Internationaler Stammtisch

  • Schade, dass man bei Sky die Bundesliga oder Premier League nicht einzeln, sondern nur über eine Paketkombination abbonnieren kann. Da sollte sich Sky mal bisschen was einfallen lassen, denn hier wird einfach nur gnadenlos abkassiert. :vogelzeigen:

  • Schade, dass man bei Sky die Bundesliga oder Premier League nicht einzeln, sondern nur über eine Paketkombination abbonnieren kann. Da sollte sich Sky mal bisschen was einfallen lassen, denn hier wird einfach nur gnadenlos abkassiert. :vogelzeigen:


    Ich vermute mal, daß genau das der Sinn und Zweck der Ügung ist.
    Denen geht´s mit Sicherheit nicht um die möglichst günstige Versorgung der Fans mit Fußballberichterstattung.
    Andersrum wird ein Schuh draus !!! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Liebes qiumi-Volk!


    Dieses Jahr haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Das Grundgerüst bleibt bestehen.
    Der Qiumi-Award, in Anlehnung an die Oskarverleihung, findet jetzt schon seit vielen Jahren zum Jahresende hin statt. Es werden Kategorien aufgestellt, für die ersteinmal Kandidaten nominiert und dann gewählt werden. All das passiert äußerst geheim und vertraulich und wird vom Award-Team ausgewertet. Im Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Neu an der Sache ist, dass wir den Award dieses Jahr wie einen Adventskalender gestalten werden. An den laudatiofreien Tagen werden wir uns Kleinigkeiten einfallen lassen, die wir euch dann präsentieren werden. Lasst euch überraschen! :)


    Wie eigentlich immer (:D) haben wir die Kategorien auch umgeändert. Es wird weniger geben, aber die "Klassen" bleiben bestehen.



    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User >QiumiAward2014< und nutzt die Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.


    Und das alles bis zum 02.11.2014!


    Alle Infos und die Nominierungsvorlage findet ihr >HIER<


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • In der 1. Liga Chinas sorgt derzeit eine U23 Regel für Aufsehen.


    https://www.sport1.de/internat…55-sekunden-ausgewechselt


    Vollkommen bekloppt sind die da.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • "Fußballtrainer haben schon aus den kuriosesten Gründen ihren Job verloren, dieser Fall reiht sich aber definitiv in die höheren Ränge ein: Málaga-Trainer Victor Sánchez musste seinen Platz auf der Bank nun wegen eines Sexvideos räumen, welches derzeit im Internet kursiert."


    Quelle

  • Hulk (cooler Name), brasilianischer Nati-Spieler in Diensten von Shanghai SIPG, heiratet die Nichte seiner Ex-Frau. Mit 33 und 3 Kindern. Beuteschema und Haartracht erinnern also an Loddha, noch ein bisschen kohärenter jedoch. Das sieht nach einer baldigen erfolgreichen Trainerkarriere aus, ob in Bergamo oder Berlin wird man sehen.

  • Ich habe eine internationale Fußballfrage.


    Borussia Dortmunds Stehtribüne wird immer als größte Stehtribüne Europas gefeiert. Ich frage mich: Welche Stehtribüne weltweit soll denn größer sein als Dortmund?


    Gibt es weltweit tatsächlich eine noch größere Stehplatzkurve und weiß jemand hier, wo das sein soll?

  • Danke! :)


    Die Seite ist jedoch nicht aussagekräftig, denn wenn Dortmund unter den deutschen Stadien fehlt, kann man schon aufhören dort weiterzulesen.


    Außerdem addiert die Seite die Gesamtstehplätze in Stadien. Aber es geht ja um eine Kurve, nämlich die größte Fankurve.

  • Yannick Ferreira-Carrasco macht den Beckenbauer:


    Zitat

    Carrasco was also asked about the dreadful human rights record in Saudi Arabia, where people can be executed for their sexuality, and a journalists have been murdered by the Saudi regime. However the Belgian didn’t see anything with his own eyes during the 48 hours he was in Saudi Arabia.

    “Human rights violated in Saudi Arabia? I don’t support what the organisations are saying. I see that Cristiano Ronaldo and his wife normally live there. The other players too.”

    “I was there, I saw what the women are like there, how people walk around. Honestly, it’s a beautiful country. I didn’t see anything special regarding the subject when I went there.”


    Yannick Carrasco on Saudi Arabian human rights abuses - 'I've didn't see anything when I was there' - Football España
    Former Atletico Madrid winger Yannick Carrasco has admitted that he has moved to Saudi Arabian side Al Shabab for the money, at least in part. He also…
    www.football-espana.net


    Was ein Vollidiot

  • Wie verdorben muss man sein,um ernsthaft so eine widerliche Scheiße von sich zu geben ?

    So viel könnte man mir gar nicht zahlen,das ich solche Aussagen tätige.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!