News, Transfers, Lach- und Sachgeschichten

  • Saison-Eröffnung am 25. Juli mit Mannschaftvorstellung, Autogrammstunde, Live-Musik und dem Testspiel


    SPVGG FÜRTH - VFB STUTTGART


    Ein freudiges Wiedersehen mit Roberto gibts also zum Saisonbeginn..:ja:



    Die Feier geht von 14 h - 20 h. Anpfiff ist um 15.30 h. Eintritt kostet 3 Euronen.


    Wie schauts aus, wer ist dabei?

  • bin evtl mit einem Arbeitskollegen da (allerdings geht der dann in den Gästeblock)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Betty Boobs Boy: Wenn se den Gästeblock überhaupt aufmachen... seit wann gibst Du Dich mit Schwaben ab? Verstehst Du den dann mit Deinem Oberpfälzer Bauerndialekt auch? :P:D



    Freundschaftsspiel - Sa., 27.06.2009


    TSV Bad Boll - SpVgg Fürth 0:5 (0:3)



    Benno Möhlmann: "Auch am vierten Arbeitstag haben wird gut gearbeitet. Wir waren engagiert unterwegs und konnten einige gut Kombinationen und Spielzüge zeigen. Mit etwas mehr Konzentration hätten wir auch noch mehr Tore erzielen können.

    SpVgg Fürth: Fejzic - Schröck (46. Falkenberg), Biliskov (46. Karaslavov), Meichelbeck (46. Mauersberger), Rahn (46. Müller) - Nehrig, Fürstner, Caligiuri (46. Prib), Mokhtari - Schahin (46. Sailer), Nöthe - Trainer: Benno Möhlmann


    Tore: 1:0 Nöthe, 2:0 Nöthe, 3:0 Schahin, 4:0 Müller 5:0 Karaslavov


    Schiedsrichter: Dürr


    Zuschauer: 400

  • Wörle - Ein Fall wie Bodden?


    Der Fürther Defensiv-Allrounder leidet an den Nachwirkungen des Pfeifferschen Drüsenfiebers, sein Immunsystem ist nicht belastbar. Im schlimmsten Fall droht das Karriere-Ende


    :( Hui, ich hab nicht mal gewußt, dass er +überhaupt am Pfeifferschen Drüsenfieber leidet. man man man... Alles Gute.

  • Ich glaub das Wort Arbeitskollege steht da recht deutlich oder?
    Immerhin noch besser ein Schwabe als einer von eurer östlichen Nachbarstadt. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Schwaben ansich mag ich ja gar nicht. I)
    Irgendwie ist der Bilderbuchschwabe nicht kompatibel zu einem Oberpfälzer. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Freundschaftsspiel - Mi., 01.07.2009

    ASV Fürth - SpVgg Fürth 1:7 (1:5)



    ASV Fürth: Bauernfeind (46. Polak) - Ziegler (59. Rebel), Daffe (46. Bilaus), Reichenauer, Güner (59. Byrne) - Albrecht (59. Ott), Düll (73. Sasmaz), Pfortner (46. Knauer) - Adlung (73. Montag) - Pfarherr (73. Lohrer), Hormes (46. Siegert) - Trainer: Reinhold Fischer


    SpVgg Fürth: Fejzic - Falkenberg, Biliskov (46. Karaslavov), Meichelbeck (46. Mauersberger), Rahn (46. Serdarusic) - Elsner (46. Samolovac) - Nehrig (46. Schröck), Caligiuri (46. Mokhtari), Prib (46. Osmani) - Schahin (46. Nöthe), Sailer (46. Müller) - Trainer: Benno Möhlmann


    Tore: 0:1 Schahin (9.), 1:1 Pfortner (20.), 1:2 Nehrig (27.), 1:3 Nehrig (35.), 1:4 Sailer (39.), 1:5 Nehrig (40., Foulelfmeter), 1:6 Müller (60.), 1:7 Nöthe (75.)


    Zuschauer: 1500



    @Beasty: Mein Arbeitskollega ist Glubbsau. Trotzdem geh ich mit dem nicht ins Städtische Stadion... :ohje:

  • Ja so Clubbeer hab ich hier im Überfluß. :(
    Wär halt eine gute Gelegenheit gewesen sich ein-drei Bierchen einzuverleiben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also, gegen 2, 3 Bierchen hätt ich nix einzuwenden, Beasty! :ja:



    BTT:


    Jubiläumsspiel - 100 Jahre SpVgg Ansbach - Sa., 04.07.2009, 15:00 Uhr


    SpVgg Ansbach - SpVgg Fürth 0:5 (0:0)


    Stimmen:
    Benno Möhlmann: Dass nach der hohen Trainingsbelastung die Frische und Konzentration nicht hundertprozentig da war, war verständlich. Aber wir haben einen standesgemäßen Sieg gelandet. Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir haben hinten nichts zugelassen. Ansbach hatte bis auf zwei Konter keine Möglichkeit. Es war ein guter Abschluss unserer Intensivtage.


    SpVgg Ansbach: Körner (46. Hilgarth) - A. Weiß (78. Baumann), Jauch, Zwick, Feulner (67. Kugler) - Lechner (67. Herzner), Kartalis (57. Magula), Probst, Stolz (67. Gassner) - Dydowicz (57. T. Müller), B. Weiß (78. Reichert) - Trainer: Hans-Jürgen Brunner


    SpVgg Fürth: Loboue - Falkenberg (46. Kleineheismann), Biliskov (46. Karaslavov), Meichelbeck (46. Mauersberger), Samolovac (46. Herl) - Nehrig (46. Prib), Caligiuri (46. N. Müller), Mokhtari (46. Fürstner), Osmani - Sailer, Kakoko - Trainer: Benno Möhlmann


    Tore: 0:1 N. Müller (53.), 0:2 Fürstner (62./Foulelfmeter), 0:3 N. Müller (65.), 0:4 Mauersberger (71.), 0:5 Kakoko (73.)


    Schiedsrichter: Ingo Müller (Weinberg)


    Zuschauer: 1000

  • So ganz nebenbei steht in diesem AZ Bericht, dass unser [{b]Keo Haas[/b] sich ne Knochenabsplitterung beim Training zugezogen hat und er im schlimmsten Falle länger ausfallen würde.


    Prima, ist unser Regisseur also verletzt. Wenn der nun in der Vorbereitung lange ausfällt, dann siehts ja zum Saisonauftakt in Worms und Lautern ja richtig gut in unserem Mittelfeld aus. :look:

  • An dem WE startet auch die dritte Liga mit einem Auswärtsspiel bei den Schanzern. Wenn das nicht gleichzeitig ist komm ich in den Ronhof.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jepp. Sagst halt einfach bescheid, wenn alles fest terminiert ist... ;)


    Ich bin ja auf jedenfall im Ronhof.

  • Bock hätt ich schon. Zumal es mit`m Rad nicht wirklich weit weg von mir ist. Bist Du vor Ort?

  • Leo Haas wird morgen ins Augsburg operiert. Er fällt bis zu 4 Wochen aus. --> klick mich


    Der selben Quelle ist zu entnehmen, dass sich Christian Rahn beim 7:1-Erfolg beim ASV Fürth am Knie verletzt hat und im Moment nicht trainieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!