Der Eiserne Stammtischfred

  • Hallo an alle zusammen!!


    Dieser Thread geht an alle Hattrick spielenden User unter euch. Wir haben (sofern es euch noch nicht aufgefallen ist) ein Hattrick Board hier bei qiumi. Da grad Saisonpause ist, ist die Zeit optimal ein bisschen Werbung für das Board zu machen.
    Wir suchen alle Qiumi.de-User die bei Hattrick aktiv sind. Ich würde mich freuen, wenn sich wieder mehr User aktiv am Hattrick Board beteiligen und über Aufstellungen, Ergebnisse, die Engine, die Jugend etc. diskutieren. Zudem gibt es einen
    Fragethread, in dem euch sicherlich weitergeholfen werden kann. Es steht ggf. in Aussicht in naher Zukunft eine Qiumi-Jugendliga einzurichten. Oben angepinnt findert ihr einen Übersichtsthread in dem alle bisher bekannten User bei qiumi.de
    findet, die aktuell in der Hattrick-Welt aktiv sind.


    Hier gehts zum Hattrick-Board bei Qiumi


    PS: Bevor es hier wieder heißt es würde Crossposting o.ä. geschehen - das Rühren der Werbetrommel für das Hattrickboard ist seitens :afi: genehmigt ;)
    PPS: Dieser Beitrag kann ggf. in einen in eurem Forum passenden, bestehenden Thread eingefügt werden ;)


    Gruß


    Euer Urschwob :winke:

  • Wie in jeder Fussballfreien Zeit gibt es auch dieses Mal wieder eine Abstimmung über die besten Bundesligaspieler.
    Aktuell wird der Spieler der Hinrunde gesucht und wir brauchen euch, damit wir ein richtig Aussagekräftiges Ergebnis erhalten :nuke:
    Zur Wahl stehen eine Reihe hochkarätiger Spieler der Hinrunde aus jedem Verein. Die Regeln wurden vereinfacht und drüften nun keine Probleme mehr darstellen. Ihr sucht euch einfach aus dieser Liste eure TOP 20 aus und schickt sie mithilfe einer PN an...mich. :cool2


    Die Wahl läuft noch bis Mitternacht des Mittwochs, 5. Januar 2011. Also, ich freue mich auf eure Teilnahmen. :)


    Natürlich seid ihr nicht involviert in das Geschehen der 1.Liga, aber die wahren Fussballexperten befinden sich ja eh in den Ligen darunter. :D ;)

  • los gehts


    „Die nächste Stufe“: Pogo? Szczecin Testspielgegner im Stadion An der Alten Försterei.


    Beginn 19.30 Uhr und ich versuche euch auf dem laufenden zu halten

  • Hier mal die aufstellung


    In der Startelf:


    Höttecke, Pfertzel, Kohlmann, Göhlert, Menz, Quiring, Karl, Mattuschka, Ede, Mosquera, Terodde



    Auf der Bank:


    Madouni, Stuff, Trapp, Kolk, Zoundi

  • wieviel Zuschauer sind denn in etwa da?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • 3.000 Leutchen finde ich bei diesem Wetter für ein Freundschaftsspiel gar nicht schlecht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • na das ist doch eine tolle Kulisse....bin mal gespannt, ob noch ein Tor fällt.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!