News, Transfers, Lach- und Sachgeschichten

  • Wir dürften ziemlich sicher im Gästeblock sein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 3 neue Terminierungen draussen und hört, hört, keine Freitagsspiele. Unglaublich, was ist denn da los. Ich werds doch wohl nicht mal wieder in den Ronhof schaffen?


    12.12.2015 13.00 Karlsruher SC - SpVgg Fürth
    19.12.2015 13.00 SpVgg Fürth - RB Leipzig
    07.02.2016 13.30 SpVgg Fürth - FC St. Pauli <-- Braun-Weiß:

  • Na, dass hat sich SR wohl auch anders vorgestellt. Da wollte er mal ein wenig mit jungen Nachwuchsspielern und Bankdrückern im Testspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach experimentieren und dann bekommste von Drittligisten mit 0-4 eine aufn Sack. Obwohl man sagen muss, dass grad in der ersten HZ, als 3 Gegentore fielen, nicht so viel zur 1. Mannschaft gefehlt hat. Egal. Saison ist für mich eh schon lang gelaufen und ich hab momentan eh keinen Bock auf Fussball. Werd mich dann wie letztes Jahr wieder richtig dafür interessieren, wenn wir am Saisonende im Abstiegskampf stecken...


    Aufstellung: Mielitz (46. Flekken); Caligiuri (68. Bodenröder), Franke (46. Röcker), Grauschopf, Lam (46. Stiepermann) – Wurtz (66. Steininger), Trinks (46. Tripic), Hofmann (46. Trybull), Gießelmann – Kumbela (60. Maderer), Zulj (46. Freis)


    Tore: 0:1 Röttger (22.), 0:2 Schröck (28.), 0:3 Ngankam (35.), 0:4 Vlachodimos (62.).

  • Jackpot! :look:


    21 Fr., 12.2. um 18.30 Uhr FSV Frankfurt - SpVgg Fürth
    22 Fr., 19.2. um 18.30 Uhr SpVgg Fürth - MSV Duisburg
    23 Fr., 26.2. um 18.30 Uhr 1. FC Nürnberg - SpVgg Fürth
    24 Di., 1.3. um 17.30 Uhr SpVgg Fürth - Union Berlin
    25 Sa., 5.3. um 13.00 Uhr SC Paderborn - SpVgg Fürth

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Dass ausgerechnet das Spiel gegen den KING an einem Freitag sein muss... Und Derby im Dunkeln ist auch wieder eine Top-Idee!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich find es jetzt ja nicht sooo schlimm... :schulterzucken:


    Von mir aus sollen sich doch die Leute zamsaufen wie sie wollen aber wenn ein besserer Auswechselspieler, mehr ist der Thesker nicht, so einen Larry macht, dann langweilt mich das. Wenigstens freut sich die Kinderarche über den Theskerschen Weihnachtsrausch.

  • Stinkstiefel Kumbela ist weg. Hab sowieso nicht verstanden, warum man den geholt hat. Wieder so ein Königstransfer, der sich als griff ins Klo erwiesen hat. Auch Trybull spielt keine Rolle mehr. Der darf sich jetzt bei anderen Vereinen vorstellen.


    Und wo wir grad dabei sind. Auch Michael Mutzel hat sich verabschiedet. Familiäre Gründe... also das übliche eben. Ramazan Yildirim übernimmt den Posten als "Direktor Profifussball". Der Ex-Essen/Offenbach/Brausch-Profi war nach seiner aktiven Karriere Co-Trainer bei Fener und ist scoutet bei uns seit knapp 2 Jahren. Vertrag bis 06/18.

  • StinRamazan Yildirim übernimmt den Posten als "Direktor Profifussball". Der Ex-Essen/Offenbach/Brausch-Profi war nach seiner aktiven Karriere Co-Trainer bei Fener und ist scoutet bei uns seit knapp 2 Jahren. Vertrag bis 06/18.


    :afi: Er war auch beim legendären VfB Lübeck für kurze Zeit Trainer :sleep:
    Ich wusste gar nicht, dass der Kaschmirprinz bei Euch gelandet ist :schreck:


  • Ich wusste gar nicht, dass der Kaschmirprinz bei Euch gelandet ist :schreck:


    Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster.... Das haben in Fü auch nicht viele gewusst |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • StinRamazan Yildirim übernimmt den Posten als "Direktor Profifussball". Der Ex-Essen/Offenbach/Braunsch-Profi war nach seiner aktiven Karriere Co-Trainer bei Fener und ist scoutet bei uns seit knapp 2 Jahren. Vertrag bis 06/18.


    :afi: Er war auch beim legendären VfB Lübeck für kurze Zeit Trainer :sleep:
    Ich wusste gar nicht, dass der Kaschmirprinz bei Euch gelandet ist :schreck:


    Sagen wir mal so: Ich hätte es bei seiner Vorstellung nicht groß erwähnt, dass er davor 2 Jahre in unserer Scoutingabteilung war. Die Floppdichte bei den Profi- und Jugendneuzugängen ist doch ganz schön angestiegen. :look:

  • StinRamazan Yildirim übernimmt den Posten als "Direktor Profifussball". Der Ex-Essen/Offenbach/Braunsch-Profi war nach seiner aktiven Karriere Co-Trainer bei Fener und ist scoutet bei uns seit knapp 2 Jahren. Vertrag bis 06/18.


    :afi: Er war auch beim legendären VfB Lübeck für kurze Zeit Trainer :sleep:
    Ich wusste gar nicht, dass der Kaschmirprinz bei Euch gelandet ist :schreck:


    Sagen wir mal so: Ich hätte es bei seiner Vorstellung nicht groß erwähnt, dass er davor 2 Jahre in unserer Scoutingabteilung war. Die Floppdichte bei den Profi- und Jugendneuzugängen ist doch ganz schön angestiegen. :look:


    Faszinierende Karriere, die Yildirim da hinzaubert. War bei uns immer ein zuverlässiger Spieler, der nie groß aufgefallen ist. Dann Co-Trainer in der U23 und U19, dann Cheftrainer der U19. Nach einem halben Jahr wurde sich einvernehmlich voneinander getrennt. RW Essen II, Lübeck, Lotte, bei letzterem mit guter Punkteausbeute, aber irgendwie hat es nicht für länger gereicht. Er scheint gut vernetzt zu sein, anders kann ich mir die Anstellung als Co-Trainer bei Fenerbahce nicht erklären. Auch den jetzigen Sprung finde ich ungewöhnlich :amkopfkratz:

  • Der Posten den er jetzt hat, überschneidet sich ein ganzes Stück mit dem vom Meichelbeck. Ich geh ja auch davon aus, dass dieses Kompetenzgerangel Mutzels "familiäre Gründe" für den Abscheid waren. Es ist schon auffällig wie schnell die Leute von dieser Position wieder weg sind, wenn sie überhaupt angetreten wird, siehe Bornemann.


    Egal... hey Meningokokke. Eurer Arsc.. äh Aufstiegsheld ist wieder zu haben. Greift zu! |-)

  • Der Posten den er jetzt hat, überschneidet sich ein ganzes Stück mit dem vom Meichelbeck. Ich geh ja auch davon aus, dass dieses Kompetenzgerangel Mutzels "familiäre Gründe" für den Abscheid waren. Es ist schon auffällig wie schnell die Leute von dieser Position wieder weg sind, wenn sie überhaupt angetreten wird, siehe Bornemann.


    Egal... hey Meningokokke. Eurer Arsc.. äh Aufstiegsheld ist wieder zu haben. Greift zu! |-)

    Er wurde gerade bei uns vorgestellt ! Kumba zum 3 .

  • Habs an anderer Stelle schon geschrieben. Vielleicht wärs was geworden, wenn er fit gekommen wär. So aber war er angeschlagen. Wurde ewig nicht fit, war aber beleidigt, dass er nicht spielen durfte. Ich werd ihn wirklich nur als langsamen, schnaufenden Büffel in Erinnerung behalten, der dem Gegner hinterherläuft und nach 30 Meter sprinten platt ist. Und seine Kopfballversuche waren auch von einer gewissen Würdelosigkeit geprägt.


    Ich kanns aber nachvollziehen, dass er als Euer Aufstiegsheld in Braunsch einen ganz anderen Status hat. Ich war schon bei seiner Verpflichtung nicht begeistert... ums mal milde auszudrücken. Allerdings zieh ich bei meinen alten Helden auch gern die weiß-grüne Brille auf. Ich bin heute noch erklärter Fan von Bernd Nehrig, egal wie oft mir Braun-Weiß: sagt, wie scheiße er inzwischen am Millerntor spielt... :D|-)

  • Das ist wohl war, wobei ich es so empfinde das unser Trainer und Verein die einzigen waren die ihn mehr oder weniger im Grff hatten . wenn man schaut was bei seinen anderen Stationen so alles los war .. ! Naja mal überraschen lassen .


    Kumba . " Und auch der Neuzugang ist sehr froh über diesen Transfer. "Ich freue
    mich sehr, dass es geklappt hat. Ich habe das alles hier sehr vermisst.
    Ich hatte Braunschweig immer im Kopf. Es ist ein kleiner Traum in
    Erfüllung gegangen, wieder zurückzukehren", so Kumbela. "Ich kenne das
    Stadion, Braunschweig und den Rasen. Ich freue mich, hier bald wieder
    auf dem Platz zu stehen."

  • Angeblich seid ihr an einem Ronny Marcos (22J LV) vom HaVau interessiert.


    Zitat

    Ronny #Marcos reist heute nicht mit dem Team ins Trainingslager. Wir sind mit @kleeblattfuerth in Kontakt bezüglich eines Wechsels.


    HSV Twitteraccount

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!