Hertha BSC - News

    • Christian Fiedler wird Hertha-Torwarttrainer! Unser langjähriger Keeper (seit 1990 beim Verein) wird ab der kommenden Saison Torwarttrainer. Fiedler hat 234 Spiele für Hertha BSC bestritten. Er ist seit August letzten Jahres verletzt und wird wohl nicht mehr zwischen den Pfosten stehen können. Jetzt stellt sich die Frage, ob Hertha einen neuen Torwart verpflichtet, oder Christopher Gäng neuer Zweier-Torwart wird.


    • Leandro Cufré verlässt Hertha BSC! Der vom AS Monaco ausgeliehene Argentinier wird Hertha nach nur wenigen Monaten verlassen, sein Vertrag wird nicht verlängert.
  • Hoeneß ist halt weg, sonst passiert nicht allzu viel :smokin:


    Nein ernsthaft, ich finde das jetzt doch überraschend. Auch wenn das Thema seit Wochen herumgegeistert ist, überrascht es mich dass es tatsächlich zur vorzeitigen Trennung gekommen ist. Hoeneß wäre in einem Jahr ohnehin weg gewesen. Er hat zweifelsohne viel für den Verein geleistet und hätte sich meiner Meinung nach einen würdevollen Abschied verdient. Positiv ist aber, dass endlich Ruhe rund um dieses Thema herrscht und es keinen "Alleinherrscher" mehr gibt.

  • Katharina Saalfrank (alias die Super-Nanny) ist der Herthafamilie mit ihrer sechsköpfigen Sippe beigetreten.


    Wenn die zu Hertha steht warum hat man ihr denn den Zwist zwischen Pantelic und Favre nicht kitten lassen.


    Marco auf die stille Treppe und gut wärs gewesen, ;) ;D

  • Geil :D Ist aber noch nicht zu spät, immerhin ist Pantelic immer noch vereinslos und wäre zu haben I)

  • Zitat

    Der 20-Jährige wurde wegen seiner Roten Karte wegen Unsportlichkeit im Spiel von Herthas Regionalliga-Mannschaft gegen den Hamburger SV II für vier Spiele der U 23 und für drei Spiele der Bundesliga-Mannschaft gesperrt. Damit steht Burchert seinem Trainer, Friedhelm Funkel, bis zum 5. Dezember nicht zur Verfügung. Die "alte Dame" habe das Urteil des Sportgerichts akzeptiert, teilte ein Vereinssprecher am Mittwoch mit.


    Lange Sperre für Burchert

  • Zitat

    Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC hat erstmals Interesse an einer Verpflichtung des Leverkusener Stürmers Theofanis Gekas gezeigt.


    «Gekas ist ein Spieler, von dem wir wissen, dass er uns helfen kann», sagte Hertha-Trainer Friedhelm Funkel der «B.Z.». «Ob es tatsächlich machbar ist, müssen andere klären.»


    Quelle

  • Damit ist Hertha seit heute abgestiegen. Auf ein Neues nächstes Jahr!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :roll: Kooooooooooooommt Kooooooooooooooooommt :knueppel:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich nehme ab jetzt Wetten an, wie hoch der Zuschauerschnitt im Olympiastadion nächste Saison sein wird :pizza:

  • :roll: Kooooooooooooomt Kooooooooooooooooomt :knueppel:


    Sehr süß :) Ich find's nett dass sich Metropolen wie Duisburg und Cottbus schon auf uns freuen. Schöne Grüße zurück! :winke:


    Übrigens, "kommt" schreibt man mit zwei "m".

  • Nächstes Jahr rocken wir die 2. Liga:


    :roll:HERTHA UND DER KSC, HERTHA UND DER KSC, HERTHA UND DER KSC - DIE FREUNDSCHAFT! :roll:


    Auf 2 geile Spiele im nächsten Jahr :prost:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Na, das halte ich doch mal für ein Gerücht! I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!