Arminia Amateure

  • Wer behauptet den sowas? Link?


    Stand im Westfalen-Blatt


    Den Link habe ich nicht, weil ich das in der Zeitung gelesen habe.


    Der Krobbach von Arminia hat das wohl in Erwägung gezogen, weil man sonst kein RL-taugliches Stadion (außer das große) hat!?

    SCV und der FC

  • wieso nicht Rußheide ?

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy


  • Hier der Artikel
    http://www.scv-fans.de/03c1989d7b0ce3401.php

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • man darf also gespannt sein wo unsere amas nächste saion spielen. heimstätte und liga. vielleicht sogar als erste mannschaft auf der alm?!
    aber mal abwarten.erstmal müssen wir aufsteigen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • gestern gabs ein 2: gegen bergisch-gladbach vor 1200(!) zuschauern.
    am sonnatg in sprockhövel wird dann hoffentlich der aufstieg perfekt gemacht!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Die Zweite hat heute den Aufstieg in die Regionalliga mit einem 2-1 Sieg in Sprockhövel perfekt gemacht :applaus:
    Nächste Saison trifft man dann wieder auf unsere Freunde aus Ms und spielt unter anderem gegen Mannschaften wie Essen, Wuppertal und Mannheim (vorrausgesetzt die Lizenz wird erteilt - wo von ich im Moment ausgehe) :nuke:

  • Glückwunsch zum Aufstieg!
    Ich hoffe, eure Zwote wird dies auch genießen können!

    Bis die Nächte!

  • :drink::nuke::applaus:
    glückwunsch nochmal an unsere amas. war eine lustige tour gestern, wenn auch zu nass. I-)
    es ist auch noch nicht ganz klar in welche staffel wir kommen würden. auch die nord/ost staffel ist möglich. :look:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :drink::nuke::applaus:
    glückwunsch nochmal an unsere amas. war eine lustige tour gestern, wenn auch zu nass. I-)
    es ist auch noch nicht ganz klar in welche staffel wir kommen würden. auch die nord/ost staffel ist möglich. :look:


    Ich hoffe schwer, dass Arminia II in unsere Staffel kommt. Ist zwar auch nur ne 2. Mannschaft, aber immerhin ein Derby. Aber dann wären im Westen neun (?) 2. Mannschaften. Vielleicht schiebt man ja Mainz II in den Süden ab. Aber so unrealistisch ist es echt nicht, dass Bielefeld II in den Norden muss...

    SCV und der FC

  • warten wir es ab.
    achja, auch ich bin im prinzig gegen 2 mannschaften in 3+4 liga. das ist aber ein problem beim dfb/dfl. da können unsere amas auch nichts dafür.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • warten wir es ab.
    achja, auch ich bin im prinzig gegen 2 mannschaften in 3+4 liga. das ist aber ein problem beim dfb/dfl. da können unsere amas auch nichts dafür.


    Nö, natürlich nicht


    In Essen gehen die Lichter übrigens aus http://www.reviersport.de/1194…zeptiert-buergschaft.html


    Das würde bedeuten, dass BMG II drinbleiben würde. Wären dann zehn 2. Mannschaften im Westbereich I-)

    SCV und der FC

  • Ich gehe auch davon aus, dass ihr zu "uns" in die Nordstaffel kommt. Alleine deshalb, weil der Norden voraussichtlich 6 II. hat (ohne Rostock II), der Westen 9-10 und der Süden 9 und Bielefeld im Gegensatz zu Dortmund, Bochum usw. nicht soweit vom NFV-Gebiet entfernt liegt.

  • So, Arminia U23 startet in der Staffel-WEST. Da wartet dann u.a. Prxn Mnstr auf uns :juchuu:


    Hier mal die weiteren Gegner


    Staffel West
    Borussia Dortmund II, Wuppertaler SV Borussia, Sportfreunde Lotte, VfL Bochum II, 1. FC Köln II, Preußen Münster, SV Elversberg, 1. FC Kaiserslautern II, SC Verl, Fortuna Düsseldorf II, FC Schalke 04 II, Bayer 04 Leverkusen II, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Mönchengladbach II, Eintracht Trier, SC Wiedenbrück, DSC Arminia Bielefeld II, FC 08 Homburg/Saar

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • :nuke:


    vielzuviele zweite mannschaften dabei :shock2: wir sind zwar selbst dabei, aber ich finde das auch nich optimal.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Im WDR-Text steht, dass der SCV sein Spiel gegen eure 2. Mannschaft schon am Freitag, 6. August (19 Uhr) austrägt!

    SCV und der FC

  • Find ich nicht schlecht! Arminia spielt am nächsten Tag gegen den BVB. So kann man in Verl auch mit ein paar Gästefans rechnen :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!