Thread übers Wetter

  • Interessantes Wetter seit gestern.
    Erst wieder viel Wind, dann kam ein Schneesturm dazu, der innerhalb weniger Minuten für eine dichte Schneedecke sorgte.
    Die war dann heute wieder weg, mal Sonne, mal Wolken, vor wenigen Minuten wieder etwas Schnee und jetzt wieder Ruhe.

    tausche Schnee gegen Regen, dann beschreibt es das Wetter hier ganz genau!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Und in Hamburg wird die nagelneue S-Bahn-Station "Elbbrücken" zur Zeit nicht mehr angefahren (bzw. die Züge halten dort nicht mehr), weil die Zugänge überflutet sind :ohmei:
    Keine Ahnung, was da bei der Planung schief gelaufen ist, Hochwasser ist in Hamburg ja nun kein seltenes Ereignis.

    Hamburg und Wasser? Ganz was Neues!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • hat von euch eigentlich irgendjemand Sturmschäden?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Geringfügig. Beim Sturmtief Sabine am Montag nix, aber gestern hat eine Böe unsere ganze Terrassenmöblierung durcheinandergeweht. Dabei ist der ca. 7 Jahre alte Atztenkenofen umgefallen und zerbrochen. Also echt nicht der Rede wert.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • hat von euch eigentlich irgendjemand Sturmschäden?

    Unser sündhaft teurer Garten-Sonnenschirm hat sich Montag Abend noch selbständig gemacht, ist ein Stück geflogen, hat sich verknotet und dann selbst im Hochbeet versenkt. Gesamtschaden 14 €...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Von unserem Gewächshaus haben sich ein paar Stegplatten gelöst und lagen in Nachbars Garten. Kaputt war aber nix, die konnten ganz einfach wieder eingebaut werden.

    I can't breathe.

  • Angeblich war das gar nicht "Sabine"! Das war der Luftsog hinter Jürgen Klinsmann.....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • hat von euch eigentlich irgendjemand Sturmschäden?

    In der Straße ist zum Glück alles in Ordnung. Hinten auf dem Waldweg im Eichholz wird es bestimmt anders aussehen. Schäden gibt es nur auf dem Sportplatz - da sind einige Banner heruntergerissen oder ganz verschwunden. Eine Spielerbank wurde komplett umgeblasen, denke das wird ne etwas teuere Angelegenheit.

  • Man trenne 2 Eier und schlage das Eiweiß etwa 2 Minuten auf - das is Schnee! ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hatte heute die meiste Zeit des Tages 15-17 Grad. Gegen 18:30 Uhr stieg es auf 18 Grad und dabei blieb es auch.


    Gerade kam der Wind auf, es fing an zu regnen und zu stürmen und innerhalb von 8 Minuten fiel die Temperatur um 10 Grad. Hab ich so schnell auch noch nie beobachtet zuletzt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Am Nachmittag waren die Böen schon heftig. Eine fuhr dermaßen Papiertonnen vorm Haus rein, so das diese umkippten und eine mein Auto hinten draf. Ein bisschen Lack ist abgesplittert mal sehen was die Werkstatt morgen sagt.

  • Man trenne 2 Eier.....

    Auch wenn die beiden sich mögen? |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!