Denver Broncos

  • Wobei halt Verträge nicht voll garantiert sind, du kannst jederzeit entlassen werden und bekommst dann keinen Cent.
    Nur bestimmte Bonuszahlungen sind voll garantiert da die in der Regel im Vorraus passieren.

    Dafür gibt es genügend bestimmte Bonuszahlungen, die dir teils im Fall einer Entlassung auch diese versüßen.
    Gibt genug Teams die nen großen Haufen dead money mit sich rumschleppen. (Saints?)

  • Wobei halt Verträge nicht voll garantiert sind, du kannst jederzeit entlassen werden und bekommst dann keinen Cent.
    Nur bestimmte Bonuszahlungen sind voll garantiert da die in der Regel im Vorraus passieren.

    Dafür gibt es genügend bestimmte Bonuszahlungen, die dir teils im Fall einer Entlassung auch diese versüßen.
    Gibt genug Teams die nen großen Haufen dead money mit sich rumschleppen. (Saints?)


    Teilweise behälst du ja auch Caphit wenn Spieler aufhören oder getradet werden.
    Es ist ein Feld mit soviel Spaß |-)


    In der NHL ists aber noch härter, wo du Spieler eben nicht einfach entlassen kannst, "No-Trade"-Klauseln üblich sind und die Cap tatsächlich auch mal sinkt statt immer zu steigen wie in der der NFL. :D:D
    Dazu können abgebende Clubs dann halt Teile des Gehalts weiterzahlen und behalten so auch den dem entsprechenden Cap-Hit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Manchmal wundert man sich schon, wie kompliziert man es machen kann. Aber hey, das ist die verjuristierte Welt (hustttiphust).


    Da lob ich mir doch Curling. :D

  • Nun ist es offiziell, Peyton Manning ist im Ruhestand:
    https://sports.yahoo.com/blogs…om-the-nfl-174539631.html



    Derweil demonstrierte sein Backup Intelligenz und lies sich nicht von irgendwelchen betrunkenen zu Gewalt provozieren.
    http://broncoswire.usatoday.co…osweiler-hit-from-behind/


    Mal schaun ob er noch mehr Intelligenz zeigt und bei den Broncos einen neuen Vertrag unterschreibt. Gutes Geld wird er auch da verdienen und lieber in Denver mit der Defense gewinnen, als woanders Sündenbock Nr.1 zu sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jap, wie erwartet ... jetzt wir dnoch bissl hin und her eingeschleimt und dann ist das ding auch durch |-):D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Folgende Spieler wurden von den Broncos entlassen: Owen Daniels, Louis Vasquez und Aaron Brewer


    DE Mailk Jackson wird zu den Jaguars wechseln und dort einen 6 Jahresvertrag annehmen


    ILB Danny Trevathan ist in Gesprächen mit den Chicago Bears

  • Da die Bears allerdringendst was auf ILB machen müssen könnte ich mir das sehr gut vorstellen mit Trevathan. Cap Space ist auch genug da.



    Ohne Manning war Daniels auch kein Faktor mehr, nachvollziehbar.

  • Und da sich Paxton Lynch verletzt hat, sind die Broncos jetzt wieder bei Siemian als QB.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der HC bleibt, aber so einige andere müssen gehen. OL-Coach, WR-Coach, RB-Coach (war Assistant HC), OL-Coach, OLB-Coach, Assistant-DB-Coach under Special Teams Coordinator.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bestimmt das eigentlich der HC? Und wenn ja, kann ich das so verstehen, dass der mal eben seinen kompletten Coaching-Staff rausgefeuert hat, nur um seinen Arsch zu retten? :D

    Nanakorobiyaoki

  • So ein Drittel jedenfalls würd ich schätzen. Das sind in jedem Fall alles Bauernopfer und anstelle eines neuen Kandidaten würd ich mir das 2x überlegen zu den Broncos zu gehen derzeit. Wenn die schlecht starten, ist der HC Geschichte und ob ein neuer dann den Assistenstab übernimmt?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber sicher sind das Bauernopfer. Kannst mir doch nicht erzählen, dass du ne 5-11 Saison spielst und dann die Special Teams schuld sind. :schulterzucken: Und mit den Quarterbacks Siemian, Brockwurst und dem Rookie da, muss ich mich doch dann nicht wundern.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!