Der gute alte Jahnplatz, mittlerweile Jahnstadion

  • Die NRW-Liga wirft seine Schatten voraus.
    Das seit der Erbauung des Gebäudes am Jahnstadion, welches die WC´s und Umkleidekabinen beherbergt, leerstehende Obergeschoß wird als Geschäftsstelle und Presseraum hergerichtet.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • soo nun bin ich auch wieder an board.. hab leider viel zu tun gehabt die letzten tage aber nun mein 1ter post. =)



    zum jahnstadion.. komm denn jetzt eig der zaun ums spielfeld..? also brückerjung für dein sohn zum klettern wers ja nicht schlecht =P I)

  • Der "Kleine" macht dann den Zauntest ;D
    Ich denke aber, da es ja ne Auflage vom Verband ist, werden diese dämlichen Zäune auch kommen :vogelzeigen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Hauptsache das Jahnstadion wird nicht auseinander genommen I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Die abgelaufene Saison ist noch gar net so lang her und wir durften ja bei den Heimspiel oft genug die Torhymne hören.
    Den einen gefällt es, den anderen nicht. Ich schließe mich denen an, denen es nicht gefällt :shock2:


    Kostprobe


    Also nun mal her mit euren Vorschlägen ;) vielleicht kann man ja dann mal an den Stadionsprecher bzw Verein rantreten.


    Zombie Nation


    Pennywise - Bro Hymn

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • du brückerjung ich finder die jetzige Torhymnde garnicht mal so schlecht mir ist mal aufgefallen das der jetzige Deutsche Meister Wolfsburg die auch als Torhymnde hat also ich per sönlich finde Sie sehr geil.

  • Rama Lama Ding Dong ...


    :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:


    und ich dachte schon die hier wäre lächerlich : Kostprobe



    ____
    Stadionsprecher, is das noch der Paschkowis? (oder wie der heißt :D)



    Als leicht verfärbter Gladbachfan find ich ja unsere Hymne geil :floet:
    Torhymne BMG



    Da ich nen Fan der Band bin und man sie auch öfters in Stadion hört, werfe ich mal 2 Lieder von Status Quo in den Raum
    Rockin' All Over The World & Whatever You Want



    Auch geil, die ersten Takte als Tormusik, das Lied ist aber auch geil als Einzugsmelodie (ohne den Gesang ;))
    Shippin up to Boston - Dropkick Murphys


    sonst noch:
    Sunshine Highway - Dropkick Murphys

  • Also das von BMG und Hoppenheim ist nicht so meine Welt :floet:


    Das von den Dropkick Murphys hat was :nuke: , auch so gefällt mir die Musik sehr gut ;)


    Achja, der Paschkowitz ist immer noch Stadionsprecher :D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Also das von BMG und Hoppenheim ist nicht so meine Welt

    Hoppe kann ich verstehen, aber glaube mir mein freund, auch dich werden wir döpen :dance3:

    Zitat

    Achja, der Paschkowitz ist immer noch Stadionsprecher :D

    Wo hat er sich denn sein Zelt aufgebaut? Darf man mittlerweile den Rasen betreten I)

  • Er sitzt nun in so einem kleinen Container neben der Sitzplatztribüne ;)


    Den Rasen betreten? Bist Du wahnsinnig :augen:
    Selbst kleine Kinder, die nach dem Spiel sich ein wenig mit einem Ball austoben wollten, werden von den in schwarz gekleideten Ordnern verscheucht :knueppel::shock2:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Was ist mit seinem Turm passiert? Ich stelle mir die Räumung sehr witzig vor I)




    :afi: Aber früher: Als der Jahnsplatz noch Jahnsplatz hieß und nicht Jahnsstadion hieß, da war der Platz noch nicht umzäunt. Durch eine Seitenweg konnte man auf das Spielfeld kommen. So ergab es sich das ich zu später Stunde mit einen Kollegen auf dem Platz Fußball spielte.
    Auf einmal schrie eine Stimme : Runter vom Rasen.
    Wir blickten uns um, niemand war zu sehen und so spielten wir weiter.
    Erneut schrie jemand: Runter vom Rasen ihr Arschlöcher, oder ich hol die Polizei
    Und da erblickten wir in der Dunkelheit der Nach den Pascho
    Ja meine Kinder, wir waren Helden, wir haben den Zorn des Paschkowitz überlebt
    Und seitdem, so erzählt man sich, schläft der Pascho in der Nähe seines geliebten Rasens und wer auch immer ihn unrechtmäßig betritt, ist ein Arschloch und wird von der Polizei für immer mitgenommen.:afi:


    Darauf bezog sich die Anspielung mit dem Zelt ;) Und mir fällt auf, ich bin alt.

  • Bin grad am Stadion vorbei gefahren und sah dort einige Leute, die die Gegengerade vom Unkraut befreien :nuke:
    Scheint auch so, als wenn wieder eine neue grosse Werbebande kommt, da wieder neue Pfeiler einbetoniert wurden.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Der Spielplatz im Stadion, wo Kinder von ihren Eltern vor dem Spiel abgeliefert worden sind um in Ruhe das Spiel zu verfolgen I) , wurde abgerissen.
    Die frei Fläche soll gepflastert werden

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Freitag soll die Geschäftsstelle fertig werden :nuke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Bin ja mal gespannt, wie sich die Eintrittspreise für die kommende Saison gestalten werden :amkopfkratz:
    Ein Freund erwähnte, das Steh 6€ und Sitz 8€ kosten soll. Mit seiner Aussage, was die Rangers-Preise angeht, hatte er am Samstag schon recht ;)
    6€ für Steh ist vollkommen in Ordnung und nicht wie in der Oberliga-Saison 07/08 8€ :vogelzeigen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!