Straubing Tigers



  • Ganzer Artikel



    Quelle: http://www.eishockeynews.de

  • Zitat

    Neuansetzung: Tigers empfangen Frankfurt am 9. Februar 2010


    Nach Entscheidung der DEL und in Rücksprache mit beiden Clubs, wird das Spiel der Straubing Tigers gegen die Frankfurt Lions, das am Sonntag, 13. Dezember beim Stande von 2:1 für Straubing wegen einer defekten Eismaschine abgebrochen werden musste, nun am Dienstag, den 09. Februar 2010 in Straubing neu angesetzt. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.
    Die Eintrittskarten vom Sonntag behalten dabei ihre Gültigkeit. Das genaue Procedere um die Kartenabwicklung wird demnächst bekannt gegeben.


    Quelle: http://www.tigershockey.de

  • Ja, der ist wirklich super....der Verein übrigens auch ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?


  • Quelle: http://www.tigershockey.de


    Ich hoffe mal, das die Mannschaft morgen nciht nochmal so auftritt wie am Freitag. denn das war vergleichbar mit dem Spiel von Bayern am Samstag in den ersten 70 minuten! Ich dachte nach Freita es kann nciht schlimmer werden und dann bin ich Samstag in München gewesen und es war nicht besser :schulterzucken:
    Aber dienstag kommen dann hoffenltich alle in Schwarz.

  • Also als wir in Freiburg für die schlechten Leistungen die vorhergegangenen Spiele wieder bezahlt bekommen haben, haben sie glatt mit 0-8 gegen Dresden verloren I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Aber schlechter Spielen als am Freitag geht gar ned. Nur die gegnerische Mannschaft kann noch besser sein und deshalb mehr Tore machen ;)
    Mal schauen, ob ich die dann morgen auch wieder alle verpass I-) Hab keines der 5 Augsburger Tore gesehen. Nur das eine von uns *g*

  • Bessere Atmosphäre, Tradition und so :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • evtl sind dort die Hallen ebenfalls zu der Zeit belegt


    Städtisches Kunsteisstadion Bayreuth
    Kapazität 4.705 Plätze (davon 1.626 Sitzplätze)


    Donau-Arena
    Kapazität 4.961 Plätze (davon 3.000 Sitzplätze)


    Eisstadion am Pulverturm
    Kapazität 5.800 Plätze (davon 1.364 Sitzplätze)


    bie uns passen mehr Leute rein, wir haben sicher das interessiertere Puplikum, wo mehr Leute kommen, als in Regensburg oder Bayreuth und wahrscheinlich waren wir billiger. ob wir billiger sind, als Bayreuth kann ich nicht sagen. aber sicher billiger als die Donau-Arena.
    Ich denke mal, das waren so die Hauptgründe dafür.
    Evtl wird in Bayreuth auch das Eis schon abgetaut den da heißt es auf einer Seite: Die Eislaufsaison 2009/2010 endet mit dem 28.03.2010

  • Hab heute gelesen warum SR die Option ist.
    Bayreuth erfüllt die DEL Anforderungen nicht und in Regensburg verhindert ein Fangnetz eine mögliche TV-Übertraungen.

  • Zitat

    Damit sind nun im Prinzip aus dem Kader der abgelaufenen Saison nur noch zwei Personalien fraglich, nämlich die von Rene Röthke und Ryan Ramsay. Alle anderen Spieler haben entweder Vertrag (Elfring, St. Wilhelm, Canzanello, Schönberger, Baindl, Trew), haben bereits verlängert (Draxinger, Whitecotton, Mapletoft, Meloche) oder werden den Club verlassen (Bales, Janka, Morin, Smith, Tremblay, Maloney, Bassen, Retzer, Stewart, Th. Wilhelm, Schnitzer).
    Erfreulich sicher ist hingegen die weitere Zusammenarbeit mit Sponsor Hacker-Pschorr. Auch diese Verlängerung um mindestens drei Jahre wurde am Sonntag im Rahmen der Abschlussfeier bekannt gegeben.


    Quelle: http://www.tigershockey.de


    und was für uns noch wichtiger ist, und derzeit ja nicht so selbstverständlich, das war Wirtschaftlich gesehn unsere erfolgreichste DEL-Saison!

  • viel Spaß mit Bakos ;D ;D ;D

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • und euch mit Janka :winke:


    Bakos hab ich bei Olympia schon gesehn und war da scho ned so begeistert. mal gucken was der bringt

  • Herzlichen glühstrumpf nachträglich zu oiren Auftritt last Sunday incl. Spruchband!!!
    Half trotzdem nüscht aber Mensch ägert euch nicht!!!


    Hauptsache Klassenerhalt!!!*ggg*


    Neutrale Greets an euch!!! :dance3: :dance3: :dance3: Hat viel Spaß gemacht mit euch!!!

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, bestraft das Leben!!! (Alternativ auch: Takeshi):D :dance3: :dance3: :dance3:


  • [size=10][font='Times New Roman']Neutrale Greets an euch!!! :dance3: :dance3: :dance3: Hat viel Spaß gemacht mit euch!!!


    i glaub du widersprichst dir leicht, mit dem im anderen Thread?


    aber ok. Sonderzug war geil, unsere Stimmung auch und Ergebnis wie fast immer scheiße beim Sonderzug. da haben wir erst einmal gewonnen.
    aber ok, Mundabwischen und weiter gehts!


    achja, bei da Choreo fehlte noch ein Spruchband, das dummerweise liegen gelassen wurde, darauf wäre gestanden:
    "Falling Stars make dreams come true! Möge die macht mit uns sein!"


    und für de Düsseldorfer, de fragten, wer isn der Buam?
    des is bayerisch und bedeutet so viel wie Jungs.

  • Hallo Vero-Tigga!!!


    1000 mal um Entschuldigung für mein böser Thread!!! :amen: DAS war total Assi+Kindergarten von mir!!! :rolleyes: Kommt nicht mehr vor!!!
    Freilich tat die Niederlage weh..........aber soo ist meistens Sport: Sometimes Unfair!!! Besonders in Eishockey wegen diese Punktevergabe!!! Ich weiß das die DEG allgemein kein gutes Licht auf die gesammte Fan-Szene scheint.............


    Ich hoffe das geht jetzt OK??? :amkopfkratz: :prost:


    Nochmals viele liebe Grüße,BBB-Roland77

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, bestraft das Leben!!! (Alternativ auch: Takeshi):D :dance3: :dance3: :dance3:

  • ach hat doch gepasst ;)


    und jetzt alle


    SCHEISS NIEDERBAYERN WIR SINGEN SCHEISS NIEDERBAYERN :D

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • fcbSteve: I´ve been looking for Freedom,I´ve been looking soo long,.............*megasing* :dance3:
    Bin auch zufällig Hasselhoff-Fan und erwarb mir last Weekend die 1.+3.Staffel von Knight Rider!!! :dance3: :dance3:
    Übrigens: Im Original sang ein gewisser unbekanterweiser Junger Mann Marc Seaberg from Jack White Producing!!! :dance3: :dance3: :dance3: Nur dies am rande da ich das original 7" hab!!!

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, bestraft das Leben!!! (Alternativ auch: Takeshi):D :dance3: :dance3: :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!