Seattle Seahawks

  • Keine Saison ohne einen verletzten der dann auch gleich out of Season ist , aber gut das ist bei anderen Teams ja ebenso.

  • Schwaches Spiel heute... enttäuschend. Eine unnötige IC ( auch wenns seine erste war ) und viel Flutschfinger.


    Aber was mich richtig macht ist Earl Thomas......... dieser.... Typ :sleep::lickout:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Was heißt schwaches Spiel hinten heraus natürlich, aber wenn die Streifenmännchen die klare PI für Luke Willson pfeifen ,gibt es niemals diese Interception von Russell , dass war mal wieder eine 100% Fehlentscheidung der Refs gegen die Seahawks, wie so häufig schon diese Saison. Gut danach hat Lamar Jackson dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt, wenn der nicht völlig abhebt wird er ein ganz großer.


    Earl Thomas soll die Fr.... halten die Ravens haben sicher nicht wegen ihm gewonnen....


    Für die Playoffs sehe ich nun aber schwarz , der Spielplan hat es in Sich, kein Vergleich zu den meisten AFC Teams,man wird wohl mit ner positiven Bilanz nur dritter, die Rams rüsten nach und sind breiter aufgestellt und die 49ers sind dieses Jahr einfach besser.

  • Lions traden Safety Quandre Diggs zu den Seahawks + 7th Rounder in 2021, nach Detroit geht ein 5th Rounder in 2020.


    edit:
    Lions Fans und Spieler scheinen nicht froh darüber.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Es wird jetzt gemunkelt, dass die Lions die Saison aufgeben, wenn sie ihren Starting Safety traden.
    Andererseits wird argumentiert, dass der CapHit von 7 Mio. das Problem wäre.



    Diggs has been an important part of the Lions’ defense, playing 66 percent of their defensive snaps, the most of any safety on the roster.


    Da könnte sich Seattle wirklich billig verbessert haben.

  • Naja.... die Revs diese Saison sind eh komisch... und wir haben auch schon profitiert.
    Daran lag es nicht.


    Wir haben halt gezeigt, dass die letzten Siege zwar verdient, aber nie so wirklich souverän waren. Dazu ne IC, die unnötig war und ne gute Arbeit des Gegners.
    Wir bekamen leider den QB nie gestoppt... was der bei 3 and Long teilweise für Laufplays gemacht hat.... unnötig....


    das mit Earl zum Schluss ging gar nicht. Die haben ja nur noch den gezeigt... und dabei war er die Ratte

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Out for Season :(


    Das Spiel gegen die Falcons war in HZ 1 super... HZ 2 wars grauenhaft :/

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Also unser WR Corps wird immer besser... wenn man nun auch so spielen lässt ( grade mit nem Typen wie Willson ) müsste es doch mal besser klappen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ach ist das wie beim Fantasy? Wer besser ist, ist später dran?
    Bzw. ist dann wahrscheinlich Fantasy wie die Realität :D

    Genau so, wer scheiße ist darf zuerst. ;)
    Natürlich gilt hier in der Realität noch, das er auch unters Salary Cap passen muss. Aber Zwischen Jets und Redskins hätte ich schon erwartet das wer zugreift, aber gut. Gordon kommt ja auch mit einem gewissen Ballast.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seahawks claimen WR Josh Gordon of Waivers.
    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1190370663460196353


    Ist er deutlich tiefer gefallen duch die Waiver-Order als ich erwartet hätte. Die Seahawks dürften nicht gerade in den Top-10 sein mit ihrem Record.

    Ist das nun eine Verstärkung oder eher ein Problem Spieler, zumal ja eh verletzt ?? :amkopfkratz::schulterzucken:

  • Defence gestern unterirdisch vorallem Pass Rush aber auch gegen den Lauf, dazu scheint wieder ein Kicker Problem aufzutreten 2 verschossene machbare FG + 1PAT von Jason Myers kostet dich gegen einen ganz guten Gegner das Spiel.


    Das positive Wilson in der Form seines Lebens, wie der am Schluss das Feld überrollt hat war Sagenhaft, auch Lockette mit der besten Saison seiner Karriere und Metcalf wird auch immer besser und sicherer, bleib aber dabei die 49ers gewinnen die Division ,vielleicht kann man vor den Rams bleiben, wäre schön weil sie eigentlich ne tolle Saison spielen, auch wenn es immer sehr eng zu geht.

  • Hätten die Bucs ne ernst zu nehmende Secondary wäre eure Aufholjagd wesentlich schwieriger gewesen.

    Hätte, hätte..


    Wenn man um 1Uhr Nachts jubelnd im Bett steht :D , weil dein Team in Overtime den Game Winning TD erzielt hat, ist mir das eigentlich pumpe.

  • Wichtig wird nun das Spiel gegen SF. Da bin ich gespannt ob unsere Defensive besser spielt als zuletzt.
    Es kann ja nicht sein, dass z.b. ein Backup gegen uns die meisten Passyards hat.
    Die PO sind definitiv machbar!


    btw: statt Gordon wollte man wohl zeitweise Brown verpflichten. Zum Glück kam es nicht dazu!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!