Indianapolis Colts

  • 8:0 nach einem etwas glücklichen heimsieg gegen die texans. das war heute alles andere als überzeugend...

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • gleich geht's los. das absolute topspiel gegen die patriots steht an. peyton gegen brady. das kann was geben...

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • 7:24 mitte zweites viertel... :rolleyes:
    man darf manning ja nie abschreiben, aber das wird heute nix mehr. ich geh pennen :muede:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • ich sag nix mehr I-) I-) I-)
    peyton :amen: :amen: er ist halt der größte...

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • New Orleans macht mir weiterhin Angst. Und Colston kam nichtmal gross zum Einsatz I-)
    Die 2 Teams möchte ich gerne im Playoff gegeneinander haben wenns geht ;)

  • ich sag nix mehr I-) I-) I-)
    peyton :amen: :amen: er ist halt der größte...

    Hmm, frag eher mal Belichick, warum er der größte Heini in der NFL ist... :rolleyes:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hmm, frag eher mal Belichick, warum er der größte Heini in der NFL ist... :rolleyes:

    das ist mir herzlich egal ;)
    ein sieg gegen brady zählt doppelt und dreifach :D

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Hmm, frag eher mal Belichick, warum er der größte Heini in der NFL ist... :rolleyes:

    das ist mir herzlich egal ;)
    ein sieg gegen brady zählt doppelt und dreifach :D

    Pah, in der Regular Season... Superbowl... das muss er erstmal schaffen. :D

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • also ganz im ernst: ich kann seine entscheidung irgendwie nachvollziehen. das first down hätte die partie entschieden. wenn du einem peyton manning den ball 2 minuten vor schluss zurückgibst, dann ist es fast egal von wo aus er den drive beginnt (ob nun aus der eigenen hälfte nach einem punt oder von der gegnerischen 30y-linie nach dem mißglückten vierten versuch). du kannst nie sicher sein, dass der punt überhaupt sehr weit kommt oder wie der return verläuft und auf der anderen seite hast du ne bärenstarke offense, die jederzeit in der lage sein sollte 2y zu überbrücken, wenn es drauf ankommt.
    so doof fand ich den call jedenfalls nicht... :schulterzucken:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Aber das war doch nicht an der 30 Yard Linie, oder ? Da hätte man doch auch Richtung FG gehen können.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • ich schrieb ja (aus mannings sicht) an der gegnerischen 30y-linie, also an der 30y-linie der patriots ;)

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Ah OK. Ich wäre da eher für einen Punt gewesen. Die gegnerischen Mannschaften sind auf solche Standartspielzüge ja auch eingestellt. Knapp wars allemal. Dumm gelaufen.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • naja, standardspielzug... für so ne außergewöhnliche situation hebt man sich normalerweise einen besonderen spielzug auf.
    aber egal, wir werden es eh nicht abschlißend klären können :D

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Restliches Programm:


    Tennessee
    Denver
    @ Jax
    NYJets
    @ Buffalo


    Das riecht nach ner perfect regular Season. :flagge:
    Einzig Tennessee traue ich nen Sieg zu, die haben nen Lauf.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Jau, und das erste Team mit sicherem Playoff-Platz.
    Ist aber vermutlich besser, wenn sie nochmal eins übergebraten kriegen.


    Zu Manning muß man nichts mehr sagen. Congrats.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Einzig Tennessee traue ich nen Sieg zu, die haben nen Lauf.

    nee, hab deren spiel gegen die cards gestern gesehen. das hat mich überhaupt nicht überzeugt.

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!