Minnesota Vikings

  • Ich denke der ist bei euch Geschichte. Wie du schon sagst, die Psyche ist beim Kicker extrem wichtig und ob er so schnell aus dem Loch rauskommt kann ich mir nicht vorstellen. Und in der NFL kann man sich nicht viele verschenkte Spiele leisten.

  • Wäre was anderes wenn wir im Rebuild wären, aber wir wollen in den Superbowl und sollten besser als jede andere Franchise (außer vielleicht den Bills) wissen, das es dazu einen 1A Kicker braucht. (und das auch manchmal nicht reicht)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gibt ja doch einige freie Kicker auf dem Markt. Ich denke, da wird dann was passieren. Tavecchio würde mir jetzt z.B. als erster einfallen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ficken übrigens wieder in L.A. unter Vertrag


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • und Carlson ist soeben Geschichte... Bailey (Ex-Dallas, Pro Bowler) geholt


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinski666 ()

  • Musste sein, schade für den Jungen. Vielleicht bekommt er bei nem Team im Rebuild ne Chance, aber wir konnten nicht warten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Musste sein, schade für den Jungen. Vielleicht bekommt er bei nem Team im Rebuild ne Chance, aber wir konnten nicht warten.

    Echt bitter, gefühlt ist seine NFL-Karriere schon vorbei... als Kicker hast du echt die Arschkarte. Leistest du dir als WR ein paar Drops - der nächste Catch kommt bestimmt! Verpasst du als Defender ein paar Tackles - schlechten Tag gehabt, kommst halt nächstes mal von der Bank. Verhaust du als Kicker ein paar Fieldgoals - zack bist du gefeuert.

  • Als Def oder Off Spieler kannst du dich im Notfall auch noch auf andere verlassen. Aber auch Punter oder Returner sind für sich alleine verantwortlich. Baust du da Grütze schaut es halt schnell schlecht für dich aus.

  • Kommen noch andere Punkte dann dazu, als Rookie-Kicker verdienst du nich viel und wenig von dem Vertrag ist garantiert = niedriger Caphit und einfach zu feuern.


    Nach dem Kopf von Laquon Treadwell schreien Vikings Fans genauso laut, First Rounder vor 3 Jahren, kaum Pässe gefangen, 1.TD am Sonntag, aber da auch eine Interception verschuldet die das Spiel hätte beenden können wäre das Pack cleverer gewesen (die auf dem Drive vor dem Ausgleichs-Drive). Allgemein viele Drops.
    Aber Treadwells Cap-Hit würde nochmal über ne Million steigen, wenn man ihn feuern würde und die Vikings haben nur noch so 4 Mios Cap-Space.
    Von daher wird er vermutlich bleiben. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Steffon Diggs und andere NFL Spieler, waren in einer Promi-Folge des "Familienduells", mit ein paar unterhaltsamen Antworten.
    https://www.dailynorseman.com/…-answer-minnesota-vikings


    Außerdem fällt auf, wie nervös Diggs ist, ständig mit der Anzugjacke beschäftigt. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • DT Tom Johnson kehrt zurück, nachdem die Seahawks ihn entlassen haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Blowout loss, zu hause, gegen die BILLS. Soviel dann zu den Superbowl Ambitionen. Vielleicht, nur vielleicht, hätte man eben doch was in die O-Line investieren sollen.


    Und Coach Zimmer darf dann auch mal überlegen warum seine hochgelobte Defense in jedem Spiel die Hucke voll bekommt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich weiß die Saison ist lang und meine negative Ader schlägt wieder durch, aber derzeit fühlt es sich wieder so an, wie damals als der HSV glaubte mit Ze Roberto und Van Nistelrooy die fehlenden Puzzleteile zum Titel zu holen oder die NY Rangers als sie ihre Zukunft (Picks) für Spieler wie St.Louis oder Yandle raushauen, weil man sicher war das mit diesen Spielern der fehlende Stein zum Cup kommt. Oder auch die Vikings selber, als man 2010 Brett Favre bekniete noch ein 2.Jahr dranzuhängen.


    Kirk Cousins ist dabei selber gar nicht das Problem, was er kann hat man in den ersten 2 Spielen gesehen.


    Nur wenn die Line unfähig ist ihm auch nur genug Zeit für einen Screen-pass zu geben und der OC glaubt er müsse auf 55 Plays, 51 mal Pass callen, dann muss man sich eben fragen, ob das Geld nicht bei Keenum und ein paar O-Linern besser angelegt gewesen wäre. Zumal Keenum schon eine gute Chemie mit dem Rest des Teams hatte.


    Das nochmal hervorzuheben, die Vikings haben 4, VIER(!) Running plays gecalled gestern. (Die auch also solche geplant waren und nicht improvisation von Cousins) Ich mein, ok man war früh mit vielen Punkten im Rückstand, aber es war ja auch noch ewig zu spielen und das waren die verdammten Bills. Man kanns denen doch nich einfacher machen in dem man Eindimensional wird, vor allem wenn die Line eh den QB nicht schützen kann. Hol doch wenigstens eine Sekunde noch raus, indem du den Gegner rätseln lässt, ob du nun läufst oder wirfst.


    Für die Defense war LB Anthony Barr symptomatisch:
    Steht wie das Kaninchen vor der Schlange da und lässt sich vom QB für den TD umlaufen und später für ein 1st Down auf einem dritten Versuch überspringen.
    Macht einen absolut grunddämlichen(Gegenspieler war schon fast im Aus) Horsecollar-Tackle und so wird aus 3 &16 dann 1st & Goal.
    Wo ist die statistisch beste Defense des Kalenderjahres 2017 geblieben (also Playoffs ignorierend, da war man auch schon scheiße), war das System so leicht zu durchschauen, dass es jetzt jeder auseinandernehmen kann?


    Jetzt kommen zwei Auswärtsspiele bei zwei der stärksten Teams der Liga und mit dieser Leistung geht man da unter....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, da würde ich jetzt noch nicht zu schwarz sehen. Klar, die Oline ist ein Problem, aber damit habt ihr trotzdem diverse Spiele gewonnen. Playcalling kann man anpassen. Das war jetzt der berühmte Schuss vor den Bug, vielleicht hat man die Bills auch einfach brutal unterschätzt, die wurden in den ersten zwei Spielen halt auch zusammengeschossen.
    Aber klar, so eine Niederlage lässt einen einigermaßen sprachlos zurück. Wenn man vom vermeintlichen Gurkenteam der Liga zuhause so vorgeführt wird und selbst erst spät im Spiel in Garbage-Time überhaupt mal Punkte aufs Board bringt, ist das schon bitter...
    Und dann kann ich das nicht mal genießen, weil meine Packers selber total abstinken... :rolleyes:

  • Wäre es ein Spiel, würde ich mir weniger Gedanken machen. Aber es ist so ein gewisser Trend zu sehen, der einem halt sorgen macht.
    Natürlich können sie noch gegensteuern, aka Saison ist noch lang.
    Sie haben nur halt keine Historie die Beweisen würden das sie das können. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!