Thread übers Wetter

  • sogar hier hat es (teilweise heftig) geregnet!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Finde das Wetter kacke. Zu nass, zu kalt.... und hier hat es die letzten Wochen immer mal geregnet. Temperaturen jenseits der 25 Grad und Sonne würde ich mir mal wünschen....

  • Hat die letzten Tage hier auch regelmäßig geregnet, jetzt ist mal wieder 2 Tage trocken gemeldet.

  • hier hat es mal zwei Tage am Stück geregnet. Musste mir erst einmal erklären lassen, dass das nicht schlimmes ist!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die angekündigten Unwetter gestern waren dann doch nur ein paar Regentropfen.

    Unwetter können auf kleinstem Raum sehr unterschiedlich ausfallen bzw gar nicht stattfinden.


    Im Norden von GE standen gestern früh ganze Straßenzüge vom Unwetter unter Wasser. Und im Süden von GE ist kaum ein Tropfen gefallen.
    Das ist gerade bei Hitzegewittern völlig normal. Deswegen sind die auch so schwer für einen genauen Ort vorherzusagen.

  • Gestern Morgen war es hier heftig. Aber jetzt ist es gerade extrem schwül mit einer dämlichen Luft. 27 Grad um 22:20 Uhr Anfang Juni. Meine Güte.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Unwetter können auf kleinstem Raum sehr unterschiedlich ausfallen bzw gar nicht stattfinden.
    Im Norden von GE standen gestern früh ganze Straßenzüge vom Unwetter unter Wasser. Und im Süden von GE ist kaum ein Tropfen gefallen.
    Das ist gerade bei Hitzegewittern völlig normal. Deswegen sind die auch so schwer für einen genauen Ort vorherzusagen.

    Brauchst mir nicht schreiben, das weiß ich auch so das sie unterschiedlich ausfallen. ;)


    Meine damit das die Unwetter einen großen Bogen um den Hochsauerlandkreis gemacht haben. Hier kam bis auf ein paar Tropfen überhaupt nichts runter und die Natur schreit schon richtig nach Wasser. Der Sommer wird bestimmt wieder so wie letztes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!