihr hingehört, euch mal wieder richtig wegzuballern!


    :blauefahne: :blauefahne: :blauefahne: :blauefahne: :blauefahne:

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Blöckchen, wehr Dich ! :augen: ;D

  • Habt ihr lumpen nicht n eigenes Forum das ihr mit sinnlosem Gelaber füllen könnt...?
    Was sabbelt ihr hier rum,kann euch doch wumpe sein wer hier mit wem "kuschelt" ihr seid doch genau solche Schlippslecker,also was habt ihr davon und vorallem Blöckchen...du scheinst ja die Zeit zu haben stundenlang deine Reschtschreibung zu prüfen,manche habens nunmal eilich!!! :zunge:

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • was soll das bild mir jetzt zeigen? ne handvoll hirnamputierte in kotzgelb? wenn ich ne arschparade der gesichtselfmeter sehen will geh ich ins celtic board da muss ich mir nicht bilder von euch in nem guten stadion anschauen!

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • ;D Nicht schlecht geschrien Meerschwein , aber für een Löwe reicht es eben no ni.. ;D
    Du klingst so als ob du getroffen wurdest von nem Gastgeschenk ,damals von uns... :D :amen:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Der "kuschelt" mit uns rum weil wir noch eier in der Hose haben und nicht so ne schmalspurpfaffen sind wie scheinbar du es bist (außerdem kommt sachsen-anhalt zusammenhalt immernoch vor euch sachsenpack)! kannst du deinen beiden vätern nicht auf die nüsse gehen anstatt hier alles voll zu spammen? meine güte ich kann esgar nicht erwarten, falls wir doch mal irgendwann aufsteigen oder ihr wieder dorthin kommt wo ihr hingehört, euch mal wieder richtig wegzuballern!


    :blauefahne: :blauefahne: :blauefahne: :blauefahne: :blauefahne:


    Du kommst mir mit 2 Vätern und gibst zu dasde lieber mit dem HFCer kuschelst weil er EIER hat?? :kicher:
    Das mit dem treffen könnte wohl noch bissl dauern, da ihr es ja einfach ni gebacken bekommt aufzusteigen... :joint:

    Habt ihr lumpen nicht n eigenes Forum das ihr mit sinnlosem Gelaber füllen könnt...?
    Was sabbelt ihr hier rum,kann euch doch wumpe sein wer hier mit wem "kuschelt" ihr seid doch genau solche Schlippslecker,also was habt ihr davon und vorallem Blöckchen...du scheinst ja die Zeit zu haben stundenlang deine Reschtschreibung zu prüfen,manche habens nunmal eilich!!! :zunge:


    Das hat mit Zeit nix zu tun, man sieht es einfach auf den ersten Blick das. z.B. eilich völlig falsch geschrieben ist und wenn du ja eh keine Zeit hast , wie du ja angibst, dann hättest du es auch richtig schreiben können und 1 Buchstaben gespart und damit zeitgewonnen :applaus: ;)

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Mein Gott du hast wohl den Klugschiss auch für dich gepachtet was!??
    Man macht nunmal, wenn man in Rage is den Ein oder anderen Fehler! ;)

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • SCHEIZZ DYNAMO
    SCHWARZ-GELB ASSOZIAL
    IHR KRIEGT RICHTIG AUF DIE FRESSE IHR MIT EUREN STADIONVERBOTEN EY SOLL EUER SCHEISS VERIEN BALD VOR NIEMANDEN MEHR SPIELEN WEIL ALLE STADIONVERBOT HABEN ODER WAS? :blauefahne: :blauefahne: :blauefahne: NUR DER FCM


    Ick piss mir glei ein ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!