Seattle Seahawks

  • Bin mal gespannt, wie das mit Frank Clark weitergeht.
    Der deutet ja schon nen Holdout an, wenn er unter dem Tag spielen soll.


    Schon lustig, dass jetzt selbst solche Spieler meinen, die könnten den großen Aufstand proben.

  • Seahawks treffen sich mit Jordy Nelson,...mal sehen ob das was wird :schulterzucken:


    Hab die Raiders da zu wenig verfolgt...

  • Läuft die 40 Yards mittlerweile in 6,78. :D Aber vielleicht in der Slot zu gebrauchen, wenn er wirklich nochmal seine Knochen hinhalten will.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Denke als Köder-Spieler ist er immer noch zu gebrauchen.
    Konzentriert man sich auf ihn, ist jemand anderes frei.
    Riecht man den Braten könnte bei der Schnelligkeit und Wendigkeit von Wilson immernoch ein passabler Spielzug auf den freien Nelson draus werden.

  • http://www.nfl.com/news/story/…ants-new-deal-by-april-15


    man sollte Russell geben was er will, ich glaube es ist a) sicher nicht unverschämt und b) mega verdient

    Puh... schwierig. Aus meiner Sicht mit der wichtigste Spieler bei uns.... als Gesicht der Francise und qualitativ. Ein kleiner Zauberer der menschlich auch gut zu passen scheint ( bis auf kleinere Unstimmigkeiten )
    Generell halte ich es aber nicht für gut, unfassbar viel Geld auf die QB auszuschütten.. das führt zu Neid und zur Schmälerung des Capspace.


    Ich finde es vernünftig ihm einen langjährigen und teuren Vertrag zu geben... aber den bestbezahlten der NFL? ... naja

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Gerüchte werden lauter, dass es Wilson von den Seahawks wegzieht. Wunschziel sollen die Giants sein.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Kann ich mir nicht so Recht vorstellen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich weiß nicht die Medien spekulieren mittlerweile offen mit einem Wechsel, das wäre eine Katastrophe , nur durch ihn steht diese Franchise da wo sie nun steht, im übertragenen Sinne, R.W. verkörpert die Seahawks, mit ihm nicht zu verlängern, wäre der Supergau, dass darf nicht passieren.

  • Naja, dieser Tage liest man viele Meinungen das Teams die nicht die Pats sind, nur mit billigen QBs auf Rookie Verträgen Titel holen können. Vielleicht gehört man bei euch zu der Fraktion. Euer war ja auch als Wilson noch billig war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Stimmt, allerdings ist sein Vertrag ja auch ein paar Jahre älter. Wobei er ja auch bekannt ist Rabatt zu geben.
    Aber in dem Zusammenhang vergiss was ich sagte, Brady gehört zu den billigeren QBs.


    edit:
    Wobei deine Aussage auch nicht ganz stimm. Mayfield bekommt 8 Mio p.a., Brady 20 und Cousins 28
    Aber mit 20 biste halt nur noch Mittelfeld derzeit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Russell Wilson hat verlängert :schwitz::juchuu::juchuu::nuke: zum Glück.

  • Zitat von Adam Schefter

    Russell Wilson and the Seahawks reached agreement on a 4-year, $140 million in new money extension that includes a $65 million signing bonus, per source.

    Mal sehen was außer dem Bonus daran garantiert ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 107 Mio $ garantiert btw. 35 Mios Gehalt p.a. Beides Rekordwerte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!