News, Transfers, Lach- und Sachgeschichten

  • 1:2 gegen Panathinaikos. Torschütze Zajler.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Danke. Unser Tor hat aber unser Neuzugang aus Aalen Marco Sailer geschossen...;)

    Ich danke dir Xenon für die Richtigstellung, :dance3:
    ab sofort darfst du auch "Toni" Sailer (abgeleitet vom legendären Skifahrer) zu Marco sagen.
    Wir in Aalen haben ihn in allerbester Errinnerung. :hurra:
    Danke Toni für die tollen Jahre in Aalen und Grüße an deine Freundin Isabelle, sowie deine Eltern und deinen Bruder.
    Ich vermisse deiner Mutters Kaffe bei den Auswärtsfahrten des VfR Aalens :winke:

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...macht aber ersatzweise erstmal der bosnische (Ex-)Nationalspieler Mirko Hrgovic! Der 30-jährige kommt ablösefrei von Dinamo Zagreb und hat sich für zwei Jahre unserem Teekontor verpflichtet! :fuerthklatsch:

  • Das Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes (Starkregen) ausgefallen. Die Partie gegen Craiova findet in St. Ulrich am Pillersee statt.


    [Quelle: Offiz. HP]

  • Zitat

    fehlt nur noch ein Mann im def. Mittelfeld


    Ich hoffe, daß "unser" Stephan Fürstner da auftrumpfen kann

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • hrgovic ist für die 2. liga ein topmann, da wird man kaum was besseres finden..sowohl hinten links auch als vorne links...zur not kann er auch den 6er geben...der flügel ist aber eigentlich seine heimat


    gratuliere...sehr guter mann!

  • Oha, gut zu wissen, dass er auch auf der 6er Position gut ist. Auch ne große Baustelle von uns und Rahn wird ja (hoffentlich) auch wieder fit werden.



    Ante Serdarusic im Visir. Die Rasterfahndung läuft weiter


    @Beasty: Ich bin mal auf den Samstag gespannt, da seh ich den Fürstner zum ersten mal und kann mir ein Bild machen..;)

  • Ante Serdarusic wechselt zur SpVgg Fürth


    Der 26jährige, defensive Mittelfeldspieler erhält beim Kleeblatt einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option. Serdarusic wechselt von HSK Zrinjski Mostar in den Ronhof und wird ab sofort die Rückennummer 25 tragen


    Fürth: Alles klar mit Serdarusic


    Sebastian Ghasemi-Nobakht ein Kleeblättler


    Die SpVgg Fürth hat am heutigen Freitag die Verpflichtung von Sebastian Ghasemi-Nobakht klargemacht. Der 23-jährige, der zu Beginn der Woche noch bei der zweiten Mannschaft des Kleeblatts mittrainierte und am Mittwoch zum Profi-Kader von Benno Möhlmann stieß, erhält einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option.


    Der offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler wurde beim VfL Wolfsburg bis zur A-Jugend ausgebildet. Nach Stationen in Göttingen und Northeim kam er zum VfB Oldenburg. In der Oberliga Niedersachsen-West erzielte er in 33 Spielen 16 Tore. Sebastian Ghasemi-Nobakht erhält bei der SpVgg die Rückennummer 21.



    Adlung kein Thema mehr für die SpVgg


    Junger Bankdrücker ist zu teuer für das Kleeblatt

  • Freundschaftsspiel - Mi., 22.07.2009, 18:30 Uhr


    1. FC Eintracht Bamberg - SpVgg Fürth 0:3 (0:1)


    Aufstellung: Loboue (46. Fejzic) - Falkenberg (46. Schröck), Biliskov (46. Karaslavov), Mauersberger (46. Meichelbeck), Hrgovic (46. Anang) - Nehrig (46. Müller), Fürstner (46. Caligiuri), Sararer (46. Ghasemi-Nobakht) - Mokhtari (46. Prib) - Sailer (46. Allagui), Nöthe (46. Schahin) - Trainer: Benno Möhlmann


    Tore: 0:1 Mokhtari (37.), 0:2 Schahin (61.), 0:3 Müller (78.)


    Schiedsrichter: Pflaum (Dörfleins)


    Zuschauer: 600


    Drei Tore und ein Rasenmäher

  • Freundschaftsspiel - Sa., 25.07.2009, 15:30 Uhr


    SpVgg Fürth - VfB Stuttgart 0:5 (0:4)



    Stimmen:
    Benno Möhlmann: Wir haben als Mannschaft nicht richtig zusammengearbeitet. Vieles war fehlerhaft, unabhängig von der Qualität der Stuttgarter. Besser wurde es erst in der letzten halben Stunde.


    Marino Biliskov: Die Stuttgarter wirkten spritziger und frischer. Wir waren in allen Mannschaftsteilen fehlerhaft. Wir müssen das Spiel schnell abhaken. Ich glaube nicht, dass das an unserem Selbstvertrauen kratzt.


    SpVgg Fürth: Loboué - Schröck, Biliskov, Mauersberger, Hrgovic (46. Falkenberg) - Serdarusic (62. Schahin), Fürstner - Nehrig, Mokhtari (46. Prib), Sararer (62. Müller) - Allagui (62. Sailer) - Trainer: Benno Möhlmann


    VfB Stuttgart: Lehmann - Träsch (61. Celozzi), Tasci, Delpierre, Magnin (46. Schieber) - Gebhart (61. Elson), Lanig, Hitzlsperger, Rudy - Cacau, Marica - Trainer: Markus Babbel


    Tore: 0:1 Marica (1.), 0:2 Cacau (16.) 0:3 Lanig (31.), 0:4 Cacau (42.), 0:5 Schieber (47.)


    Schiedsrichter: Stark (Ergolding)


    Zuschauer: 5100



    Fünf Fingerzeige für die SpVgg Fürth
    SpVgg: Cooler VfB Stuttgart tranchiert das Kleeblatt
    SpVgg: Mokhtari ist noch kein Chef

  • Auf solche "Frendlys" geb ich mal gar nix, wichtig ist das wir am Wochenende im Pokal gewinnen, dann gucken wir weiter :nuke:

  • Mh.. die Friendlys geben allemal einen kleinen Einblick zum aktuellen Leistungsvermögen. Und da gibts noch einiges zu tun, damits in Worms nicht das selbe Fiasko wie letztes Jahr in Offenbach gibt.

  • Und noch einer hat sich beim Testspiel gegen Stuttgart verletzt. Sercan Sararer fällt mit Muskelfaserriss 3 Wochen aus. klick mich


    Bin ja mal gespannt, ob gegen Worms noch 11 Spieler auflaufen können oder ob Benno oder Mirko ran müssen... :look:

  • So. Am 18.08. haben wir die Möglichkeit den Holzschuh aus unserem Wappen zu treten. :knueppel:


    :sleep: spiel - Di., 18.08.2009, 18:30 Uhr


    TSV Vestenbergsgreuth - SpVgg Fürth


    klick

  • -----SELBSTZENSUR---
    Gebt endlich den "Holzschuh" zurück!

    Gegen Ballermannmusik in Fussballstadien! - PRO Instandbesetzung der Sprecherkabinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!