Von Rotterdam bis Unterhaching, von Köln bis an die Spree --- die besten Spiele und Fahrten!

  • ;D :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • hab mir überlegt ob wir hier so en stadionbewerten machen sollen
    sprich da wo man schon mal auswärts war kurz beschreiben bewerten und besonderheiten dazu

  • Ja, klingt gut :nuke:


    Mach mal vor, dass ich so ne Idee hab wie das zu schreiben ist


    Bewertung 1-5 Sterne oder 1-10 Punkte oder Noten 1-6?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hannover 96 Niedersachsenstadion
    rundes Stadion mit Gästeblock im Oberrang 10Pkt.:nuke:
    Essen und trinken eher bescheiden aber man kann wenigstens bar zahlen4Pkt. :)
    Ordner waren voll ok gab keine probleme alle fahnen konnten rein8Pkt. :nuke:
    Fahrtzeit: Insgesamt 27 Stunden mit Fanbus gefahren 1Pkt:shock2:
    Gesamteindruck geiles Stadion nur etwas zu weit zum Fahren, würd nächstes jahr wieder hinfahren 6Pkt;)

  • Fänd trotzdem so ne Punkte/Sterne Bewertung nicht schlecht, um am Ende der Saison eine Tabelle aufzustellen :nuke:


    Sonst aber gut :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So dann geh ich mal ein bisschen rückwärts:


    Frankfurt Commerzbankarena (FSV)
    großes rundes Stadion mit halber Breite Gästeblock :nuke: 10 Pkt.
    Essen und Trinken: Zwar schmackhaft, aber viel zu teuer und nur mit Karte bezahlbar :shock2: 3 Pkt.
    Ordner: wirkten recht unerfahren, waren aber recht freundlich und haben nach ein bisschen fragerei Zaunfahnen aufgehängt 7 Pkt.
    Fahrtzeit: insg. 5 Std mit dem Sonderzug :dance3: 8 Pkt.
    Gesamteindruck: War ein guter Support und viele Fans, schönes Stadion 7 pkt.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • ok ich mach mal mit augsburg weiter
    also (ehemalige Rosenau) keine ahnung wie das stadion jetzt heist
    scheiß kommerzkackearena mit noch ganz akzeptablen gb 3Pkt. :)
    Essen und Trinken: schlecht und mit karte und nix vegetarisches 0Pkt. :shock2: :shock2: :shock2:
    Ordner: nicht mal rausgeld hatten die kartenverkäufer und dann 5 minuten vorm spiel noch 3 mal durchsuchen 0Pkt. :knueppel: :knueppel:
    Fahrtzeit: 7 Stunden Autofahrt is auf jeden Fall Ok pausen sin da aba nich drin 6Pkt.
    Gesammteindruck: nie wieder :look: 2Pkt.

  • Generali Sportpark Unterhaching
    kleines eckiges Stadion, Sitzplätze überdacht, Stehplätze nicht 5 Pkt.
    Essen und Trinken: leckere Gulaschsuppe :nuke: , bleifreies komisches löwenbräu :shock2: , gute preise :nuke: 7 Pkt.
    Ordner: freundlich, aber Zensur bei Doppelhaltern, keine Zaunfahnen 4 Pkt.
    Fahrtzeit: 9 Stunden Busfahrt 4Pkt.
    gesamteindruck: kleines aber feines Stadion, richtig viel Spaß :nuke: :nuke: 10 Pkt.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Allianz Arena
    blödes Gummiboot, Sitzplätze etc. außen hui, innen pfui :shock2: 2 pkt.
    Essen und Trinken: überteuert und nicht wirklich lecker...außerdem karte :shock2: :shock2: 1 Pkt.
    Ordner: mittelmaß, nicht freundlich nicht unfreundlich 5 Pkt.
    Fahrtzeit: 9 Stunden Busfahrt 4 Pkt.
    Gesamteindruck: Ne,ne,ne 2 Pkt.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Werd ich heut Nacht machen I-) ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ruhrstadion Bochum
    schönes Stadion wo man einfach klasse ausgebaut hat mit 15.000 Stehplätzen und gutem GB 8 pkt.
    Essen und Trinken: klasse Currywurst man zahlt mit Bargeld dafür etwas zu teuer 4 Pkt.
    Ordner: keine große kontrolle, dafür großes polizeiaufgebot(aber auch die waren freundlich) 7 Pkt.
    Fahrtzeit: 12 Stunden Busfahrt, fährt sich aber gut 5 Pkt.
    Gesamteindruck: es war wohl die geilste auswärtsfahrt die es für mich je geben wird, aber das Stadion is vllt obere Mittelklasse 6Pkt. :nuke:

  • Veltinsarena auf Schalke
    Meiner Meinung nach ein modernes häsliches Stadion, das aussieht wie eine Turnhalle, dafür guter GB 5Pkt. :shock2: :nuke:
    Essen und Trinken: es gibt viel Auswahl aber nix was ins Stadion passt, dazu nur mit Karte zahlbar 2Pkt.
    Ordner: ziemlich penibel und vorallen dingen sehr verwirrt 2 Pkt.
    Fahrtzeit: mit Sonderzug(lang lang ists her) 11 Stunden 4 Pkt.
    Gesamteindruck: Wer Kommerz mag, mag Schalke 1Pkt. :shock2:

  • Mercedes-Benz-Arena zu Stuttgart
    Stadion find eig ganz schön, vorallem wenns fertig ausgebaut ist. Der AusweichGB ist zum Glück schön groß, nur 23 € :finger: 5Pkt.
    Essen und Trinken: einfallslos :kotz: 3Pkt.
    Ordner: Dem Derby entsprechend eig noch relativ humman.6Pkt.
    Fahrtzeit: Sonderzug insgesamt nur 5 Stunden 8Pkt.
    Gesamteindruck: Hat mir gefallen 7Pkt. :D

  • ehem Bökelberg Mönchengladbach
    neue 08/15 Arena, sowas kann ich nicht gut finden 0Pkt.
    Essen und Trinken: sehr gut mjam Wurst soll auch gut sein hab ich gehört I-) :nuke: 8Pkt.
    Ordner: Keinerlei Schwirigkeiten 8Pkt.
    Fahrtzeit: Mit Sonderzug 12 Stunden 3Pkt.
    Gesamteindruck: war zwar nur ne reine Partyfahrt I-) , aba in der arena lässts sich auf jeden Fall aushalten :nuke:

  • Wildpark Karlsruhe:
    Stadion is wie der Name schon sagt wild. Dafür hats iwi was, man weiß halt das man in KA is. Es sollte natürlich nicht regnen. ;D
    Essen und Trinken: Rothaus, Pizza und tolle Würste. Ich denke Karlsruhe is Top was das angeht 10 Pkt :nuke:
    Ordner: dieses doppelte Kontrollsystem :shock2: , iwi sin die als auch nicht so freundlich 2 Pkt.
    Fahrtzeit: da is Karlsruhe mit 2 Stunden Zug natürlich nicht zu schlagen 10 Pkt.
    Gesamteindruck: Also auf Karlsruhe würd ich mich echt wieder freuen :applaus: 8Pkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!