Der Eiserne Stammtischfred

  • 1. FC Energie Cottbus :amkopfkratz:


    2. Karlsruher SC :schulterzucken:


    3. Arminia Bielefeld ;D :rolleyes: :bounce: :smile:


    4. Alemannia Aachen :nuke:


    5. Greuther Fürth :muede: :balla:


    6. MSV Duisburg :muede:


    7. 1. FC Kaiserslautern I)


    8. FC St. Pauli :drink:


    9. RW Oberhausen :amkopfkratz:


    10. RW Ahlen :nuke:


    11. FC Augsburg :muede:


    12. TSV 1860 München ;)


    13. FC Hansa Rostock :(


    14. TuS Koblenz :muede: :shock2:


    15. FSV Frankfurt :schulterzucken:


    16. 1. FC Union Berlin :muede:


    17. Fortuna Düsseldorf :amkopfkratz:


    18. SC Paderborn 07 :amen: :nuke: :dance3: :ekstase: :) :hurra: :rotate: :shock1: :bsbfahne:

    !!Hier regiert nur einer, der sportclub und sonst keiner!!

  • 1. FC Energie Cottbus :shock2:
    2. Karlsruher SC :schulterzucken:
    3. Arminia Bielefeld :knueppel: :sleep: ;D :kotz: :kicher:
    4. Alemannia Aachen ;)
    5. Greuther Fürth ;)
    6. MSV Duisburg :muede:
    7. 1. FC Kaiserslautern :schulterzucken:
    8. FC St. Pauli :nuke:
    9. RW Oberhausen :schulterzucken:
    10. RW Ahlen :schulterzucken:
    11. FC Augsburg :schulterzucken:
    12. TSV 1860 München :shock2:
    13. FC Hansa Rostock :schulterzucken:
    14. TuS Koblenz :schulterzucken:
    15. FSV Frankfurt :muede:
    16. 1. FC Union Berlin :shock2:
    17. Fortuna Düsseldorf ;)
    18. SC Paderborn 07 :juchuu: :ekstase: :dance3: :troet: :shock1: :goal: :bsbfahne: :paderklatsch: :paderklatsch: :paderklatsch: :paderklatsch: :paderklatsch: :paderklatsch: :paderklatsch: :paderklatsch:

  • FC Energie Cottbus :schulterzucken:
    2. Karlsruher SC :schulterzucken:
    3. Arminia Bielefeld :)
    4. Alemannia Aachen :schulterzucken:
    5. Greuther Fürth :shock2:
    6. MSV Duisburg :schulterzucken:
    7. 1. FC Kaiserslautern :schulterzucken:
    8. FC St. Pauli :nuke: :nuke: :nuke: :drink:
    9. RW Oberhausen :schulterzucken:
    10. RW Ahlen :schulterzucken:
    11. FC Augsburg :schulterzucken:
    12. TSV 1860 München :schulterzucken:
    13. FC Hansa Rostock :schulterzucken:
    14. TuS Koblenz :schulterzucken:
    15. FSV Frankfurt :muede:
    16. 1. FC Union Berlin :)
    17. Fortuna Düsseldorf :nuke: :nuke: :nuke: :drink:
    18. SC Paderborn 07 :schulterzucken:

    101 % RADIOAKTIV


  • 1 FC Energie Cottbus :)
    2. Karlsruher SC :schulterzucken:
    3. Arminia Bielefeld :kotz:
    4. Alemannia Aachen :schulterzucken:
    5. Greuther Fürth :nuke:
    6. MSV Duisburg :(
    7. 1. FC Kaiserslautern :kotz:
    8. FC St. Pauli :dance3:
    9. RW Oberhausen :(
    10. RW Ahlen :(
    11. FC Augsburg :)
    12. TSV 1860 München :kotz:
    13. FC Hansa Rostock :)
    14. TuS Koblenz :beleidigt:
    15. FSV Frankfurt :nuke:
    16. 1. FC Union Berlin :nuke:
    17. Fortuna Düsseldorf :kotz:
    18. SC Paderborn 07 :kicher:


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • 1 FC Energie Cottbus :bengalo:
    2. Karlsruher SC :rolleyes:
    3. Arminia Bielefeld :kotz:
    4. Alemannia Aachen :schulterzucken:
    5. Greuther Fürth :augen:
    6. MSV Duisburg :shock2:
    7. 1. FC Kaiserslautern :kotz:
    8. FC St. Pauli :smokin:
    9. RW Oberhausen :amkopfkratz:
    10. RW Ahlen :shock2:
    11. FC Augsburg :muede:
    12. TSV 1860 München ;D
    13. FC Hansa Rostock :)
    14. TuS Koblenz :vogelzeigen:
    15. FSV Frankfurt :zunge:
    16. 1. FC Union Berlin :dance3:
    17. Fortuna Düsseldorf :nuke:
    18. SC Paderborn 07 :sleep: :kotz: :blah::balla:

  • So Düsseldorf wurde auch wieder geschlagen und kommenden Freitag geht es nun gegen Hansa


    Bilder und Film vom Düsseldorf Spiel

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • spitzenreiter, spitzenreiter eyeyey


    weiter so union durchmarsch in liga 1?????????


    egal bis jetzt gfällt mir die tabelle aus union-sicht

  • Und die Kogge versenkt :applaus: .... Respekt, kein schlechter Start :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Förhliche Weihnachten an die Nummer 1 in Berlin :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Moin Moin liebste Mitqiumianer :)


    Die Hinrunde ist abgeschlossen und es beginnt die Zeit der Spekulationen, Verkäufe und Rauswürfe. Lasset uns kurz inne halten,
    um die letzte Hinrunde noch einmal Revue passieren zu lassen. :lebe:
    So seied ihr aufgerufen, teilzunehmen an zwei wichtigen Spielerwahlen bei Qiumi. Sicher habt ihr auch Spieler in dieser Saison gesehen, die euch einfach nur verzaubert und beeindruckt haben.
    Diese Spieler suchen wir diese Wochen nun. Ihr könnt mit eurer subjektiv-objektiv angehauchten Meinung kommen und vielleicht den ein oder anderen aus eurer Mannschaft ganz nach oben voten.
    Je mehr User es werden, desto ausgewogener wird das Ganze und desto aussagekräftiger wird es. Ihr seid hiermit herzlichst eingeladen (sofern ihr die Regeln lesen könnt I-) :D ).





    Ich wünsche euch an dieser Stelle noch ein frohes Fest und - wenn wir uns nicht mehr sehen sollten - Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht :D



  • Auch ich möchte allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünschen und überbringe noch ein paar Bilder und ein Video vom Weihnachtssingen 2009

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Carl Zeiss startet Rekordversuch



    Zitate:



    Zitat

    Block K ist kurz davor, den Status "ausverkauft" zu bekommen. Und in Block I sind gerade ein paar Leute dabei den Schriftzug "FCC" anhand der gekauften Sitzplätze abzubilden.





    Zitat

    OTZ hat geschrieben:
    Der einstige Nationalspieler Bernd Schneider engagiert sich für seinen FC Carl Zeiss Jena. Er beteiligt sich am Rekordversuch, ein virtuelles Stadion auszuverkaufen, gleich mit dem Kauf von zehn Tribünenkarten.




    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch an diesem Rekordversuch beteiligen würden. Im Gästeblock "O" sind noch einige Karten erhältlich..( immerhin wurden bis heute 14 Karten verkauft) :nuke: ..



    hier ein Zitat von unserm OF:



    Zitat

    Als Schalkeer und als Thüringer haben ich auch den FCC unterstützt und 2 Tickets im Gästeblock gekauft.
    Block O Reihe 1 Platz 2 und 3
    Ich hoffe das das EAS voll wird und der FCC für immer die Nr. 1 in Thüringen bleibt.
    Glück Auf Jens





    Wenn ihr auf die FCC-Homepage geht kommt ihr direkt auf den Link zum Kartenverkauf für dieses virtuelle Spiel, ich würde mich freuen, wenn ihr alle am 13.05.2010 im Ernst-Abbe-Sportfeld sein würdet....


    Wählt eure virtuelle Karte über Blockauswahl ( Block "O" ) aus und dann nur noch die Anzahl. Ich freu mich auf euch!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Hallo liebe User :cool2



    Kuzze hat die Leitung des Tippspiels aus zeitlichen Gründen an mich weitergegeben. Here I am ;)


    Unser Tippspiel wird so wie letztes Jahr weiterlaufen.
    Das heißt:


    • aus jeder der 3 Regionalligen werde ich zu jedem Spieltag die 3 interessantesten Paarungen rauspicken und hier veröffentlichen
    • ich versuche soweit es geht Zweitvertretungen außen vor zu lassen. Es sei denn, es handelt sich um ein Spitzenspiel o.Ä.
    • 3 Punkte für den korrekten Tipp, 2 Punkt für die Tordifferenz und 1 Punkt für die Tendenz
    • Tippabgabe bis zum Anstoß. Bei Verspätung zählen die Tipps für spätere Uhrzeiten bzw die nächsten Tage weiterhin. Qiumi-Uhrzeit zählt, keine Toleranz bei Verspätungen!



    Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch bitte in diesem Thread an: Anmeldung RL-Tippspiel 2010/11



    Ich hoffe, ihr werdet euch zahlreich anmelden :)


    gez.
    schneiderlein
    (i.A. kuzze)

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil der Community, der das Jahr revue-passieren lassen soll. So auch dieses Jahr!


    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Kuzze, luetjeduevel und schneiderlein, haben dieses Jahr alles vorbereitet und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award wieder erfolgreich verläuft.


    Die Nominierungen beginnen MORGEN, also Montag, um genau 0:00 Uhr!


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.


    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2010


    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Ebenso möchte das Award-Team nicht nominiert werden.
    (luetjeduevel, schneiderlein und kuzze stehen also dieses Jahr nicht zur Wahl!)


    Mehr Infos, die Kategorien und alles zum Award findet ihr HIER !


    Es grüßt das Award-Team!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Qiumi Award 2010 - Ab sofort darf gewählt werden !!!


    Die Wahl läuft ab wie die Nominierung! Ihr schickt bitte eine PN an den Award-Account:


    QiumiAward2010


    und könnt eine Erst- und eine Zweitstimme pro Kategorie abgeben.


    Eine Vorlage für die Wahl sowie eine Liste der Nominierten findet ihr hier .



    Die Erststimme wird beim Auszählen mit 2 Punkten gewertet, die Zweitstimme mit 1 Punkt!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!