Indianapolis Colts

  • Das wird die Frage sein: Ist Luck fit? Wird er je wieder fit?
    Denke was die Colts in FA und Draft tun wird ein Indikator sein wie es um Luck bestellt ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Meiner Meinung nach, ist la France sogar der bessere Kandidat im Vergleich zu McD....die Zeit und Luck werden es zeigen, ob ich Recht habe |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Oha!


    Dachte der greift die Saison richtig an.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist für Indianapolis ein Erdbeben. Deren Offense wird mit Jacoby Brissett wohl deutlich schwächer sein.
    Aber es war ja schon sehr mysteriös in dieser Off Season was mit Luck los ist.

  • Whaaaat... :was: das ist ein richtiger Schocker. Echt schade, ich mochte ihn gern und nach der starken letzten Saison dachte ich, jetzt greifen die Colts richtig an. Auf jeden Fall ein heftiger Verlust für die Colts und die ganze NFL. Aber bei seiner Verletzungshistorie auch irgendwo verständlich.

  • Das ist für Indianapolis ein Erdbeben. Deren Offense wird mit Jacoby Brissett wohl deutlich schwächer sein.
    Aber es war ja schon sehr mysteriös in dieser Off Season was mit Luck los ist.

    Er sagte auf der PK das er mental kaputt ist, durch all die Verletzungen die er hatte und auch jetzt wieder hat und das er sich entschieden hat vor Jahren schon, das wenn er wieder in die Situation kommt, das er jedes Spiel nur unter Schmerzen bestreiten kann, das er dann tun wird was das Beste für ihn ist.


    Man muss ja nur auf die Liste seiner Verletzungen schauen um Verständnis zu haben dafür.


    btw:
    https://twitter.com/thecheckdown/status/1165439831754756097


    Mir war nicht klar das er wirklich komplimente verteilte wenn er gesackt wurde. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Bitter für die Colts,auch vom Timing her so 2 Wochen vor Saisonstart... Die starke OLine kam leider paar Jahre zu spät für Luck.... Und mit Brissett wird es wohl nicht so weit gehen wie angenommen...

  • Mir war nicht klar das er wirklich komplimente verteilte wenn er gesackt wurde. ;D

    Nicht? Das hat sich Gridiron Heights ja nicht ausgedacht. :D

    Ich dachte halt das sie seine freundlichkeit etwas übertreiben. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da war ja was.


    Gibt noch ein paar andere in dem Stil, aber ob es mehr ist als schlechte Kopien bleibt abzuwarten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das war gestern morgen ein richtiger Schocker. Dass aber einige Colts-Fans ihn beim Verlassen des Feldes ausgebuht haben, ist unterste Schublade. Luck war in den letzten Jahren nicht selten verletzt und teilweise hing da schon seine Karriere am seidenen Faden. Wenn er nun für sich diese Entscheidung gefällt hat, dann muss man das akzeptieren.


    Tja, der Zeitpunkt ist nicht ideal, aber sicherlich war er vor ein paar Monaten oder Wochen selbst noch nicht an dem Punkt, an dem er jetzt ist. Vielleicht hat er da noch gehofft und gedacht, seine aktuellen Probleme sind schnell in den Griff zu bekommen. Nun hat er sich es eingestanden und wenn man ehrlich ist, wenn ein Franchise QB zurücktritt, gibt es nie einen guten Zeitpunkt dafür.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich denke mal die Franchise hat ihn bekniet weiterzumachen und er hat dann halt geschaut wie es in einem richtigen Spiel so ist, darum auf die Pre-Season gewartet.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hat er wieder ein Thema gefunden das ihm nahe zu liegen schien. |-)

    Fortsetzung aus gegebenem Anlass: https://www.youtube.com/watch?v=gyDyk07H7IU

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ein Blick zurück auf das erste Heimspiel (und ersten Heimsieg) von Andrew Luck:
    https://www.youtube.com/watch?v=L2SUVPalcaM


    Natürlich gegen die Vikings, wen auch sonst. |-) Und mit einem game winning Drive in den letzten Sekunden.
    Kontrast ginge kaum größer an QB. Andrew Luck vs. Christian Ponder. (ihm zum Trotz erreichten die Vikes die Playoffs, auf dem Rücken von 2000 Yards Adrian Peterson)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Colts claimen Chase McLaughlin of Waivers. Schätze das ist das Ende für Vinatieri.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!