Thread übers Wetter

  • Sonne, manchmal leicht bewölkt..26° gewesen, jetzt sind 17° und dunkel I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Man durfte heute auch wieder Wasserballspiele anstatt von Fußball beobachten I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Frankfurt/Main (AP)
    Das wird ein Vatertag: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) rechnet in der
    kommenden Woche mit der ersten Hitzewelle des Jahres und sagt für
    Christi Himmelfahrt vielerorts Temperaturen über 30 Grad voraus.

    Zuvor zeigt sich das Wetter aber noch wechselhaft. Während sich der
    Regen am Samstag auf den Nordosten konzentriert, wird es am
    Sonntagnachmittag im Nordwesten und Westen wieder zunehmend feucht.
    Immerhin sind am Sonntag im Südwesten Deutschlands schon sommerliche 25
    Grad möglich. [Blockierte Grafik: http://fanclub04.foren-city.de/images/smiles/anbet_gelb.gif]


    Es wäre zu schön und genau passend für unsere Jahreshauptversammlung da wir ja Zelten. :)

  • Bitte jetzt noch nicht...eine Woche später aber nicht jetzt :(

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Den ganzen Tag lang war es herrlich !!! ... und jetzt braut sich hier so richtig was zusammen. Wenn ich auf der Terrasse stehe, sehe ich Richtung Leipzig einen Blitz nach dem anderen... Und über mir alles voller dicker, schwarzer Wolken !!! Ich meine, meine armen Pflanzen könnten schon mal wieder etwas Wasser vertragen, aber bei solchen Wolken krieg ich das Grausen... Kommt dann meist soviel runter, dass der Gulli, den wir extra gebaut hatten, manchmal die Wassermassen gar nicht mehr aufnehmen kann und ich hoffe, dass ich nicht im Flur "wischen" muss... Wäre nicht das erste mal, dass ich mich mit Extremwischen beschäftigen darf... :motzen:

    "Die Erde ist doch ein Würfel!!!"

  • Es geht los und ich schnapp mir schon mal den Eimer und verabschiede mich für heute von Euch... I) Schönen Abend noch allerseits... ;)

    "Die Erde ist doch ein Würfel!!!"

  • Gab gestern einen Tornado in Deutschland....ist irgendwie komisch, immer wenn überall anders Unwetter ist scheint hier die Sonne :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bei uns auch :D

  • Merkst du was, das ist ein Zeichen...die Erstligisten bekommen Sonnenschein ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Heute war hier auch wieder herrliches Wetter. Gleich noch eine Runde in den Strandkorb, morgen gehts leider wieder nach Hause. I)

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Bei uns wurde heute eine Temperatur von 34° erreicht....morgen soll es noch wärmer werden :schreck:


    Ich bin kein Grillhähnchen! :motzen: I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bleib doch einfach im Haus.
    Auch ich muss zugeben, dass mir die Temperaturen etwas zu schaffen machen, aber das wird schon. Spätestens Mitte Juni bin ich dran gewöhnt und will nichts anderes mehr. :D

  • War heute ein super angenehmes Wetter hier ! ;)



    @ADII War ne scheiß Idee mit dem gutes Wetter = gutes Ohmen :D

  • Hier ist es auch so warm, ich geh bald kaputt :augen:
    In meinem Zimmer fühle ich mich wie in einer Legebatterie. Tagsüber knallt richtig die Sonne hier rein. Dazu noch die Dachschräge... Und es kühlt gar nicht richtig ab nachts. hab Fenster weit auf, aber nichts... :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • @ADII War ne scheiß Idee mit dem gutes Wetter = gutes Ohmen :D

    Der Fußballgott muss wohl ohnmächtig geworden sein bei der Hitze :schulterzucken: ...naja ihr dürft trotzdem einmals ins Badnerland

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • @ADII War ne scheiß Idee mit dem gutes Wetter = gutes Ohmen :D

    Der Fußballgott muss wohl ohnmächtig geworden sein bei der Hitze :schulterzucken: ...naja ihr dürft trotzdem einmals ins Badnerland


    Das wäre eine Erklärung fürs Wochenende. :amkopfkratz:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!