Thread übers Wetter

  • und jetzt immer mal wieder Nieselregen...


    Gibt's doch gar nicht....!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier auch. Hatte schon Angst, dass es doch nichts mit dem Regen wird. Ich habe dem Wetterbericht geglaubt und ganz mutig meinen Rasen gedüngt.. Dann wird's vielleicht doch doch was mit dem Nachwachsen der trockenen Stellen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Hier auch. Hatte schon Angst, dass es doch nichts mit dem Regen wird. Ich habe dem Wetterbericht geglaubt und ganz mutig meinen Rasen gedüngt.. Dann wird's vielleicht doch doch was mit dem Nachwachsen der trockenen Stellen.

    Du hast noch Rasen?


    Hier wachsen Kakteen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier auch. Hatte schon Angst, dass es doch nichts mit dem Regen wird. Ich habe dem Wetterbericht geglaubt und ganz mutig meinen Rasen gedüngt.. Dann wird's vielleicht doch doch was mit dem Nachwachsen der trockenen Stellen.

    Du hast noch Rasen?
    Hier wachsen Kakteen!

    Kakteen habe ich auch. Habe sie den ganzen Sommer vor der Sonne geschützt im Haus gehalten. ;)
    Rasen habe ich nicht mehr so viel, hoffe auf den Dünger.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Auch bei uns heut Morgen - Nieselregen, die Natur atmet vor der nächsten angekündigten Trockenperiode mal kurz durch. Und wenn jetzt in meinem Lieblingswald doch noch'n paar Pilze aus der Erde gucken, dann fänd ich das alles noch viel mehr dufte.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • heute gibt es mal Nebel. Zuletzt - glaub ich - im März gesehen. Klar, dafür braucht man ja auch Feuchtigkeit...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Weil da ein Privatunternehmen Geld verdienen will. Lurche und Molche findet man nur bei Projekten, die der Allgemeinheit dienen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ist das ein geiles Wetter für September :juchuu:


    Für alle, die jetzt wieder motzen, kauft Euch einen begehbaren Gefrierschrank oder zieht an den Südpol :zunge:|-)

  • Wetter ist O.K.


    fehlt halt nur der Regen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier sind auch 30 Grad. Hatten wir aber ewig nicht. Gefühlt bestimmt eine Woche lang drunter! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gestern knapp über 30 Grad, heute knapp unter 30 Grad.


    Wir haben September! Wo bleibt der Herbst??? :lickout::motzen::motzen:


    Ich will 10 Grad, Regen, Sturm...!!!

  • Herrliche 28 Grad heute, am Vormittag ein ordentlicher Regenguss, die Gartenpflanzen hats gefreut. Der Einzige, der mit ner Stinklaune bei mir rumnörgelt, is mein bisher fast nutzlos in der Ecke stehender Pilzkorb.

    Gestern knapp über 30 Grad, heute knapp unter 30 Grad.


    Wir haben September! Wo bleibt der Herbst??? :lickout::motzen::motzen:


    Ich will 10 Grad, Regen, Sturm...!!!

    Och, der wird auch noch irgendwann kommen, kalendarisch zumindest schon mal in 4 Tagen. Und wenn dir dann die Kastanien oder Eicheln auf die Birne knalln, dann wird's auch für dich wieder heißen:


    Wenn die Felder werden gelber,
    und alles is so abgeerntet und du denkst, du bist es auch bald selber.
    Und die schöne warme Zeit, sie is um und immer ummer -
    nu das, mein Lieber, das war dor Summer! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und wenn dir dann die Kastanien oder Eicheln auf die Birne knalln...

    Die knallen schon seit 1-2 Wochen wie verrückt... Die Bäume dürften langsam komplett leer sein! :D
    Und das bei Temperaturen um die 30 Grad! :admin:


    Es soll doch am Wochenende schön stürmisch werden.

    Hoffentlich! :amen:
    Laut meiner Wetter-App soll es in der nächsten Woche deutlich kühler werden.
    Nur noch 13 bis 15 Grad! :amen:

  • gerade rausgeschaut: dunkel!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!