• was für eine Farce mal wieder, gebt doch diesen Wi..... aus München gleich den Titel, was sind das für Refs Entscheidungen, meine Fresse , parteiischer geht es kaum, aber es ist eben wie es heutzutage ist, Geld schlägt Leidenschaft + ehrlichen Sport.
    Bayern München Basketball ist nichts anderes wie RB Leipzig Fußball... :finger:

  • es geht hier um die deutsche Meisterschaft und Alba wird hier in den letzten Minuten in Grund und Boden gepfiffen, nur damit München das Spiel noch dreht, dass ist mehr als Skandalös, da fehlen mir eben echt die Worte Respekt vor Sikma und Co, da noch so einen kühlen Kopf zu bewahren.

  • 74:70 weil es die Schiris so wollten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, es ist wie so oft wenn es spitz auf Knopf kommt, helfen die Schiedsrichter, mit eklatanten Fehlentscheidungen eben Bayern München Basketball, die klar das schlechtere Team waren und hätten verlieren müssen, aber das darf ja nicht sein.

  • Wollt ihr eine ernsthafte Diskussion oder nur heulen?
    Immer das gleiche Lied von den gleichen Leuten.


    Erstes gerne, für zweites @Stuttgart1893 bleib doch dann bitte, bitte wenigsten hier und lass dein Geseier im Bayernboard.


    Der Stand in der Serie ist trotzdem verdient 1:0 :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • @Legos wo hier wer schreibt, hast du nicht zu entscheiden :(

  • Erstens habe ich das nirgends behauptet, dass ich das zu entscheiden habe. Es war unschwer als Bitte zu erkennen.
    Zweitens solltest du qiumi so gut kennen, dass Du weiß, die Art wie Du im Bayern-Baskett-Board aufschlägst, ist einfach nicht in Ordnung.
    Das kommt bei keinem Verein und keiner Sportart an.
    :schulterzucken:


    Dann lass es halt (nur) hier ab. Sollte doch nicht so schwer sein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • hmm so kann man sich auch rausreden, Mitleidstour nun ja egal, du redest immer sehr viel, gib doch einfach mal zu dass ihr durch klare Refs Fehlentscheidungen gewonnen habt und gut ist, soviel ich weiß bist du eigentlich eh der Einzigste im Bayern Board der wirklich Basketball Fan ist und nicht nur Sympathisant wie der Rest, deswegen verstehe ich gar nicht was dich so nervt wenn jemand anderes mal was schreibt, dass ich kein Fan von dem Projekt München bin, damit solltest du Leben können..


    Aber zum wesentlichen, nun steht Alba natürlich unter Druck, da sie eigentlich schon Spiel 1 geklaut hatten, aber Irrtum drei Münchner Zebras aus Hellabrunn hatten was dagegen, wenn München nun auch auswärts gewinnt war es das schon.

  • Bayern gewinnt Spiel 2 mit 82:77 (45:46) in Berlin und führt in der Best-of-Five-Serie 2:0.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • :shock2:

  • Für die Falcos aus Nürnberg bleibt die BBL-Tür zu.


    https://www.kicker.de/753177/a…rne-bis-hinten-desastroes


    währenddessen sagt die ProA im Fall eisbären Bremerhaven das sie definitiv dabei sind. Sie warten nur noch auf signale aus Brhv. Aber leider ist immer noch Funkstille. Die HP nicht mehr aktualisiert. Auf FB ist es still. Letztens gab es mit "Erlebnis Bremerhaven" eine Sitzung. Nur ist die Frage wo soll man spielen? Die kleine Halle am Wilhelm-Kaisen-Platz reicht für die ProA. Nur wie gehts weiter? 1. gegner wäre dann der Altmeister Bayer Giants Leverkusen.

  • So, die Towers starten ihre erste BBL-Saison in München.
    Hätte schlimmer kommen können :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Bin gerade beim Supercup in Wilhelmsburg.
    Deutschland vs. Ungarn zur Halbzeit 46 : 25.
    Überragend bisher Dennis Schröder, der macht wirklich den Unterschied, mit genialen Momenten und sehr guter Quote.
    Mo Wagner sehr motiviert aber bisher viele unglückliche Aktionen.
    Ungarn aber keine wirkliche Herausforderung.
    Am Ende 83 : 62.
    Schwaches 3. Viertel, am Ende aber problemlos.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

    2 Mal editiert, zuletzt von Foley ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!