News, Transfers, Lach- und Sachgeschichten

  • Hmm mal gucken wie sich das Wetter entwickelt, wenn würde ich auch mit dem Bike anreisen, bzw. den Berg nunter rollen.

  • Zwei Sterne für das Kleeblatt


    Das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) der SpVgg Fürth hat bei einer Qualitätsprüfung zwei von drei möglichen Sternen erhalten. Damit liegt das Kleeblatt laut Vizepräsident Günter Gerling über dem Durchschnitt aller Profi-Fußballklubs in Deutschland.

  • Bedenke: Wer den Berg runterollt, der muss auch wieder raufradeln... und Du bist auch nicht mehr jüngste... I)


    Ich denk, ich werde am Freitag mal kurz aus dem Fenster schauen, mein Horoskop befragen und die Zukunft aus Fischinnereien lesen und dann kurzfristig entscheiden. Sollte ich rüberradeln, schick ich Dir ne Sms, ok?

  • So, jetzt ist es fest.


    Bei Leo Haas wurde in einer Operation ein so genanntes "freiliegendes Knorpelteil" im Sprunggelenk entfernt. klick


    Bei Christian Rahn wurde ein Knorpelschaden im Knie festgestellt. Er fällt BIS ZU 4 MONATE aus.... klick


    :(

  • ...und wo bekommt man jetzt auf die Schnelle einen fähigen Links-Verteidiger der nix kostet, Herr Möhlmann?? :sleep:


    Hier nochmal der AZ Artikel, den ich letzte Woche gepostet hab. --> klick


    "Sie zählen zu den begehrtesten Kickern Deutschlands. Die halbe Bundesliga jagt gerade die jungen U21-Europameister von Horst Hrubesch. Nur Fürth nicht."


    "(...) entweder sind die Özils, Boatengs oder Marins unbezahlbar, oder wie im Falle des Dortmunder Linksverteidigers Marcel Schmelzer ist die Position schon besetzt. „Natürlich haben wir auch über Schmelzer ernsthaft nachgedacht (...) Womöglich hätte man sich laut Azzouzi mit Dortmund, wo der 21-Jährige derzeit Stammkraft Dede vor der Nase hat, auch über ein Leihgeschäft einigen können. Das Problem dabei ist aber: „Dortmund will, wenn sie uns den Spieler leihen, auch, dass er bei uns spielt. Und bei uns ist Christian Rahn auf der Position gesetzt.“ Pech."




    :look:

  • Jepp. Sagst halt einfach bescheid, wenn alles fest terminiert ist... ;)


    Ich bin ja auf jedenfall im Ronhof.


    Schanzer - Amas 25.07.2009 14:00
    wird also nichts mit dem Besuch bei euch

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Langsam wirds bei uns kritisch. Karaslavov wurde gestern im Testspiel in Neumarkt in der 10. Minute mit Verdacht auf Innenbandriss ausgewechselt. :rolleyes:


    Mokhtari und Meichelbeck waren übrigens angeschlagen und haben ncht gespielt.


    Bangen um Karaslavov

  • Alles klar, Beasty. Dann weiß ich bescheid...


    Btt:


    Freundschaftsspiel - Fr., 10.07.2009, 18:30 Uhr

    ASV Zirndorf - SpVgg Fürth 0:10 (0:7)




    ASV Zirndorf: Lösel (46. Wünnerlein) - Cortus (67. Untheim), Goff (46. Lauermann), Wonner, Zwingel - Beckstein (46. Tiessen), Schuster (46. Kübler), Völk (46. Borgardt), Oswald (46. Nieszery) - Marita (67. Diez), Schreiber (73. Kunc) - Trainer: Martin Hermann


    SpVgg Fürth: Loboue - Schröck (46. Falkenberg), Biliskov (46. Rouid), Mauersberger, Pavlovic (46. Abbes) - Müller (46. O. Mokhtari), Fürstner, Prib (60. Allagui), Sararer (46. Caligiuri)- Nöthe, Sailer (46. Schahin) - Trainer: Benno Möhlmann
    Tore: 0:1 Nöthe (7.), 0:2 Pavlovic (17.), 0:3 Müller (26.), 0:4 Prib (36.), 0:5 Sailer (40.), 0:6 Sailer (42.), 0:7 Nöthe (44.), 0:8 Schahin (57.), 0:9 Allagui (76.), 0:10 Allagui (86.)


    Zuschauer: 1000


    Gelbe Karten: Wonner, Cortus


    Gelbe Karten (Gast): O. Mokhtari




    PS: Beasty: Was muss man denn machen, dass einen der Flo (Regensburger) verwarnt? ;D;D

  • Keine Ahnung was der hat, hab mich nur dem allgemeinen Ton im 3. Liga Labertopic angepasst.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • wann hat denn die SpvVg wieder ein Testspiel? Eventl. am 25.07. ? :anmach:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Freundschaftsspiel - Sa., 11.07.2009, 15:30 Uhr


    DVV Coburg - SpVgg Fürth 0:8 (0:4)



    DVV Coburg: Bauer - Leffer, Wanka, Leffer, Jahrsdörfer, Seheler, Baier, Özdemir, Schwesinger, Gahn, Schuberth - Trainer: Stefan Baumgardt


    SpVgg Fürth: Fejzic - Schröck, Rouid (46. Mauersberger), Biliskov (58. Meichelbeck), Abbes (46. Pavlovic) - Nehrig (58. Müller), Caligiuri, Mokhtari (58. Fürstner), Nasser (46. Prib) - Sailer (46. Schahin), Allagui (46. Nöthe) - Trainer: Benno Möhlmann


    Tore: 0:1 Allagui (3.), 0:2 Sailer (7.), 0:3 Caligiuri (11.), 0:4 Y. Mokhtari (40.), 0:5 Müller (71.), 0:6 Nehrig (74.), 0:7 Schahin (87.), 0:8 Schahin (90.)


    Zuschauer: 1000




    So, unsere Mannen sind nun im Trainingslager in Kitzbühl. Dort gehts zum ersten mal in der Vorbereitung gegen größere Gegner, die aussagekräftiger sind, als die Letzten.



    Panathinaikos Athen - SpVgg Fürth, Spielort: Stadion Kitzbühel Mi., 15.07.2009, 18:30 Uhr
    Borussia Mönchengladbach - SpVgg Fürth, Spielort: Bramberg (Österreich) Sa., 18.07.2009, 16:00 Uhr
    FC Universitatea Craiova - SpVgg Fürth, Spielort: Stadion Kitzbühel, So., 19.07.2009, 17:00 Uhr



    @liebes Ankilein: Was war denn gleich am 25.07.? :O DIe Saisoneröffnung vielleicht mit dem Testspiel gegen den VfB Stuttgart? ;)

  • stimmt ich meinte den 24.07. aber das hat sich ja erledigt, schade, ich bräuchte für den Freitag ne Ausrede um nicht zu Hause zu sein.... I)

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wir können uns ja am Freitag auch so treffen... ohne Fussball.


    Dann kannst Du zusammen mit meiner Frau Dein Lieblingshobby, nämlich mich mich seelisch fertig machen und an den Rand des Wahnsinns bringen, ausleben...:)

  • kicker online - sieht net gut aus...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!