Thread übers Wetter

  • 16Uhr Apokalypse. Strömender Regen, Gewitter.... :umbrella:
    18Uhr 30 Grad und die Sonne ballert wie Achmed! :fächer:


    :admin:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es ist heute schon schön warm, aber seitdem ich heute gehört habe, dass es nächste Woche noch besser kommen soll, habe ich so ein vorfreudiges Kribbeln im Bauch! :sonne:

  • mal wieder Gewitter. Nicht doll, aber gerade so viel Regen, dass man den Garten nicht gießen muss!
    Halbe Stunde später was alles vorbei.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Melde mich von der Dachgeschoss Front.
    Ja, was soll ich sagen, es GEHT eigentlich. OK, ich liege hier nur in kurzer Hose ohne TShirt, aber ich bin nicht am schwitzen ...
    OK, der Körper rebelliert manchmal gegen an, und verlangt nach Tonnen an Eis oder Limo (bekommt aber nur Mineralwasser!), aber im großen und ganzen bin ich erleichtert.


    Hatte ja schon mal geschrieben, dass mein Dachfenster Rolo nicht mehr komplett schließt, und dass ich deshalb als Lichtschutz von innen Alufolie drunter geklebt habe.
    Da scheine ich echt aus der Not einen Lifehack gemacht zu haben: Fenster tagsüber zulassen und die Alufolie, und es ist den Umständen entsprechend OK.


    Hier könnt ihr es euch selbst anschauen:
    https://s17.directupload.net/images/190625/zpoh5j6e.jpg

  • Ich hatte kurz etwas Panik, dass wir jetzt ein Bild von dir ohne Shirt sehen. :D


    Aber joa, das Prinzip hab ich jahrelang auf'm Festival gemacht. Zelt aufgebaut und mit Panzertape Rettungsdecken drübergeklebt. Ich hatte es immer angenehm kühl im Zelt. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Mit der Alufolie muss du auch keine Angst haben vor außerirdischer Kontrolle! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich bin froh, dass es bei der Hitze nicht noch schneit. Jetzt noch Schnee schippen.... :schwitz:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So hätten wir mal bei der letzten Bundestagswahl die AFD gewählt! Die hätten die Grenzen dicht gemacht und die Hitze wär draußen geblieben!


    Danke Merkel!

  • Immer noch 27 Grad draußen. Ich will Winter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Scheißwinter kommt wie immer früh genug.
    Jetzt ist es Zeit, die paar Wochen Normaltemperatur zu genießen und dann wieder mindestens ein Dreivierteljahr von der Erinnerung zu zehren.

  • Immer noch 27 Grad draußen. Ich will Winter.

    Abends ewig nicht einschlafen können, weil es noch zu warm ist. Morgens um halb vier geht das Vogelgebrüll los und Fenster zu oder Rollo runter isnich weil warm. Yoar, wird Zeit für ne andere Jahreszeit. Also eine mit mehr als 3-4h Schlaf maximal pro Nacht.

  • Die Tage vorher waren genial. 28-32 Grad, nachts bis runter auf herrliche 12. So kann es gerne immer sein.


    Aber 38 tagsüber und minimal 23 nachts die wir seit gestern haben braucht dann halt wirklich niemand. Gut, dass das sich ab morgen wohl wieder bei schönen 25 einpendelt. Bisher finde ich - Dürreaspekte mal außen vor - den Juni nämlich herrlich.

  • Die Luft hier ist heute Morgen einfach ekelhaft. So diesig, dass du keine 3 km gucken kannst und nur vom Parkhaus-zum-Büro-laufen kleben mir sämtliche Klamotten am Leib.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!