Seattle Seahawks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• verdammt viel Kohle, ist mir aber wurscht, Patrick Esume hat gesagt Russell Wilson hat so einen Vertrag verdient.. und Esume hat immer Recht. |-)
    • Neu

Wie ich schon sagte.... das ist nicht so mein Ding und dazu ein heftiger Vertrag. Andere Spieler wollen auch immer mehr Geld haben...ich denke nicht das man immer alles übertrumpfen muss!
      Nicht desto trotz ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, dass er bleibt!
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Neu

Seahawks traden DE Frank Clark zu den Chiefs.

Zurück kommen:
      1st Round Pick 2019
      2nd Round Pick 2020
      Und man tauscht die 3rd Rounder dieses Jahr miteinander.
      twitter.com/AdamSchefter/status/1120743061838024704

Clark unterschreibt in KC dann gleich einen neuen Vertrag. 5 Jahre, 105 Mios, 63 davon garantiert.
      twitter.com/AdamSchefter/status/1120752347469221889

Billig ist das nich für die Chiefs, aber sie mussten auf der Position was tun.
    • Neu

schade das Frank Clark weg ist, aber der Deal ist denke ich dennoch nicht so schlecht .

Übrigens Russell Wilson hat jedem OLiner der ihn beschützt Amazon Aktien im Wert von 12T Dollar geschenkt. |-)
    • Neu

Clark ist auch ein Beispiel was passiert wenn man gierig wird. Dieses streiken und lamentieren nervt. Naja... wir haben ne ganze Menge für ihn bekommen und das ist gut so. 20 Mios / 12 halte ich nämlich für zuviel. Das färbt ab auf andere Spieler... eigentlich ein Unding.
      Da wir so wenig Picks ( mit 4 die wenigsten ) haben / hatten und "nur" an 29 stehen denke ich, dass wir uns noch wegtraden. Mal schauen was so kommt.

--- Feed me More ---
    • Neu

So... wie sind denn die Ansichten / Wünsche / Meinungen zu den Needs heute Nacht und was meint ihr, was kommen wird?

Namen habe ich jetzt nicht, da ich mich nicht genug ( noch ) mit dem College beschäftige. Aber ich denke wir haben Needs bei den WR, TE ( je nachdem ob unserer wieder fit ist n ach der üblen Verletzung ), O Line und DE.

--- Feed me More ---
    • Neu

die NFL Seite hat in ihrem Mock Draft einmal einen Defense Tackle und einen Wide Receiver für die Seahawks ausgesucht, ob es so kommt werden wir sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuttgart1893 ()

• Neu

Seahawks traden wie fasst erwartet einiges noch nach hinten um paar mehr Picks zu bekommen... in Runde 1 gab es dafür an 29 Stelle nur DE LJ Collier
    • Benutzer online 1

1 Besucher