1.Bundesliga & Co - wat die andern so spille

  • Na eben, was ist dann eigentl. dein Problem? Dienstag sind wir durch, selbst wenn wir ne Klatsche bekommen... :schulterzucken:

    Lachbach gewinnt 1-0 durch ein Tor in der 90. Minute I) :rolleyes:

    Sei doch froh und freu dich auf nächste Saison, oder spielst du lieber gegen Hoffenheim und Cottbus?!

  • Na eben, was ist dann eigentl. dein Problem? Dienstag sind wir durch, selbst wenn wir ne Klatsche bekommen... :schulterzucken:

    Lachbach gewinnt 1-0 durch ein Tor in der 90. Minute I) :rolleyes:

    Sei doch froh und freu dich auf nächste Saison, oder spielst du lieber gegen Hoffenheim und Cottbus?!


    Was soll der dumme Spruch? Hoffenheim steigt sowieso nicht ab......und Lachbach kann von mir aus in die 4. Liga gehen geht mir am Arsch vorbei. Hauptsache wir bleiben drin und das ist rechnerisch noch nicht gesichert.

  • Kannst du mir die "dumme" Stelle an meinem "Spruch" mal bitte markieren? Hab sie nämlich noch nicht gefunden...
    Ich hab dich lediglich gefragt ob du in der Bundesliga nicht lieber Spiele gegen Gladbach hast, als Spiele gegen (in meinen Augen unattraktivere) Gegner wie Cottbus und Hoffenheim.


    Entschuldige bitte, wenn ich deinen Intellekt nicht erreiche, nur weil du meinem "dummen Spruch" anscheinend nicht folgen konntest... :vogelzeigen:

  • Na eben, was ist dann eigentl. dein Problem? Dienstag sind wir durch, selbst wenn wir ne Klatsche bekommen... :schulterzucken: Sei doch froh und freu dich auf nächste Saison, oder spielst du lieber gegen Hoffenheim und Cottbus?!


    Wie soll ich das denn sonst verstehen? Was hat Hoffenheim mit Gladbachs Abstiegskampf zu tun?

  • Kannst du mir die "dumme" Stelle an meinem "Spruch" mal bitte markieren? Hab sie nämlich noch nicht gefunden...
    Ich hab dich lediglich gefragt ob du in der Bundesliga nicht lieber Spiele gegen Gladbach hast, als Spiele gegen (in meinen Augen unattraktivere) Gegner wie Cottbus und Hoffenheim.


    Entschuldige bitte, wenn ich deinen Intellekt nicht erreiche, nur weil du meinem "dummen Spruch" anscheinend nicht folgen konntest... :vogelzeigen:


    Du hast natürlich vollkommen recht..Ihr bleibt eh in der Liga und wir (hoffentlich) auch.. und so Mannschaften wie Hoppenheim,WOB und LEV brauch keiner... dann lieber gegen Fortuna und RWE...
    Daher: auch im nächsten Jahr das rheinische Derby in Liga 1....

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Da geb ich dem Ike auch recht... I.Ü. hat sein Post nichts mit dem Gladbacher Abstieg zu tun. Genausogut hätte an Hoffenheims Stelle auch WOB oder Bielefeld stehen können...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ah, danke Leute! So unverständlich und dumm wars also gar nicht... :schulterzucken:
    Freu mich jedenfalls auf weitere Derbies!


    Und auf den baldigen AUf95STIEG! Aber das wär ja auch ein schönes Pokal-Los nächste Saison... :ekstase:

  • Das ich mal nem Gladbacher Recht geben muss ist schon verwunderlich. :schulterzucken: Aber gegen euch spiele ich lieber als z.b. gegen WOB.


    Aber mal sehen wie es weiter geht. Das die Fohlen gegen Schalke gewinnen hätte ich echt nicht gedacht. Ist unten echt spannend zu sehen wer das Rennen macht.


    Auf jeden Fall dürfen wir den SC Freiburg schon in der ersten Buli begrüßen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---


  • Auf jeden Fall dürfen wir den FC Freiburg schon in der ersten Buli begrüßen.


    Das nenn ich mal nen Aufstieg. Von der Verbandsliga direkt in die Bundesliga... Respekt...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Danke für den Hinweis.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Gern geschehen... Du weisst, ich hab da meine eigene Art und Weise... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ah, danke Leute! So unverständlich und dumm wars also gar nicht... :schulterzucken:
    Freu mich jedenfalls auf weitere Derbies!


    Und auf den baldigen AUf95STIEG! Aber das wär ja auch ein schönes Pokal-Los nächste Saison... :ekstase:


    Nimm es nicht persönlich ich war ziemlich schlecht drauf gestern ;)

  • :roll: SETZT DEN MOD AB :D


    zum thema: heute kann noch nix entschieden werden, aber morgen abend könnte der Ligaverbleib sicher gemacht werden.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Klar geht heute was... wenn wir heute gewinnen, sind wir durch....


    Sollten wir verlieren, reicht es, wenn Hoffenheim in Bielefeld mindestens einen Punkt holt, weil Gladbach und Cottbus sich definitiv Punkte wegnehmen. Damit haben wir, egal was passiert, nach dem Spieltag mindestens 7 Punkte Vorsprung, was den sicheren Verbleib im Oberhaus bedeuten würde...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ossi: meinte ja nur das wir heute wohl nicht gewinnen und es dann halt morgen entschieden wird. Denn die anderen interessanten teams spielen ja dann morgen. Heute wäre höchstens KSC - 96 annähernd wichtig.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Dieses Spiel ist scheissegal, weil der KSC maximal auf 26 Punkte kommen kann...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • interessiert doch aber niemanden, egal was passiert wäre, die hätten nicht mehr an uns vorbeiziehen können...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!