Straubing Tigers

  • Super Verpflichtung und mit dem deutschen Pass lässt man sich weiter Optionen für die Vergabe der weiteren AL Stelle offen. Jetzt kann man weiter abwarten, bezüglich der letzten Lizenz und dann bei Bedarf gezielt zugreifen.

  • Vertrag von Tobias Wörle aufgelöst


    Das verstehe ich nicht so wirklich. Klar hat er nicht überzeugt, aber bei einer Auflösung spart man sich ziemlich wenig und dafür auf Kadertiefe zu verzichten, erschließt sich mir nicht ganz.


    Dadurch das er nach München geht, wird man sich schon das Geld vom Rest der Saison sparen. Und vermissen wird ich ihn nicht. Was er geleistet hat, ist eigentlich immer hinter den Erwartungen zurück gelegen. Aber zumindest in der Hinsicht war er Konstant. Ob das Geld nun schon für Austin verplant ist oder man davon einen neuen holt, weiß ich nicht. Aber evtl ist das auch die Chance für Loibl, öfter bei Straubing als in Rosenheim zu spielen. Verdient hätte er es

  • Ja, das stimmt dann wohl mit dem Geld sparen. Hatte gar nicht mitgekriegt, dass er schon bei einem neuen Verein untergekommen ist.

  • 9 Vertragsverlängerungen bei den Tigers


    Austin Madaisky, Dylan Yeo, Colton Jobke, Thomas Brandl, Steven Zalewski, Sandro Schönberger, René Röthke, Stefan Loibl und Manuel Wiederer


    :juchuu: Allen voran Madaisky ist top. Aber auch das man den Rest hält ist spitze!

  • Heißt das, dass Wiederer zur nächsten Saison wieder zurück kommt?
    Vom deutschen Sektor wären noch Dotzler, Ondruschka, O'Connor, Hinterstocker und falls möglich noch eine weitere Leihe von Höfflin gut. Wenn Climie so weiterspielt sollte man versuchen ihn auch zu halten.


    Was glaubst du welche Ausländer neben Yeo und Zalewski in Straubing bleiben werden?

  • Heißt das, dass Wiederer zur nächsten Saison wieder zurück kommt?
    Vom deutschen Sektor wären noch Dotzler, Ondruschka, O'Connor, Hinterstocker und falls möglich noch eine weitere Leihe von Höfflin gut. Wenn Climie so weiterspielt sollte man versuchen ihn auch zu halten.


    Was glaubst du welche Ausländer neben Yeo und Zalewski in Straubing bleiben werden?


    Ich hoffe noch auf Dotzler, Connolly und Edwards.


    Höfflin wäre top, aber ich denke, Mannheim will ihn wieder. Hinterstocker und O' conner fände ich auch gut.


    Ondruschka spielt dieses Jahr besser. da Muss man schauen, wie es Geld mäßig aussieht.


    Climie fände ich top. Aber ich habe auch nie über ihn geschimpft.


    Wenn ich auch noch versuchen würde zu halten ist Hedden.

  • Edwards und Connolly würde ich auch halten. Kann mir vorstellen dass die beiden neben Climie auf der Prioritätenliste neben den verbleibenden Deutschen ganz oben sind.
    Bin gespannt wie es mit Down weitergeht. Aufgrund seiner zwei überragenden ersten Jahre ist er bestimmt der Spitzenverdiener im aktuellen Kader. Da wird er sicherlich Abstriche machen müssen unabhängig davon wo er letztlich landet.

  • Im Augenblick würde ich Down gerne behalten. Natürlich nicht mehr mit dem Gehalt. Aber wie der arbeitet, zB. wenn er als 4. Stürmer in Überzahl auf dem Eis ist, ist top. Ist halt ein anderer Job, als früher. Eigentlich ist er ja zum Tore schießen da. Das würde er in einer anderen Mannschaft evtl auch tun.

  • In: Pätzold, Bettauer, Renner + Vertragsverlängerung Edwards
    Out: Osterloh, Dotzler, Down, Höfflin, Strahlmeier, Bayda, Urban
    Noch offen: Climie, Connolly, O'Connor, Ondruschka, Hedden, Hinterstocker, James


    Gerade Dotzler und Höfflin sind schade, weil du so zuverlässige Deutsche erstmal finden musst.

  • In: Pätzold, Bettauer, Renner + Vertragsverlängerung Edwards
    Out: Osterloh, Dotzler, Down, Höfflin, Strahlmeier, Bayda, Urban
    Noch offen: Climie, Connolly, O'Connor, Ondruschka, Hedden, Hinterstocker, James


    Gerade Dotzler und Höfflin sind schade, weil du so zuverlässige Deutsche erstmal finden musst.


    Ja, Höfflin hat halt noch Vertrag in Mannheim :( Den hätte ich sehr gerne weiter in Straubing gesehen.
    Bei Dotzler finde ich es auch sehr schade. Down hätte auch bleiben können, beim Rest naja, egal.



    Pätzold als zweiter Torhüter is gut und auch ein guter Ersatz für Strali. Jetzt hoff ich nur, das Climie bleibt.
    Bei den restlichen offenen Positionen hoffe ich, das alle bleiben. am neutralsten sehe ich noch Ondruschka, wobei er dieses Jahr schon um Welten besser war als letztes.


    Was mich wahnsinnig freut ist, das Renner nach Straubing kommt. Er hat ja diese Saison schon ein Spiel gemacht, in dem er mir sehr gut gefallen hat. An dem werden wir viel Freude haben. :D

  • Straubing Tigers verpflichten Adam Mitchell und Nikolaus Hartl


    Zum Start in den Juni vermelden die Straubing Tigers zwei weitere Neuzugänge in der Abteilung Attacke: Adam Mitchell und Nikolas Hartl werden ab August für die Gäubodenstädter auf Torejagd gehen.


    zum kompletten Artikel

  • Ich denke jetzt können wir zufrieden sein. :nuke:
    Langsam geht auch die Vorfreude auf die neue Saison los :hurra:

  • Die Straubing Tigers haben ihre neunte Kontingentstelle besetzt und den kanadischen Außenstürmer J.C. Lipon unter Vertrag genommen.

  • Die folgende Spieler werden die Straubing Tigers verlassen:


    Jason Akeson, Trent Bourque, Bastian Eckl, Garrett Festerling, Brandon Manning, Ian Scheid, Travis St. Denis, Travis Turnbull und Yannik Valenti.

    Einmal editiert, zuletzt von MPMangfall ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!