Thread übers Wetter

  • Die 35 ° wurden vor 2 Stunden überschritten, inzwischen zeigt das Termometer 37° an.... :eistee:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • seit 3 Uhr heute Nacht wütet hier ein Gewitter mit Sturm und richtig regen, manchmal hagel :shock2:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • seit 3 Uhr heute Nacht wütet hier ein Gewitter mit Sturm und richtig regen, manchmal hagel :shock2:


    Und das habt ihr jetzt zu uns rüber geschickt? Damn :shock2:


    dafür Tagsüber 36 Grad gehabt, da läuft einem ein bach die Ritze runter :D

    Nur Veilchen blühen ewig!

  • seit 3 Uhr heute Nacht wütet hier ein Gewitter mit Sturm und richtig regen, manchmal hagel :shock2:


    Und das habt ihr jetzt zu uns rüber geschickt? Damn :shock2:

    irgendwem mussten wir es ja geben :schulterzucken:


    aber es ist schon wieder ein neues gewitter da :shock2:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bei uns sind es inzwischen auch wieder 30° bei Sonnenschein....über der Schweiz seh ich allerdings wiedermal eine schwarze Wand :schreck:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • blauer Himmel, paar Wolken. Temperatur ist annehmbar


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Hoffentlich hat es die richtigen Leute erwischt - mit den Gedankenblitzen, mein ich... I)

    "Die Erde ist doch ein Würfel!!!"

  • Ich finde, es ist gut, daß das Wetter so mies ist. Da ich im Moment Nachtdienst habe, kann ich tagsüber besser schlafen. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mistwetter!


    Schwimmhäute an den Füßen, überall Menschen mit Rüsselseuche, der Hund pennt bis mittags und will nicht mehr nach draußen, die Seerosen im Garten sind ersoffen (dafür sind jetzt die "normalen" Rosen zu "Seerosen" mutiert), überall Novemberdepressionen - und bei meinem Psychater ist das Wartezimmer hoffnungslos überfüllt.



    Also: Laptop zulegen und den ganzen Tag im Bett bleiben.

  • es ist richtig schlimm sobald man sich bewegt ölt man wie doof :motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!