Denver Broncos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Osweiler bleibt die lustigste selbsterfüllende Prophezeihung der letzten 5 Jahre.
      Der machte 3-4 mittelmäßige Spiele hinter einer der Besten Defenses der Ligageschichte und schaffte es nichmal den quasi Invaliden Peyton Manning auszustechen für den Job.

Für mich war da ehrlich gesagt klar, das der kein Starter-Material ist.
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Der Rookie hatte zu wenig Spielzeit um ihn einschätzen zu können oder?
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Ich frag mich welcher Rookie gemeint ist vom Kater.

Siemian ist ein 2015er Pick gewesen, Lynch ein 2016er

Chad Kelly, der einzige Rookie QB im Kader war ein 7th Round Pick und hat nicht gespielt. Die meisten Starts an QB hatte Siemian.
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Die hatten doch (laut p7max) Kurzzeitig einen Rookie eingesetzt. Glaube nachdem die Brockwurst gebenched wurde.
      Der hat sich aber sehr schnell verletzt.

Könnte demnach Lynch gewesen sein.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Broncos traden CB Talib zu den Rams für einen 5th Rounder im Draft
    • Die Rams sind richtig aggressiv aktuell...die Niners formieren sich auch. Das sind weitere Indizien, dass die Seahawks wahrscheinlich erstmal kleinere Brötchen backen werden müssen, in der NFC West wird es eng.
      "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"
    • Noch ein Corner für die Rams.
      Bin mal gespannt was das noch in der FA gibt. Broncos machen finanziell Platz für Cousins?

Aber für nen 5. Rundenpick hätte ich den auch nach Chicago geholt.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Platz für Cousins und insgesamt 11 Picks für die Broncos. Mal sehen ob man sich damit noch ein wenig hoch traden kann. Die Ausgangslage könnte auf jeden Fall schlechter sein.

Bei Harris Jr. hat man fast zeitgleich eine Option für die nächste Saison gezogen. Der bleibt.

Aber echt heftig wie die Rams sich verstärken. Das ist halt der Vorteil wenn man für seinen QB (noch) nicht so viel hinblättern muss.
    • RoundPick
      1#5
      2#40
      3#71
      3#99
      4#106
      4#109
      5#142
      5#160
      5#163
      6#182
      7#225

Das müsste der aktuelle Stand sein - wenn es dann noch einen QB in der FA geben würde, besteht wirklich Hoffnung einige Schwachstellen zu schließen.
    • Gibt einige QBs, aber keinen ohne Fragezeichen, an 5 könnten noch QBs im Draft sein, aber von denen gilt auch keiner als sichere Sache.
    • Broncos traden Denariyus Thomas zu den Texans für einen 4th Rounder in 2019 und man tauscht noch die 7th Round Picks.
    • Das habe ich noch nicht so ganz verstanden, das mit dem Tausch der Picks in der siebten Runde. Bemisst sich die Platzierung der Picks nicht nach dem Abschluss der Saison? Oder gilt. Wenn die Broncos nun schlechter ins Ziel stolpern und somit ihre bessere Pick-Platzierung tauschen, wäre das doch ein Schuss ins Knie, oder?
      "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"
    • orm schrieb:

Das habe ich noch nicht so ganz verstanden, das mit dem Tausch der Picks in der siebten Runde. Bemisst sich die Platzierung der Picks nicht nach dem Abschluss der Saison? Oder gilt. Wenn die Broncos nun schlechter ins Ziel stolpern und somit ihre bessere Pick-Platzierung tauschen, wäre das doch ein Schuss ins Knie, oder?
      Ja, aber das ist ja im Zweifel eine Bedingung auf die die Texans bestanden haben.
      Quasi um den Preis ein wenig zu senken.

Find das bei 7th roundern immer etwas sinnlos, weil die meist als Practice Squad Futter enden, aber gut.
    • Joa. Und Eli ist endlich dem Rookie-Status entwachsen. :D
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).