Carolina Panthers

  • Erstmal das Revier abstecken! :D


    • Established: 1995
    • Ground: Bank of America Stadium (Ericsson Stadium 1996-2004) , Eröffnet: 1996, Kapazität: 73.778 Zuschauer
    • Owner: Jerry Richardson
    • Head Coach: John Fox
    • Erfolge: NFC Conference Champions 2003; NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008
    • Playoff Teilnahmen: 1996, 2003, 2005, 2008


    DE Everette Brown von Florida State scheint ein guter Pick zu sein. Ich bin aber auch mal gespannt wie big Jake nächste Saison so drauf ist. Wird langsam mal Zeit für ne Wachablösung. Außerdem 2 Cornerbacks gepickt hmm tja war auch nötig ^^.

  • Jake Delhomme verlängert seinen Vertrag bei den Panthers bis 2014. Der Quarterback wird also in den nächsten fünf Jahren ca. $42.5 Mio earnen.


    Kann ich auch mit leben. Also weiter mit Jake :D

  • Julius Peppers unterschreibt den Tender und bleibt den Panthers noch ein Jahr erhalten :nuke:
    Wird zwar ne teure Angelegenheit, aber was solls.


    Der Panthers DE und Publikumsliebling geht nun in seine 8. Profisaison in Charlotte. :dance3:

  • Das war mal ein klassischer Fehlstart. 38-10 ist schon ne ordentliche Packung von den Eagles. Ich hoffe das wird keine 3-13er Saison oder sowas in der Art.... :rolleyes:

  • Nächster lose....ich könnte kotzen....

    Zitat

    Falcons QB Matt Ryan finishes with over 200 yards and 3 TDs as the Falcons defeat the Panthers 28-20.

  • Carolina gegen Dallas.....7-24 (0-3)
    Langsam hab ich die Schnauze voll^^
    2 Interceptions von Delhomme mal wieder. Von den erworfenen yards liegen Romo und Delhomme gar nicht so weit auseinandern.
    Delhomme:220 yds 33 Attempts | Romo: 255 yds 33 Attempts
    Ansonsten hatte Dallas noch einen Ruhsing TD,.


    Das wird ne ganz üble Saison für die Panthers hab ich so das Gefühl.

  • Interessantes Spiel gegen die Skins....leider wurden die ersten 2 Quarters wieder total verpennt. Steht 17-9 für die Roten.

  • 20-17 für meine Panthers....noch 2 Minuten. Super gedreht das Spiel....das muss nun reichen sonst dreh ich durch I-) :D

  • Panthers 34, Arizona 21


    DAS war mal ein Spiel. Auch wenn der gute Kurt Warner den Panthers mit seinen mass Turnovers gut in die Karten gespielt hat. Den Rest hat das Laufspiel (ca 250 yards) und die Defense (TD Peppers nach interception) besorgt. ;D Das nächste Spiel auswärts beim noch ungeschlagenen Divisionrivalen New Orleans Saints (7-0) dürfte da schon etwas mehr abverlangen. :floet:

  • New Orleans 30, Panthers 20


    Sowas lächerliches. Da erhalten sie sich die Minimalchance und dann kriegen sie nichtmal den Punt Return hin. Dann auf der eigenen 2 Yard Linie starten und ne Interception zum direkten TD so nen Dreck hab ich echt lange nicht mehr gesehen von einer Panthers Offense wie in diesem Spiel.


    DELHOMME UND FOX RAUS! :sleep:

  • Carolina 28, Atlanta Vögel 19


    Die Jungs wissen wie man mich vershöhnen kann :D
    Alles in allem ist die gezeigte Leistung diese Saison aber viel zu wechselhaft.
    Immerhin kamen diesmal 2 TD pässe an den Steve. Wenn auch nur sehr kurze.

  • Ich behaupte mal, dass für die Miezekatzen die Saison nach der Pleite gegen die Fische gelaufen ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Meiner Meinung nach war das schon nach dem Spiel gegen die Bills gelaufen. Die Playoffs erreichen wir nimmermehr diese Season. Viel zu inkonstant. Der Special Team trainer gehört gefeuert. Die Offense, allen voran Jake Delhomme ist ein Schatten seiner selbst, obwohl er die gleichen Receiver wie vor 6 Jahren hat. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Die solide Defense darf es ausbaden. Man kann nicht nur durch ein zugegebenermassen überragendes Running Game. Ich behaupte einfach mal wir haben die besten 2 RB der Liga. Damit alleine kommt man nicht in die Playoffs. Da muss auch ab und an mal was von JAke kommen. Er steht total neben sich diese Saison. Ich bin dafür den komplett abzuschiessen. Ebenso kann man Head Coach Fox mal hinterfragen, da er immernoch an Delhomme festhält.

  • Naja, selber QB selbe Receiver wie vor 6 Jahren, alle nich mehr in der Blüte. Das erklärt durchaus einiges.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nö an den Receivern liegts nun wirklich nicht. Die sind nach wie vor gut. Jedenfalls Smith und Muhammed. Aber der wirft auch soviele Interceptions diese Saison, dann hatter Angst und sie machen nur noch Laufspiel und verlieren trotzdem. Das Spiel gegen New Orelans hättste mal sehen sollen. Die Special Teams ein einziger Hühnerhaufen. Ich bin für einen kompletten Umbruch nächste Saison. Neuer Head Coach, neuer QB anders gehts nicht mehr.

  • Lose gegen die Pats....war ja zu erwarten. Wenigstens darf jetzt mal Matt Moore ran :nuke:
    Geiler Hail Mary pass auf Smitty :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!