Seattle Seahawks

  • verdammt viel Kohle, ist mir aber wurscht, Patrick Esume hat gesagt Russell Wilson hat so einen Vertrag verdient.. und Esume hat immer Recht. |-)

  • Von mir aus, kann er auch doppelt so viel haben. Je mehr Teams genauso viel Kohle auf QB verwenden wie wir, desto besser. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie ich schon sagte.... das ist nicht so mein Ding und dazu ein heftiger Vertrag. Andere Spieler wollen auch immer mehr Geld haben...ich denke nicht das man immer alles übertrumpfen muss!
    Nicht desto trotz ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, dass er bleibt!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Seahawks traden DE Frank Clark zu den Chiefs.


    Zurück kommen:
    1st Round Pick 2019
    2nd Round Pick 2020
    Und man tauscht die 3rd Rounder dieses Jahr miteinander.
    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1120743061838024704


    Clark unterschreibt in KC dann gleich einen neuen Vertrag. 5 Jahre, 105 Mios, 63 davon garantiert.
    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1120752347469221889



    Billig ist das nich für die Chiefs, aber sie mussten auf der Position was tun.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • schade das Frank Clark weg ist, aber der Deal ist denke ich dennoch nicht so schlecht .


    Übrigens Russell Wilson hat jedem OLiner der ihn beschützt Amazon Aktien im Wert von 12T Dollar geschenkt. |-)

  • Clark ist auch ein Beispiel was passiert wenn man gierig wird. Dieses streiken und lamentieren nervt. Naja... wir haben ne ganze Menge für ihn bekommen und das ist gut so. 20 Mios / 12 halte ich nämlich für zuviel. Das färbt ab auf andere Spieler... eigentlich ein Unding.
    Da wir so wenig Picks ( mit 4 die wenigsten ) haben / hatten und "nur" an 29 stehen denke ich, dass wir uns noch wegtraden. Mal schauen was so kommt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Bei uns feiert man derzeit gerade das man Danielle Hunter so billig im Vergleich verlängern konnte. Aber das heisst vermutlich nur das er dann nächste Saison einen neuen will. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So... wie sind denn die Ansichten / Wünsche / Meinungen zu den Needs heute Nacht und was meint ihr, was kommen wird?


    Namen habe ich jetzt nicht, da ich mich nicht genug ( noch ) mit dem College beschäftige. Aber ich denke wir haben Needs bei den WR, TE ( je nachdem ob unserer wieder fit ist n ach der üblen Verletzung ), O Line und DE.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • die NFL Seite hat in ihrem Mock Draft einmal einen Defense Tackle und einen Wide Receiver für die Seahawks ausgesucht, ob es so kommt werden wir sehen.

  • Seahawks traden wie fasst erwartet einiges noch nach hinten um paar mehr Picks zu bekommen... in Runde 1 gab es dafür an 29 Stelle nur DE LJ Collier

  • Ich hatte um ehrlich zu sein entweder DE oder ein WR auf dem Zettel. Eher sogar einen WR. Vielleicht hat man dann bei DE zugeschlagen weil vorher schon 3-4 weggegangen sind.
    Geil war dann die Reaktion am Telefon von Collier!
    Diese Lücke ist also erstmal gestopft. Ich würde mich freuen wenn er direkt Leistung bringen kann und ich muss mich mal über ihn informieren.
    Das wird weitere Picks bekommen haben war zu erwarten und ist auch gut so! Mal schauen was die nächsten Runden so bringen. Nun sehe ich WR echt weit vorn.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • sodeles by the way ..die Seahawks haben in Runde 2 noch den umstrittenen aber dennoch hoch gehandelten WR DJ Metcalf verpflichtet WR ...laut Esume eigentlich 1 Round Pick, was solls...guter Pick.

  • un der neue eckt gleich an, aber Pete Carroll ist einfach ein wahnsinns cooler Typ.

    Naja was heißt "eckt an"... wie in dem Text ja steht hat ihn ein Scout dazu überredet, oben ohne reinzugehen. Außerdem ist Metcalf ja im Vorfeld des Drafts gerade wegen seiner Oben-ohne-Bilder, wo er eher aussieht wie ein LB als ein WR, bekannt geworden. Das ist glaube ich nichts dramatisches.
    Carrolls Reaktion ist aber natürlich sau geil! :D

  • Das macht die Franchise u.a. so sympathisch... coole Typen und entspannt! Ich kam zu den Seahawks wegen Leuten wie Carrol.


    Generell muss ich sagen, dass unsere Picks echt ganz gut waren. Bleibt Metcalf gesund ist alles super. Spätere Picks muss man schauen was die bringen. Da ist ja gemischt vieles bei.
    Zusätzlich haben wir nun noch auf dem FreeAgent Mark zugegriffen und derzeit ist Ezekiel Ansah zu besuch.
    Gleichzeitig haben wir durch einen Trade noch einen TE der Pats geholt und dafür nicht so viel abgegeben.


    Es tut sich was... der Kader wächst und wächst. Mal schauen wer sich da durchsetzt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • un der neue eckt gleich an, aber Pete Carroll ist einfach ein wahnsinns cooler Typ.

    Naja was heißt "eckt an"... wie in dem Text ja steht hat ihn ein Scout dazu überredet, oben ohne reinzugehen. Außerdem ist Metcalf ja im Vorfeld des Drafts gerade wegen seiner Oben-ohne-Bilder, wo er eher aussieht wie ein LB als ein WR, bekannt geworden. Das ist glaube ich nichts dramatisches.Carrolls Reaktion ist aber natürlich sau geil! :D

    Angeblich hat ne Journalistin dem das Trikot vom Leib gerissen. Er selbst hatte daq keine Lust drauf. Und Carroll soll stinkesauer gewesen sein, dachte sich aber: na dann Attacke! :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Baldwin und Bam Bam Cam haben retired.... :(
    Zu erwarten... aber das trifft dennoch

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Und Geno Smith wird Wilson Backup... :schulterzucken:

  • Tja... so begeistert bin ich nicht. Aber man kann hinter einem Nr. 1 QB nur einen halbwegs schwachen verpflichten. Es bleibt immer zu hoffen, dass er fit bleibt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier..... unser 1 Rundenpick hat sich verletzt... :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!