Von Rotterdam bis Unterhaching, von Köln bis an die Spree --- die besten Spiele und Fahrten!

  • Ich bin nur bei den guten Auswärts dabei und wenn ich mal zuhause nicht dabei bin, dann wirds gut...so ist das zu betrachten ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • ergibt irgendwie kein sinn oder ich bin zu dumm ;D


    das spiel gg pauli in der hinrunde war auf grund des stimmungsboykotts auch ein "highlight" der saison und die 70 min stimmung dannach gehören wohl auch zu den besten der saison

    Gute Besserung Ömer Toprak!

  • Osnabrück der "letzten" Saison am 2. Spieltag war auch wunderschön, die lange fahrt und dann ein geiles 2-2 bei regen mitten auf der tribüne um den block rum nur osnabrücker :D alles in allem einfach herrlich.

  • Osnabrück der "letzten" Saison am 2. Spieltag war auch wunderschön, die lange fahrt und dann ein geiles 2-2 bei regen mitten auf der tribüne um den block rum nur osnabrücker :D alles in allem einfach herrlich.

    Und ich kam nicht rechtzeitig vom Urlaub dorthin :sleep:


    Edit meint, dass ich Spiele gegen St.Pauli immer Stimmungstechnisch als Highlight seh, sie aber nicht wirklich genießen kann I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • nicht schlecht war auch vor kurzem Giesing
    sehr geiles erlebnis dieses stadion erleben zu dürfen

  • Das Stadion ist schon geil...war einmal da bei 1860 II vs. Fürth II , waren leider überhaupt keine Zuschauer da, aber trotzdem ne gute Atmosphäre

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Durchaus könnte man das in Betracht ziehen :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ok, also meine Vorschläge:


    Uefa-Cup in Rotterdam (2001?)weiß ich gar nicht mehr wann
    DFB-Pokal in Haching (2008)
    Bundesliga bei Hertha (2009)
    Auswärts in Karlsruhe (2007)
    7:3 Sieg gegen Schalke (2003?)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Dann hat wohl Schalke gewonnen, ich bastel mal nen virtuellen Pokal und überreiche ihn an das Schalke-Board :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich verleihe das öffentlich im Board :D


    mal schaun, ob sie sich freue oder mich rausschmeißen I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Stimm, das würde zu denen passen, den Pokal nehmen und mich rausschmeißen I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!