Hattrick-Renaissance für alle

  • Der hatte wohl keinen Bock auf Pokal :amkopfkratz: 5:0-Heimsieg :hurra:


    Jetzt bin ich völlig überraschend ne Runde weiter :)

    Sei a Mensch

  • Nach dem Pokalaus hab ich MOTSend nen knappen Heimsieg geholt und bin nun Tabellenführer anstelle des Tabellenführers :lumidance:


    Dienstag gastiert dann im Saphir-Pokal noch ein Fünftligist bei mir :look: bevor ich dann gegen den Tabellenletzten wieder was für die Teamstimmung tun kann :dance3:

    Sei a Mensch

  • 3:0-Heimsieg ... wenn keiner Bock auf Pokalspiele hat ... mach ich halt noch ein Spiel gegen nen Fünftligisten :D


    Schadet auch meinem Fan-Club nicht :amkopfkratz: 2112 Mitglieder :lumidance:

    Sei a Mensch

  • Sodele, ein 0:1 bei 1:9 Torchancen beendet die Pokalsaison für die Sportvereinigung. Dann bekommen jetzt endlich wieder die formschwachen Spieler unter der Woche Spielpraxis. Samstag gehts zum aktuellen Tabellefünften. Wird ne harte Nuß :dance3:

    Sei a Mensch

  • Nach dem hart erkämpften Punkt letzte Woche gabs gestern die erste Niederlage in der Liga. Fiel mit 1:4 natürlich zu hoch aus, aber damit bin ich wieder geerdet :D Nächste Saison muß ich dringend meine Abwehr verstärken, der Angriff wird ja quasi von allein stärker :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Die Sportvereinigung im freien Fall :admin:


    Nach dem 1:4 letzte Woche gabs gestern ne 0:3-Klatsche :rolleyes: Ein Punkt aus den letzten drei Spielen, so geht Relegation :sleep: Inzwischen hammer die zweitmeisten Tore kassiert :rolleyes: Jetzt hoff ich mal, daß sich der Gegner gestern verausgabt hat und das nächste Woche daheim anders ausgeht :sleep:

    Sei a Mensch

  • Ging es nicht, aber heute gabs nen 2:0-Auswärtssieg beim Tabellenführer :nuke:


    6 Punkte Vorsprung auf Platz 6 und 2 Punkte Rückstand auf Platz 4 :amkopfkratz: Der Vierte gastiert nächste Woche am Fuchshof ... wegweisende Partie mal wieder :floet:

    Sei a Mensch

  • Souveränes 3:0 daheim gegen den Relegationskonkurrenten :nuke:


    Gestern dann beim punktlosen Tabellenletzten ... 0:2 zur Halbzeit. Der hat insgesamt jetzt 5 Tore erzielt und 4 davon gegen mich :vogelzeigen: (hat sich dieser Smily nicht mal anders bewegt?) hab dann aber noch die Kurve gekriegt und doch noch nen 3:2-Auswärtssieg geholt :schwitz: und bin dann auf Platz 3 aufgewacht :D


    Samstag gastiert der aktuelle Tabellenfünfte am Fuchshof. Der ist von den Werten noch besser als der gestrige Gegner, aber wenn die Engine mal keinen merkwürdigen Quatsch macht dürfte da nix anbrennen :dance3:

    Sei a Mensch

  • 1:0-Heimsieg vor ausverkauftem Haus. Als Tabellendritter hab ich jetzt 4 Punkte Vorsprung auf den 4. und 5. :nuke:


    Samstag gastiert dann der Vorletzte im neuen Jahnstadion. Statt 40000 passen dann 49000 Zuschauer rein. Wirtschaftlich bin ich auf einem guten Weg :D

    Sei a Mensch

  • 39828 Zuschauer, aber 477292€ Einnahmen :rotate: Hätt halt nicht regnen dürfen :look: Jedenfalls ein lockerer 4:0 Heimsieg :nuke:


    Gestern beim Tabellensechsten gings dann um nix mehr, zumindest bei mir. Für die Stimmung während der Pause war ein Sieg im letzten Saisonspiel natürlich wichtig und es gab dann gleich in der 2. Minute nen Elfer zur Führung für die Heimmannschaft :look: Nach dem 1:1 zur Pause gings dann doch noch 3:1 für mich aus :D Mit 2 Toren vom gigantischen Eigengewächs Christian Solleder, der damit Torschützenkönig in meiner Liga wurde :rotate: Mein Gegner steigt mit dieser Niederlage direkt ab :schulterzucken:


    Durch das Spiel des Jahres hab ich jetzt ne wütende Stimmung im Team, was fürs nächste Leiterduell ungeschickt ist, aber was solls :D Ich hab jetzt 2120 Mitglieder im Fan-Club und in der Ligapause werd ich sehen, was die Stimmung im siebten Himmel da die nächsten Wochen bewirkt :)

    Sei a Mensch

  • Ein Punkt in der Liga, Runde 3 im Pokal erreicht und nun den Rekordverkauf der Vereinsgeschichte getätigt. 25jähriger kopfballstarker Torschützenkönig der letzten Saison für 4,5 Mios verkauft :yes:

    Sei a Mensch

  • Drei Abwehrspieler und zwei Stürmer in der Elf der Woche :rotate:


    Tabellenführer und in Runde 4 des Pokals :) 2143 Mitglieder im Fan-Club :nuke:

    Sei a Mensch

  • Pokalaus in Runde 4 :look: dafür vorhin nen Fünftligisten ausm Saphir-Pokal geschmissen :D


    In der Liga nachm Unentschieden gegen nen Favoriten ohne Niederlage nur noch Zweiter. Hab jetzt aber gegen die beiden stärksten Mannschaften der Liga immerhin nicht verloren :nuke:

    Sei a Mensch

  • 10:4 Chancen, 0:1 Tore , den nächsten Fünftligist rausgekegelt :yes:

    Sei a Mensch

  • Verletztenmisere + Formkrise = Auswärtsniederlage :look:


    Nur noch Tabellendritter, aber aus der Jägerposition heraus spielt es sich eh leichter :dance3: Jetzt geht es nach dem Pokalspiel zweimal gegen den aktuellen Tabellenführer :dance3:

    Sei a Mensch

  • Einmal hab ich den schlagen können und das blieb seine einzige Niederlage. Vor dem letzten Spieltag geht von Platz 3 aus nix mehr nach oben oder unten. Fanerwartung, wir gehören unter die ersten 4, voll erfüllt :nuke:

    Sei a Mensch

  • Saison-Erwartung: Der Titel ist das Ziel!


    Den gestiegenen Erwartungen der Fans konnten wir zum Saisonauftakt leider nicht gerecht werden. 0:4 daheim gegen nen Liganeuling :look:


    Dafür führt die ruhmreiche Sportvereinigung grad in der zweiten Pokalrunde 3:0 zur Halbzeit :nuke:

    Sei a Mensch

  • Mein nächster Pokalgegner ist in derselben Fünften wie der FC Lombaburg (648751) :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Sodele, neue Saison, neues Glück :)


    Nach dem abschließenden zweiten Platz hab ich in der neuen Saison nen Auftaktsieg und 2 Pokalrunden hinter mir :rotate:


    Wochenende dürfte ein lockerer Heimsieg werden, dafür wirds im Pokal ne harte Nuß. Ein Fünftligist, bei dem unser Frank ins Gästebuch geschrieben hat. Die Welt ist halt klein :D

    Sei a Mensch

  • Nach fünf Spieltagen Tabellenführer :hurra: mit 12 Punkten. Dazu noch ein Spiel immerhin im Saphir-Pokal. Samstag beim Tabellenletzten ... läuft :)


    Die Sportvereinigung 07 Ludwigsburg lebt :D

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!