Gesangsgruppe 07

  • Hier kommen Liedtexte rein, die man zum Spiel singt, oder singen könnte. Ich fang mal mit "D'r Lomb" an, der in der Halbzeitpause im Ludwig-Jahn-Stadion leider nicht mehr zu hören ist


    Das Ludwigsburger Lied (D'r Lomb)


    Da wo d'r Neckar still und friedlich fließt
    und an de Häng' so mancher Weinstock sprießt,
    da bin i glücklich, ihr wisset, was i moin
    au d'r Schiller, der war hier da-hoim.


    I ben a Lomb, a Lombaburger,
    a echter Schwob, a Lombaburger.
    Ja i mag Ludwigsburg, mei Stadt,
    die so viel Nettes hat!


    Hier gibts für jeden Menschen was zu sehn,
    man muß ganz einfach mal spazieren geh'n,
    das ganze Jahr durch ischs im Blüba grün,
    da könnten sogar die Zitronen blühn.


    I ben a Lomb, a Lombaburger,
    a echter Schwob, a Lombaburger.
    Ja i mag Ludwigsburg, mei Stadt,
    die so viel Nettes hat!


    Bloß a paar Meter, scho isch ma auf'm Land,
    von Stuttgart siesch im Süden scho d' Rand,
    Stammheim und Asperg sen von uns net weit
    und wer was anstellt, hat do drinne Zeit.


    I ben a Lomb, a Lombaburger,
    a echter Schwob, a Lombaburger.
    Ja i mag Ludwigsburg, mei Stadt,
    die so viel Nettes hat!


    Wenns Sonntags sche isch, gehts zum Monrepos,
    ins Schloß, in' Märchengarten oder Zoo.
    Kastanienbäum' stehn da in d'r Allee,
    in Ludwigsburg, da isch's halt richtig schee.


    I bin a Lomb, a Lombaburger,
    a echter Schwob, a Lombaburger.
    Ja i mag Ludwigsburg, mei Stadt,
    die so viel Nettes hat!


    I bin a Lomb, a Lombaburger,
    a echter Schwob, a Lombaburger.
    Ja i mag Ludwigsburg, mei Stadt,
    die so viel Nettes hat!


    :):):)

    Sei a Mensch

  • Sportvereinigung 07 Ludwigsburg, ich steh zu Dir egal wohin es geht, auch in ganz schweren Zeiten, werde ich Dich stets begleiten 07 ich bin immer für Dich da, nananana nanananana........ (Rythmus von "Im Wagen vor mir...)


    PRO TRAINER SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Hey Olaf,kleiner Fehler drin aber sonst passts. :P "SpVgg 07 Ludwigsburg ,wir folgen Dir egal wohin es geht, auch in ganz schweren zeiten, werden wir dich stets begleiten,07 wir sind immer für dich da, schala lala lalalala...."

  • Aus aktuellem Anlaß:


    Que sera sera,
    Null-Sieben ist wieder da!


    Aufsteiger im nächsten Jahr!
    Que sera sera!


    Que sera sera,
    Null-Sieben ist wieder da!


    Aufsteiger im nächsten Jahr!
    Que sera sera,
    Null-Sieben Sieben.


    :look:

    Sei a Mensch

  • Bei uns wird auch manchmal gesungen, was man von der Melodie auch von anderen Vereinen kennt :dance1:


    Wir sind die Gel-ben!
    Wir sind Null-Sie-ben!
    Wir sind diejenigen die immer wieder sie-gen!


    Wir sind die Gel-ben!
    Wir sind Null-Sie-ben!
    Und wir lassen uns das feiern nicht ver-bie-ten!


    Ole oleee, ole oleee, oleole ole oleee!


    Eines von Ruckis Lieblingsstücken :dance3:


    ---


    Von Artur:


    :dance1: Mittlerweile gibts da ja auch schon Varianten davon:


    "Wir sind die Gel-ben!
    Wir sind Null-Sie-ben!
    Wir sind diejenigen die ab und zu mal sie-gen!"


    oder seit Samstag (Jule drehte sich erstaunt zu mir um):


    "Wir sind die Gel-ben!
    Wir sind Null-Sie-ben!
    Wir sind diejenigen die auswärts immer sie-gen!"


    kommt immer besonders lustig wenn einige dann doch die "Falschsingerei" mitbekommen


    ---


    Wir sind halt variabel und innovativ )


    Nuull-Sieben, du bist mein Verein!
    Ja ja, wir sind immer bei dir!


    Nuull-Sieben, du bist mein Verein!
    Ja ja, wir sind immer bei dir!


    Laa lala lalala laa lala lalala!


    Nuull-Sieben, du bist mein Verein!
    Ja ja, wir sind immer bei dir!


    Das zur Melodie von Mamma mia (Abba) kommt auch ganz gut


    ---


    Noch nicht lange wird auch folgendes, was das Zeug zum Klassiker mit Gänsehautfeeling hat, gesungen:


    Meine Heimat ist das Ludwig-Jahn-Stadion
    und der Fuchshof!


    Nuull-Sieben Ludwigsburg,
    Nuull-Sieben Ludwigsburg!


    Meine Heimat ist das Ludwig-Jahn-Stadion
    und der Fuchshof!


    Nuull-Sieben Ludwigsburg,
    ein Le-ben lang!


    Melodie vom Refrain von Seemann (laß das träumen) von Lolita (geschrieben von Fini Huber-Busch) und stammt aus dem Jahre 1960. Komponiert hat das damals Werner Scharfenberger.

    Sei a Mensch

  • Zuletzt wurde allerhand gesungen, was ich nicht mehr ganz zusammen bekomme :amkopfkratz:


    Fahnenschwenker, übernehmen sie :flagge:

    Sei a Mensch

  • aber gerne doch. :winke:



    "Auf geht`s 07,kämpfen und siegen,weil wir Dich so lieben,gewinnst Du dieses Spiel für uns."



    oder :



    "Wir zieh`n vorran,als Euer 12. Mann. Ob regen , ob Wind , ob Sturm , ob Schnee , 07 olè."



    oder:



    "aiaiaiaiho Ludwigsburg , 07...."



    oder:



    "Auf geht`s schwarz-gelbe Jungs,auf geht`s schwarz-gelbe Jungs,auf geht`s schwarz-gelbe Jungs,schiesst ein Tor für uns."

  • Achja,da fällt mir noch eins ein...



    "Du bist schwarz und gelb. Alles auf der Welt. Du bist unsre Kraft,unsre Leidenschaft,07 olè."

  • Und das kommt alles ausm Westfalenstadion?

    Sei a Mensch

  • Nach dem Motto, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit :amkopfkratz:


    Naja, ich schreis normal eh mit. Allerhand kenn ich auch ausm Waldstadion :D Letztlich wird ja in jedem Stadion eigentlich dasselbe gesungen. Wir sollten nur gucken, daß wir die paar Eigenheiten, die wir haben auch behalten und pflegen :winke:


    Den Gegner heut fand ich aller Bemühungen zum Trotz erbärmlich.

    Sei a Mensch

  • Weil bei uns ja bekanntlich nicht jeder Schuß ins Tor geht ...


    :roll: Eine Torchance. La la la la la la!
    Eine Torchance. La la la la la la!
    Eine Torchance. La la la la la la!
    Eine Torchance! Eine Torchance!


    (Melodie von: In the navy von den Village People)

    Sei a Mensch

  • Klingt irgendwie nach dem hier :dance3:


    Aber einfallen tut mir da auch nix :(

    Sei a Mensch

  • hahaha,da klingt ja unser Kern lauter...


    Ps. Nach nochmaligen Anschauen,des eigendlichen Video`s is mir die schwarz-gelbe karofahne aufgefallen. und man muss sich fragen,wer von uns sich da mit der besagten bei denen in Block eingeschlichen hat.....??? :amkopfkratz:

  • Mir is da was eingefallen :O


    :olf: Wir scheißen auf den Verband!
    Wir reisen nun aufs Land!


    und dann alle:


    :olf: Landesliga - 07 ist dabei!
    Landesliga - 07 ist dabei!

    Sei a Mensch

  • Null-Sieben auf der Brust


    endlich Landesliga


    wir habens doch gewußt


    unser Gang ist nieder

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!