Arminia Amateure

  • super :nuke:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Tja, hab ich auch noch nicht erlebt, nen Freitagabendspiel anner Poststrasse. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Schade, da bin ich schon im Urlaub

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • ich werd wohl direkt nach verl fahren.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Da ich länger arbeiten muss (in Verl), komme ich auch direkt zur Poststraße

    SCV und der FC

  • Lasst Euch noch einen Tipp geben:


    wegen der A33 –Bauarbeiten sind derzeit die Senner Straße (in der Nähe der JVA) und die Wilhelmsdorfer Straße GESPERRT !

  • aha.wir fahren über ummeln,friedrichsdorf nach verl.ich werd nacher auf dem heimweg,arbeite in verl,mal schauen in wie weit uns das betrifft.nur die ampeln nerven.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • aha.wir fahren über ummeln,friedrichsdorf nach verl.ich werd nacher auf dem heimweg,arbeite in verl,mal schauen in wie weit uns das betrifft.nur die ampeln nerven.


    Wo arbeitest Du denn, Henn??


    Der Tipp von SCV-MB ist gut. Diese Sperrungen sind extrem nervig. Vor allem, weil man die Straßen bis zur Baustelle fährt und erst dann erfährt, dass man nicht weiter kann!


    Aber über Ummeln geht's! Dann halt Friedrichsdorf und Verl. Kurz vor Verl kommt noch ne Baustelle, aber die ist mit einer Ampel "geregelt". Ihr parkt dann - wie üblich - am Schmiedestrang hinter dem Jägerhof!

    SCV und der FC

  • ja die strecke ist frei, bis halt auf dei baustelle mit ampel. das wird da nee ortsumgeung?!


    @ andy bei bico und du?

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 0 zu 0 gings aus.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Glücklicher Punkt am Ende. Man konnte deutlich sehen, dass die Mannschaft noch nicht richtig eingespielt ist.
    Ich bin mir aber sicher, dass man die Klasse halten wird :nuke:

  • ja die strecke ist frei, bis halt auf dei baustelle mit ampel. das wird da nee ortsumgeung?!


    @ andy bei bico und du?


    Ach, dann arbeite ich ja ganz in der Nähe. Bei ES-Computer - das ist in der Nachbarschaft von ALULUX


    Der Punkt war für die Arminia glücklich, Verl hätte den Sieg verdient gehabt. Aber rund lief es beim SCV auch noch nicht, war viel Sand im Getriebe. Die Zuschauerzahl war für Verler Verhältnisse spitze - waren auch viele Arminen da :nuke:

    SCV und der FC

  • Spiel in Bielefeld auf Montag verlegt
    Die Partie des SC Preußen 06 e.V. Münster gegen die Zweitvertretung von Arminia Bielefeld findet am Montag, 6. September, statt. Angepfiffen wird das Spiel in der SchücoArena um 19 Uhr.


    Ursprünglich war die Begegnung für Samstag, den 4. Septmeber, angesetzt worden.


    Quelle

    Wattenscheid statt Bochum

  • grund dafür ist eine nazi bzw gegendemo, daher gibt es zuwenig polizei fürs spiel.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Arminia - 1. FC Kaiserslautern II 0:2 :(

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Am Freitag steht für eure II. das schwere Spiel beim Tabellenführer Wuppertaler SV an, wir werden euren Bubis den Hintern versohlen... :P

  • Am Freitag steht für eure II. das schwere Spiel beim Tabellenführer Wuppertaler SV an, wir werden euren Bubis den Hintern versohlen... :P


    Oha, die Absteiger werden mutig!

    SCV und der FC

  • :D:nuke::zunge:;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!