Alles rund um den Verein

  • Zurecht.
    Ich habe die auch bemitleidet, als Mister Kino die verarschte.
    Ist ja auch nichts Schlimmes. Nur spätestens dann sollte man merken, dass die Situation sehr ernst ist!

  • Zitat

    Nun ist die Katze aus dem Sack: Der Vorsitzende des Oberligisten Lok Leipzig, Steffen Kubald, wird sich im Frühjahr nicht zur Wiederwahl stellen. Das verkündete der zuletzt umstrittene Chef am Mittwochabend bei einer "planmäßigen Zusammenkunft" mit seinen Getreuen. Laut "Leipziger Volkszeitung" begründete er den Schritt mit "beruflichen und privaten Gründen"


    Quelle



    Zitat

    Der fünfköpfige Vorstand des Vereins verständigte sich einige Stunden später auf eine ordentliche Mitgliederversammlung Anfang Februar. Dort sollen dann der Vorstand und auch der Aufsichtsrat neu gewählt werden. Außerdem teilte das Gremium mit, dass bis dahin die vereinbarte Nachwuchs-Kooperation mit RB Leipzig ruht. Die Mitgliederversammlung solle darüber entscheiden, hieß es.


    Kubald gab sich etwas erstaunt, aber auch genervt vom Wirbel, "der wegen eines Clowns von Stadionsprecher und einem zurückgetretenen Teammanager, der sich nicht viel um den Belange des Vereins kümmerte", gemacht werde. In dieser Vorstandssitzung würden keine großen Entscheidungen fallen. "


    Quelle 2

  • Vielleicht schleicht er wieder mit ein paar alten Hooligan-Freunden durch die Gegend, wie in guten alten Zeiten.
    Was der für Gründe hat, ist mir auch egal. Weg ist weg.

  • Ich hoffe auf der MV im Februar nehmt ihr alle eure Abstimmrecht war.....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wenn Kubald geht, kann das wirtschaftlich gesehen nur zwei Folgen haben:
    - Es geht abwärts, weil der Dicke irgendwelche wichtigen Kontakte kannte und diese nun abbrechen.
    - Es geht aufwärts, weil auch Sponsoren etc. schon lange Kubald abgesägt sehen wollten.


    Hoffen wir mal auf Zweiteres.

  • Man kann ja schlecht hinter alle Kullissen gucken und weiß deshalb auch nicht, welcher Sponsor durch wen vermittelt wurde.
    Und da bleibt zu hoffen, dass keiner dabei ist, der dem guten Steffen nah steht.

  • Wie bereits zu erwarten ist das Punktspieljahr des 1. FC Lok vorzeitig beendet. Auch das für kommenden Freitag, 17.12.2010, angesetzte Nachholspiel beim Chemnitzer FC II musste aufgrund der anhaltend schlechten Wetterlage abgesagt werden. Der nächste Nachholtermin steht bereits fest: Demnach gastieren die Blau-Gelben am Mittwoch, 16.03.2011, um 18 Uhr im Stadion an der Chemnitzer Gellertstraße.


    http://www.lok-leipzig.com/de/…2-15-absage-chemnitz.html


    Tja damit ist das Jahr 2010 für uns beendet. I-)


    Noch die restlichen ansetzungen.
    1. Spieltag; Sonntag, 06.02.2011, 13 Uhr: 1. FC Lok - FC Sachsen Leipzig (Red-Bull-Arena)


    9. Spieltag; Mittwoch, 16.03.2011, 18 Uhr: Chemnitzer FC II - 1. FC Lok (Stadion an der Gellertstraße)


    15. Spieltag; Samstag, 26.03.2011, 14 Uhr: VfL Halle 96 - 1. FC Lok (Stadion am Zoo)


    16. Spieltag; Mittwoch, 06.04.2011, 18 Uhr: FC Sachsen Leipzig - 1. FC Lok (Red-Bull-Arena)


    2 Derbies in 2 Monaten. :juchuu::juchuu:

  • Achim Steffens muss pausieren - Mike Sadlo übernimmt


    Der 1. FC Lokomotive Leipzig muss auf unbestimmte Zeit ohne seinen Cheftrainer Achim Steffens auskommen. Beim 60-Jährigen wird Anfang kommender Woche ein operativer Eingriff am Herz vorgenommen, an den sich aller Voraussicht nach eine längere Regenerationsphase anschließt.


    http://www.lok-leipzig.com/de/…16-achim-steffens-op.html


    Gute besserung :nuke:

  • habe gelesen, daß euer Trainer den Eingriff gut überstanden hat..wünsche ihm alles Gute auf dem weiteren Weg der Genesung.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • gratuliere zum positiven Ergebnis den Deal mit RB zu boykottieren! Klasseaktion der Fans dem Verein die 10.000 € zu überreichen. :nuke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • So ist es richtig. Das Geld von den Bullen wird nicht benötigt, weil es zu organisieren ist, wie man sieht und die eigene Jugend ist damit auch erst einmal gesichert.
    Zudem ist der neue Präsident nicht irgendwer, sondern der Geschäftsführer von Goldgas, Michael Notzon.
    Was sein Engagement genau bringen kann und wird, weiß ich nicht, da ich auch nicht auf der Mitgliederversammlung war.
    Aber im Stadion wurde davon geredet, dass Geldsorgen nun erst einmal vorbei seien. Hoffen wir das Beste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!