Der gute alte Jahnplatz, mittlerweile Jahnstadion

  • Bei euch wurde ja schon immer Differenziert, dass da perse nochmal 0,50 € draufgeschlagen wurden.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hat das Wiedenbrück eigentlich Exclusiv ? .... mit dieser Preispolitik im GB ?
    Oder machen das noch mehr Vereine ? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das andere Vereine so handeln.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Da ich bei jeder Gelegenheit gerne ne Manta-Platte esse , :juhuwurst: kann ich mir ein kleines Urteil über die Preise bilden .
    Auf jeden fall sind wir in der RL-West die Könige der Liga bei den Manta-Preisen . 5 Euro sind der Hammer . :motzen:

  • Die Verpflegungssituation in eurem GB ist schon nicht so pralle. Wird aber getoppt von Lotte. Da wollten wir ne Wurst außerhalb des GBs essen, weil es im Block keine gab. Wurde uns mit dem Kommentar "Bringt euch das nächste Mal ein Knoppers mit" abgeschmettert :balla:

    SCV und der FC

  • Dass wäre widerum Nachvollziehbar.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Tach zusammen.


    Eine kurze Frage hinsichtlich der Geschichte des Jahnstadions. Wer hat vor der Fusion zum SCW eigentlich dort gespielt? Ich tippe mal auf die Westfalia. Hat die DJK dort auch gespielt? Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • DJk. Westfalia an der Burg, da Poppy unter anderem für sein Jugenturnier andere Voraussetzungen benötigte.( Umkleiden, duschen etc.) Die Sportanlage an der Burg gibt es ungefähr seit 1980. Vorher spielten beide Vereine auf dem Jahnplatz.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Getränkepreise

    Für ein 0,3l Getränk 3€ (+50Cent Pfand) ist mittlerweile aber ganz schön happig!
    Das sind umgerechnet 10€ für 1l, das ist deutlich mehr als in ALLEN 1.+2. Liga-Stadien -selbst in der Allianz Arena kostet der Liter "nur" 8,80€ .
    In so einer Monopolstellung kann man sich das aber anscheinend wohl erlauben - das läd allerdings nicht gerade ein ins Stadion zu kommen.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • In Rhynern kostete es am Freitag nur 2 Euro , ohne Pfand .

  • die 50cent Pfand... da kann man ja mit Leben, den gibt's ja zurück.
    2€ ist fair, gestern auf Mofa-rennen in wadersloh lag Cola und Co. bei 1.50€ und Bier 2€.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Die Preise resultieren wahrscheinlich aus der Pacht und dem hohen Personalschlüssel. Die Theken SItzplatztribüne und Stehplatztribüne, das Lokal und wenn der Wirt Pech hat noch Verkauf im Gästeblock. Rechnen kann sich das kaum. Wenn der Verein sein Vereinsheim selbst führt oder keine Pacht nimmt sind wahrscheinlich andere Preise machbar.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • Was ein Pech, wenn im Gästeblock auch welche trinken wollen... ja, das haben wir diverse Male erlebt. Gastronomie war schon immer mäßig organisiert in WD

    SCV und der FC

  • In Verl kann ich dann auf der Sitzpltztribüne verdursten. Das ist auch nicht wirklich besser.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!