New York Giants

  • War Cruz nich eh als Notnagel reaktiviert worden, nachdem sich andere verletzten?

    Hab ich eigentlich nicht so in Erinnerung. Wenn man sich seine Gamelogs ansieht, sieht man, dass er vom ersten Spieltag an dabei war. Da hat er sogar seinen einzigen TD der Season gefangen.

  • Giants verpflichten TE/FB Rhett Ellison von den Vikings

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 1.Spieltag


    :giants: at :cowboys:


    das ewige Duell zum Auftakt bei Americas Team mit Ezekiell Elliot,


    letztes Jahr konnte man beide Duelle gegen die Cowboys für sich entscheiden, was eher dem Zufall geschuldet war... die Giants sind diese Saison wieder einmal eine Wundertüte....
    Odell Beckham jr fällt wohl aus , dennoch ist es ein starkes Team , ja wenn Eli endlich mal wieder an seine alten Zeiten anknüpft.

  • Chancenlos bei auch nicht gerade überragenden Cowboys....

  • 2.Spieltag


    :lions: at :giants:


    wohl mit OBJ, aber was heißt das schon, von den anderen muß auch mehr kommen, auf der Gegenseite hatte Stafford ein Sahnespiel zuletzt.

  • 10:24 , schlechte O-Line, schlechte Receiver, dass reicht nicht...

  • Spieltag 3


    :giants: at :eagles:


    es brodelt schon im Big Apple, die Probleme wurden erkannt, aber vielleicht ist auch der Coach das Problem, eine Pleite bei den Eagles und die Playoffträume sind wohl früh zu Ende...

  • Spieltag 4


    :giants: at :buccaneers:


    siegen oder wohl bald fliegen, McAdoo

  • 4te Pleite.


    hiermit ist die Saison für die Giants beendet... :shock2:

  • Spieltag 5


    :chargers: at :giants:


    Spiel der 0-4 Teams, also Giants, letzte Chance auf 13-4 zu stellen |-)

  • Giants spielen 17x ?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nach OBJ ist auch Brandon Marshall out for the season. Wird operiert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt haben Sie auch einen Bears-esken WR Corps...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • und als geschädigter pats fan gönnt man das den jungs aus dem big apple natürlich von herzen! ;)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!