07er bei Hattrick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Durch Verletzungspech hab ich mich kurzfristig im Mittelfeld mit 2 Oldies verstärkt. Wenn das heut auch nix nutzt, dann weiß ich auch nicht weiter :look:

Wenigstens finden die Spiele auch trotz Corona noch statt :schwitz:
      Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.
    • Zweimal zurückgelegen aber 3:2-Auswärtssieg :hurra:

Jetzt 2 Spiele gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten und dann das Rückspiel von heute daheim ... MÜSSEN jetzt noch 9 Punkte am Stück sein :knueppel:
    • 13:1 Tore aus den letzten beiden Spielen. Der hat jetzt also im letzten Spiel der Hinrunde endlich ein Tor erzielt :rotate:

Mit ausgezeichneter Stimmung im Team und sehr großem Selbstvertrauen gehts nun ins Rückspiel gegen den nun Vorletzten :dance3:

Immerhin jetzt 3 Punkte Vorsprung zum direkten Nichtabstiegsplatz :schwitz:
    • Verlorene Saison. Fazit, mit nicht ganz so guter Mittelfeldbewertung kann der Sturm nicht so viele Tore schießen, wie die eigentlich überlegene Abwehr kassiert :amkopfkratz: Die Sportvereinigung hat dann das Konterspiel für sich entdeckt und am letzten Spieltag perfekt eingesetzt :D Der Lohn ist das Relegationsspiel gegen nen ziemlichen hattrick-Neuling aus Liga VII. Mal sehn, ob ich das zweistellig hinbekomm :dance3:
    • Nur 8:0 gegen einen chancenlosen Gegner :floet:

Unter der Woche hab ich mich im Legendenpokal mal wieder über die Engine aufgeregt.

www81.hattrick.org/Club/Matche…5&UpdateViewedReport=True

Kontertaktik mit einer mehr als doppelt so guten Abwehrbewertung wie des Gegners Angriffsbewertung und der macht aus seinen 10 Chancen 4 Tore :sleep:
    • Benutzer online 1

1 Besucher