Vorbereitung, Freundschaftsspiele, Spielplan usw

  • Alles richtig, aber Frühform bringt gar nichts. Das Spiel in Würzburg wird knüppelhart, insbesondere in der letzten Saison war der Start nach der Rückrunde wirklich schlecht.

  • Die Termine für die letzten Spiele sind endlich da.


    29. Spieltag
    Samstag, 15. April 2017, 13 Uhr: Derby!
    :shit: - Eintracht Braunschweig


    30. Spieltag
    Sonntag, 23. April 2017, 13.30 Uhr
    Eintracht Braunschweig – VfL Bochum


    31. Spieltag
    Sonntag, 30. April 2017, 13.30 Uhr
    TSV 1860 München – Eintracht Braunschweig


    32. Spieltag
    Montag, 8. Mai 2017, 20.15 Uhr
    Eintracht Braunschweig – 1. FC Union Berlin



    Die letzten beiden Spieltage finden wie gewohnt in der gesamten Liga zeitgleich statt:


    33. Spieltag
    Sonntag, 14. Mai 2017, 15.30 Uhr
    Arminia Bielefeld – Eintracht Braunschweig


    34. Spieltag
    Sonntag, 21. Mai 2017, 15.30 Uhr
    Eintracht Braunschweig – Karlsruher SC

  • Eventuell fahre ich bei einem Freund mit zum Testspiel des BAK bei euch an diesem Freitag. Sind da Leute von euch da? Ist da was offen zwecks Fanartikel?

    Ui, du willst unsere Gitter-Arena erkunden?! Eigentlich wollte ich mir dass nicht geben, 5 € finde ich dann doch etwas übertrieben. Wenn sich aber Prominenz ankündigt, überlege ich mir das nochmal ;) Ansonsten kann man bei so einem Kick mit ca. 500 Leuten rechnen, mehr würde mich überraschen.
    Der Fanshop am Stadion (auf der anderen Seite des Stadions) hat bis 18 Uhr geöffnet.

  • Die Testspiele der Saisonvorbereitung:


    30. Juni, 18:30 Uhr: BSC Acosta im Konrad Koch Stadion BS
    5. Juli, 18:30 Uhr: 1. FC Magdeburg in Schöningen
    8. Juli, 18 Uhr: SV Viktoria Herxheim in Herxheim
    15. Juli, 17 Uhr: Karlsruher SC in Ubstadt
    23. Juli, 15:30 Uhr: 1. FC Köln im Eintracht-Stadion

  • Zwei weitere Testspiele wurden angesetzt:


    Sonntag, 2. Juli, 17 Uhr: Freie Turner Braunschweig, Prinzenpark-Stadion
    Erwähnenswert sind die äußerst sympathischen Eintrittspreise von 6€/3€ :nuke:


    Dienstag, 11. Juli, 18:30 Uhr: SV Waldhof Mannheim, Carl-Benz-Stadion in Mannheim



    Insgesamt ein schöner Sommerfahrplan mit sehr sympathischen Testspielgegnern :)

  • Die ersten Termine:


    1. Spieltag
    Montag, 31. Juli, 20:30 Uhr: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig


    2. Spieltag
    Samstag, 5. August, 15:30 Uhr: Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim



    Ein Montagsspiel zu Beginn, geil! Nicht. Somit ist auch für diese Saison ausgeschlossen, dass ich nach Düsseldorf fahre :lickout:
    Am ersten Heimspieltag sind parallel viele Einschulungen, blöde Überschneidung.

  • Eintracht im Trainingslager 0:4 verloren beim Testspiel gegen NEC Nijmegen. Hab mir die Zusammenfassung angeschaut, da ging mal gar nix, Saft und Kraftlos. Ich gehe mal davon aus, das sie bis jetzt ordentlich Kondition gebolzt haben, anders lässt sich der Auftritt nicht erklären.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Bombenspiel gegen Hertha II. Tiefer kann man nicht sinken.
    Aber allen Totte-Jüngern sei zugerufen:
    "Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."


    Man verpasst ja den Zeitpunkt einer Erneuerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!